• frank.krause
    geschrieben 1159355854000

[color=red]Hotel Costa Lindia Beach Resort, Rhodos, Ort Lardos[/color]

Wer kann mir Informationen über das Hotel Costa Lindia Beach Resort in Lardos geben?

Hat das Hotel eine eigene Internetseite. Wenn ja, welche?

Bei meiner Suche nach Informationen bekomme ich immer wieder Infos zu dem Hotel Lindian Village.

Kann es sein, dass es sich hierbei um die Gleiche Anlage handelt, nur mit dem Unterschied, dass es bei den verschiedenen Anbietern unter einem anderen Namen geführt wird?

Sollte dieses so sein, wäre es schön wenn mir jemand sagen kann, ob "alle Einrichtungen" mitgenutzt werden können, egal bei welchem Veranstalter man gebucht hat.

Ich hoffe, auf viele Infos. :bulb:

Liebe Grüße

Frank

• Jojowi
    geschrieben 1159391092000

Hallo Frank !

Ich kann nur sagen WOW ! Das ist ja ein tolles Hotel !!

Ich habe es mir eben bei HC unter den Hotelbeschreibungen angeschaut. Allerdings nicht "billig".z.B. ab Frankf. 19.10.06 7 Tage HP/DZ 854,- p.P. JS sind bei 1000,-

Ich hab das Hotel eingegeben,da waren Null Bewertungen.Aber dann eben unter der Beschreibung geschaut. Ich hoffe es nützt dir was . :D

Die Gegend ist ja auch sehr schön. Wir waren schon auf Rhodos.

• Alika
    geschrieben 1159436519000

Hallo Frank,

wir waren kürzlich auf Rhodos und haben uns bereits zum zweiten Mal das Hotel Lindian Village angesehen. Das Hotel ist ein Traumhotel. Die Anlage ist wie ein Dorf mit verschiedenen Häusern, mal 1 -, mal 2-, mal 3-stöckig angelegt, dazwischen sind Pools, kleine Flüsschen und viele Blumen und Sträucher. Am Strand sind ganz tolle Liegen und auch überdachte Sofas. Es ist auf jeden Fall kein A.I. Hotel, sondern eher für Paare geeignet.

Weshalb wir zögern, dorthin zu gehen, ist die total abgelegene Lage. Wenn Ihr nicht in den Flitterwochen seid, dann ist eine Mietauto unabkömmlich. Auch die Umgebung außerhalb des Hotels ist nicht einladend. Auf einer nahen Anhöhe wird z.Zt. eine riesige Appartmentanlage gebaut.

Angeboten wird das Hotel u.a. über Thomas Cook und TUI Stars.

Vielleicht weißt Du jetzt, ob es sich um das gleiche Hotel handelt.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Jojowi
    geschrieben 1159566480000

Hallo Frank!

Nochmal ich. Also unter "Lindian Village" ist dieselbe Hotelbeschreibung.Es ist wohl dasselbe. Was mich aber überrascht es hat nur 60% Weiterempfehlung. Kannste doch alles selber nachlesen bei den Bewertungen.

Tschüß :D

• Jojowi
    geschrieben 1159905704000

@Frank Krause

Meld dich mal. Hast du die Infos gefunden,die du wolltest ??? :question:

• alibrucki
    geschrieben 1160153131000

@Frank Krause

Meld dich mal. Hast du die Infos gefunden,die du wolltest ???

Wir habe es über die Pfingstferien auch gebucht.

Ist das jetzt die selbe Anlage nur unter anderem Namen?

Schöne Grüße aus Oberhausen

alibrucki

• Jojowi
    geschrieben 1160166934000

@alibrucki

Tja ich kann nur das gleiche wiederholen.Ich habe beide Hotelnamen eingegeben bei der HC -Hotelsuche und es "erschien" die selbe Beschreibung.

Lest die Bewertungen !! Ich hoffe, ihr habt das vor der Buchung getan?Aber die Weiterempfehlungsrate war nicht berauschend.Es zählt ja auch nicht nur die bloße Anlage,die wirklich schön ist (Ich kenns nur vom Foto)

• Alika
    geschrieben 1160221847000

Hallo alle zusammen,

ich habe die Anlage vor 4 Wochen gesehen und sie ist wunderschön, nur außerhalb des Hotels wird intensiv gebaut. Da wir sonntags da waren, habe ich den Geräuschpegel nicht gehört. Allerdings kann man sich ein entgültiges Urteil nur erlauben, wenn man wirklich dort Urlaub gemacht hat. Deshalb würde ich mich auf die Beurteilungen hier in Holidaycheck basieren und die sind nicht so berauschend.

Trotzdem schöne Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

Alika

• Lexilexi
    geschrieben 1160258639000

@frank.krause

ich hatte mal ein ähnliches problem mit einem anderen hotel. des rätsels lösung war, dass das hotel einfach von einer anderen kette übernommen wurde. deswegen ist der stammname wahrscheinlich geblieben und hat nur den zusatz costa bekommen.

es ist nur eine theorie, aber vielleicht richtig.

hoffe, diese info hilft dir.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alika
    geschrieben 1160480648000

@frank.krause

Hallo,

das von dir gesuchte Hotel ist definitiv nicht das Lindian Village.

Ich habe gestern die Frühbucher-Katalog von Neckermann durchgesehen und da fiel mir das "Costa Lindia" auf. Es handelt sich um ein älteres Haus, wobei ein Anbau entsteht, der 2007 fertig sein soll. Ich kann mich entsinnen, dass solch ein Hotel in der Nähe vom Lindian Village ist.

Viele Grüße

Alika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!