• seppelchen
    geschrieben 1179988607000

Hallo alle zusammen, hatte vorher selber im Internet geprüft, ob verschiedene Hotels noch zu buchen sind. Nach meinen Informationen wurde das dann auch im Reisebüro gemacht und mir bestätigt, dass sich die Zimmer buchen lassen. Trotzdem sagt Neckermann, dass dies nicht so wäre und die Hotels, bis auf das Iberostar, alle überbucht sind. Ich war dann auch noch in anderen Reisebüros, dort wurde mir auch bestätigt, natürlich nicht schriftlich, dass Hotelzimmer, nur keine Flüge (aber die haben wir ja, zu buchen sind. Dabei teile mir diese Mitarbeiterin mit, wieso ich jetzt erst Bescheid erhalten hätte, sie hätten bereits vor drei wochen das Fax erhalten, dass das Hotel nicht fertig ist und zu diesem Zeitpunkt die Urlauber in andere Hotels umgebucht. Ich kann diese unterschiedlichen Aussagen einfach nicht mehr nachvollziehen.

Das Iberostar wollen wir nicht, da wir in unserem letzten Urlaub im Lindos Bay waren, das ist das Nachbarhotel. In dieser Buch, die wunderschön liegt und wir auch einen schönen Urlaub verbracht haben, gibt es nichts weiter, als diese drei Hotels. Vom Lindos Bay fuhr einmal am Tag ein Bus nach Rhodos bzw. Lindos, ansonsten musst du ca. 20 - 30 Minuten die Straße bergauf bis zur Hauptstraße laufen.

Ich werde mir heute also wieder die Finger wund telefonieren.

Bis heute abend.

mfg

• Silas71
    geschrieben 1180004011000

Kalimera @all !

Ich habe die Information erhalten, dass das clbr nun am 27.05.07 eröffnen soll, auch wenn noch nicht alles 100 prozentig fertig ist. Ein paar kleine Arbeiten werden dann im Laufe der nächsten Wochen abgeschlossen.

Auch wenn Ihr mich jetzt für "verrückt" haltet - wir fahren ins clbr. Ich bin einfach mal optimistisches, denn wenn ich mir so die Bewertungen im HC für verschiedene Hotels in Europa ect. ansehe, frage ich mich, wo ist schon alles perfekt. Oftmals weichen ja die Katalogausschreibungen und die tatsächlichen Leistungen vor Ort weit voneinander ab. Hier weiß ich aber, dass es noch Mängel geben wird und kann mich darauf einstellen bzw. vor Ort mit konkreten Fakten bei der Reiseleitung vorsprechen.

Viele Grüße und bis bald!

Silas71

• guentherstube
    geschrieben 1180014056000

Hallo an alle clbr Leidenden,

habe mit meiner Familie zum Glück erst ab 05 Juli gebucht und hoffe dass bis dahin alles einigermaßen fertig ist und wir den Urlaub wie die 2 anderen Griechenland-Urlaube auch geniessen können.

Für die die im Mai gebucht haben und ins Esperides Beach umgebucht worden sind kann ich nur sagen Glück gehabt, denn wir waren vor 3 Jahren dort und es hat uns bis auf das Zimmer (etwas dunkel und alte Möbel) super gefallen, Pools, Essen, Animation, Grünflächen,Personal , Strand wirklich top.

Ich wünsche allen die im Mai schon abreisen, einen trotz Umbuchung schönen Urlaub und vielleicht kommt er ja mit weiteren Fotos des clbr zurück, die unsere Hoffnung etwas wachsen lassen.

Danke und lb Grüsse

Günther

• imi12
    geschrieben 1180039090000

Hallo zusammen,

auch wir (10 Personen) haben auf 05. Juli gebucht. Wir hoffen, dass bis dahin das Hotel fertig ist. Neckermann hat uns vor 2 Wochen auch Nachfrage versichert, dass das clbr am 31. Mai öffnet.

Wir sind schon gespannt auf die nächsten Berichte und Fotos.

LG

Imi

• christian.madscher
    geschrieben 1180041748000

so habe neues von Thomascook. Die sagen mir, dass das hotel nun eröffnet sei und das es auch zu 100 % Fertig ist wenn wir ankommen ( 24.06.07). Es soll wohl auch in der nächsten Woche schon so gut wie fertig sein. Allso gut mut für die Jenigen, die ab dem 31.05 gebucht haben. Es sollte alles glatlaufen.

Dem rest noch schönen Urlaub und viel glück. Das wares dann von mir mann sieht sich ja vieleicht im clbr.

