Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt, ob alles klappt.
Viele Grüße
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt, ob alles klappt.
Viele Grüße
Hallo!
Fliegen jetzt in nicht mal einer Woche nach Ägypten!
Jetzt haben wir bei Tui Zug zum Flug mit dabei!
Meine Frage wär jetzt ob jemand vll Erfahrunge gemacht hat von wo aus man schneller am Flughafen München ist: Pasing oder Hbf???
Auf der Site der DB sind die Fahrzeiten der S-Bahn angegeben und es macht teilweise bis zu 5 Min aus! Also wär Hbf kürzer!
Eigentlich eine klare Sache, oder? Nur haben mir jetzt Bekannnte gesagt Pasing sei besser?!
Na einer ne Ahnung?
schon mal Danke!
vlg caro
Hallo,
wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es ab München Hauptbahnhof zwei Linien zum Flughafen. Die Fahrzeit unterscheidet sich aber durch die Streckenführung. Eine S-Bahn wird auch unterwegs getrennt. Bitte auf die Ansage achten. Es wäre aber genügend Zeit den Zugteil zu wechseln.
Je nachdem mit was für einem Zug Ihr fahrt und aus welcher Richtung Ihr kommt könnt Ihr in Pasing umsteigen und müsst gar nicht über den Hauptbahnhof fahren. Das würde Euch eventuell viel Zeit und auch Kofferschleppen ersparen.
Eventuell müsst Ihr dafür einen anderen Zug nehmen (nicht ICE) um in den Vorteil zu kommen. Fragt doch am besten einmal bei der Bahn nach.
Gruß
Berthold
Hallo zusammen,
mal ne Frage zum 1. Klasse Upgrade:
Wo und wie kann ich den 1. Klasse Zuschlag bezahlen? Direkt im Zug oder vorab am Schalter?
Habs schon übers Internet probiert, aber dort kann man nur 1. oder eben 2. Klasse buchen. Ich habe ja indirekt das 2. Klasse Ticket und möchte aber nur die Differenz zur 1. zahlen.
Bei der Bahn gibts nur die kostenpflichtige Hotline (1,80€/min !). Über Email wird da wohl nix beantwortet.
Vielleicht weiß es ja hier jemand?
Vielen Dank im voraus
Stephan
Dank dir.
Stephan
Hallo
Ich greif hier einfach mal den alten Thread auf für meine Frage
wir fliegen im Juli nach Ägypten und könnten auch mit dem Zug zum Flug ,
nun meine Frage wir fliegen ab Stuttgart und hin sehe ich kein Problem
wir müssten zwar früh los ,aber ... wir haben ja Urlaub.
nur heimwerts wird es schwierig,
wenn die Flugdaten so bleiben hätten wir nur eine Halbe stunde Zeit um zur S bahn zu kommen um dann den zug nach Mannheim zu erwischen, das finde ich sehr gewagt....
habt ihr schon mal so knapp die Bahn bekommen müssen????
habt ihr Ideen wie man das regeln kann
es wird schwierig sein uns abholen zu lassen ,da wir zu 6 sind mit 2 Kindern müssten wir schon 2 Leute finden die uns holen !!!!!!!!
Von wo ab ist die Zeit denn gerechnet? Flugzeugankunft? Das heißt, du brauchst auch das Gepäck etc. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die Anbindung in Stuttgart zwar sehr gut, aber in 30min dennoch wohl nicht zu schaffen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!