Hallo alle zusammen, hatte vorher selber im Internet geprüft, ob verschiedene Hotels noch zu buchen sind. Nach meinen Informationen wurde das dann auch im Reisebüro gemacht und mir bestätigt, dass sich die Zimmer buchen lassen. Trotzdem sagt Neckermann, dass dies nicht so wäre und die Hotels, bis auf das Iberostar, alle überbucht sind. Ich war dann auch noch in anderen Reisebüros, dort wurde mir auch bestätigt, natürlich nicht schriftlich, dass Hotelzimmer, nur keine Flüge (aber die haben wir ja, zu buchen sind. Dabei teile mir diese Mitarbeiterin mit, wieso ich jetzt erst Bescheid erhalten hätte, sie hätten bereits vor drei wochen das Fax erhalten, dass das Hotel nicht fertig ist und zu diesem Zeitpunkt die Urlauber in andere Hotels umgebucht. Ich kann diese unterschiedlichen Aussagen einfach nicht mehr nachvollziehen.
Das Iberostar wollen wir nicht, da wir in unserem letzten Urlaub im Lindos Bay waren, das ist das Nachbarhotel. In dieser Buch, die wunderschön liegt und wir auch einen schönen Urlaub verbracht haben, gibt es nichts weiter, als diese drei Hotels. Vom Lindos Bay fuhr einmal am Tag ein Bus nach Rhodos bzw. Lindos, ansonsten musst du ca. 20 - 30 Minuten die Straße bergauf bis zur Hauptstraße laufen.
Ich werde mir heute also wieder die Finger wund telefonieren.
Bis heute abend.
mfg