Vergisst bitte nicht eure Bewertungen und Bilder Danke :)

Liebe grüße chris

• seppelchen
    geschrieben 1180075475000

Einen schönen guten Morgen, wir hatten dann auch versucht ins clrb zu kommen. Wurde abgelehnt. Hatten dann versucht den Reisebeginn auf den 31.05. zu verlegen und dann ins clrb zu gehen, wurde von neckermann ebenfalls abgelehnt, da angeblich der Eröffnungstermin noch nicht fest ist.

Nachdem Neckermann sich stur gestellt hat, haben wir uns bei einem anderen Reiseveranstalter etwas Neues gesucht und bei Neckermann storniert. Nun fliegen wir eben wieder in die Türkei. Ich warte auf eure Erfahrungsberichte vom clrb. Vielleicht wagen wir dann im nächsten Jahr einen neuen Anlauf.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.

mfg

• paul_shark
    geschrieben 1180125885000

@'christian.madscher' sagte:

so habe neues von Thomascook. Die sagen mir, dass das hotel nun eröffnet sei und das es auch zu 100 % Fertig ist wenn wir ankommen ( 24.06.07). Es soll wohl auch in der nächsten Woche schon so gut wie fertig sein. Allso gut mut für die Jenigen, die ab dem 31.05 gebucht haben. Es sollte alles glatlaufen.

wir hatten eben post von neckerman. sie schreiben ("schriftlich!") das das costa lindia beach hotel ende mai (am 31.05.) eröffnet werden soll und die ersten gäste anfang juni (am 01.06.) im hotel erwartet werden! wir lassen uns überraschen! so der stand von neckerman und die offizielle auskunft des hotelliers!

ich denke langsam stehen sie unter druck, durch die ganzen umbuchungen! das wird teuer für den inhaber und den veranstalter! aber es läßt uns alle hoffen!!

• nilpferdkuh1
    geschrieben 1180370996000

Hallo allerseits,

obwohl wir auch die Information von Neckermann bekommen haben, daß das clbr am 31.5. eröffnet, haben wir nochmal über das Reisebüro klargemacht, daß wir keinesfalls mit 3 Kindern auf einer Baustelle wohnen wollen (geplante Anreise war 2.6.). Schließlich hat man uns dann doch angeboten, umzubuchen; allerdings müssen wir den Aufpreis selber tragen. Unter den gegebenen Umständen schien uns das am sinnvollsten und wir freuen uns jetzt (auch) auf das Esperides Beach Hotel.

Ich bin mal gespannt auf die ersten Berichte vom clbr...

Euch allen einen schönen Urlaub,

nilpferdkuh1

• Silas71
    geschrieben 1180439878000

:question:

wir hatten eben post von neckerman. sie schreiben ("schriftlich!") das das costa lindia beach hotel ende mai (am 31.05.) eröffnet werden soll und die ersten gäste anfang juni (am 01.06.) im hotel erwartet werden! wir lassen uns überraschen! so der stand von neckerman und die offizielle auskunft des hotelliers!

:frage:

Na aber Hallo ... , nach dieser Auskunft sind wir dann ja richtige Überraschungsgäste Donnerstagmittag im clbr und ich frage mich, wo wir in der ersten Nacht schlafen werden ;) ? Es ist schon verwunderlich, wie Neckermann das in diesem Fall mit der Informationspflicht hält. Da weiß scheinbar keiner, was der andere tut.

Schade, dass nilpferdkuh nun auch nicht ins clbr kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir die Einzigen auf weiter Flur sind - und dazu viel Personal und eine Animationsteam, welches sich auf uns und die Kinder stürzt ;) .

Viele Grüße

Silas71

• markusgentsch
    geschrieben 1180451029000

@'nilpferdkuh1' sagte:

Hallo allerseits,

Weiß jemand, ob man ein Alternativangebot akzeptieren muß, oder ob man auch von der Reise zurücktreten kann, wenn das Hotel nicht vollständig fertiggestellt ist?

Vielen Dank schonmal - ich melde mich, sobald ich irgendwas von den freundlichen Leuten bei Neckermann höre.

Viele Grüße,

nilpferdkuh1

Hallo Nilpferdkuh1

Wir waren vom 17.05-24.05 ebenfalls von der Umbuchung betroffen. Uns wurde, wie hier schon oft erwähnt das Iberostar Lindos angeboten und obendrauf 3 Tage Mietwagen. Wir können nur sagen das dieses Hotel um ein vielfaches besser ist, als die Bewertungen hier vermuten lassen. Angefangen vom Personal bis hin zu der wirklich großen Vielfalt des Essens war hier für uns alles in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall hier wieder Urlaub machen.

Das Alternativangebot muss man selbstverständlich nicht annehmen. Man kann auch in ein gleichwertiges Hotel, dass man sich selbst heraussucht gehen. Natürlich kann man auch kostenfrei von der Reise zurücktreten, so stand es zumindest in unserer Umbuchungsmitteilung von Neckermann.

mfg

Markus u. Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!