Hallo! Ich bekomme langsam echt Panik. Wir fliegen im Herbst ins CLB. Die bewertungen von 2008 im Herbst waren ja sehr gut - die Italiener haben bis 13. Sep. (im Schnitt) Ferien. Ich bin ein Optimist - aber nun doch mit etwas Bauchweh... Warum nimmt Holidaycheck dem Hotel das Coming-up nicht wieder ab. Erst das schöne Foto, zwei Tage später die ersten üblen Kritiken. Muss man eigentlich bei einem Umzug in ein anderes Hotel noch drauf zahlen ? Vielleicht liest ja noch jemand im Forum, der wieder zurück ist.
Hotel Costa Lindia Beach
-
geschrieben 1247161990000
-
geschrieben 1247578925000
..also, aufgrund der vielen negativen Bewertungen, sowohl bei holidaycheck.de, als auch bei holidaycheck.it und der teilweisen echt haarsträubenden Fotos die wir gesehen haben, haben wir für September die Notbremse gezogen und das Hotel schon vorzeitig umgebucht. Normal war geplant vom 10.9. bis 24.9. den Urlaub im Costa Lindia Beach zu genießen. Da wir aber schon im Vorfeld zu viel gehört haben und Urlaub eigentlich Urlaub vom ersten Tag an sein sollte (und nicht erst 3 Tage Streß und Ärger) haben wir das Hotel umgebucht und werden jetzt den Urlaub zum selben Zeitpunkt im Lindos Princess Beach genießen. Wir lassen uns nicht durch ein oder zwei schlechte Bewertungen schockieren, aber langsam nimmt es im Costa Lindia Beach Überhand und man fährt von vorneherein mit einem absolut schlechten Gefühl in den Urlaub. Und schon im Flieger daran zu denken, welcher Ärger im Hotel auf einen wartet, darauf habe ich absolut keine Lust. Deshalb Notbremse gezogen und aufs Lindos Princess Beach umgebucht.
-
geschrieben 1247601137000
@ThomasUhe sagte:
..also, aufgrund der vielen negativen Bewertungen, sowohl bei holidaycheck.de, als auch bei holidaycheck.it und der teilweisen echt haarsträubenden Fotos die wir gesehen haben, haben wir für September die Notbremse gezogen und das Hotel schon vorzeitig umgebucht. Normal war geplant vom 10.9. bis 24.9. den Urlaub im Costa Lindia Beach zu genießen. Da wir aber schon im Vorfeld zu viel gehört haben und Urlaub eigentlich Urlaub vom ersten Tag an sein sollte (und nicht erst 3 Tage Streß und Ärger) haben wir das Hotel umgebucht und werden jetzt den Urlaub zum selben Zeitpunkt im Lindos Princess Beach genießen. Wir lassen uns nicht durch ein oder zwei schlechte Bewertungen schockieren, aber langsam nimmt es im Costa Lindia Beach Überhand und man fährt von vorneherein mit einem absolut schlechten Gefühl in den Urlaub. Und schon im Flieger daran zu denken, welcher Ärger im Hotel auf einen wartet, darauf habe ich absolut keine Lust. Deshalb Notbremse gezogen und aufs Lindos Princess Beach umgebucht.
Hallo Thomas,
haben vom Costa Lindia ins Iberostar Lindos imperial umgebucht. Wohl pro Person 600€ teurer, mußten nichts aufbezahlen. Hoffe, das hilft dir weiter. Lindos Princess machte von aussen sehr schönen Eindruck. Viel Glück und viel Spaß. Karo
-
geschrieben 1247835495000
Hi Karo,
erst einmal danke für Deinen Beitrag. Wir haben hier von Deutschland aus schon umgebucht, allerdings nicht kostenlos, sondern 400,- EUR (Hotel ist teurer, Frühbucherrabatt fiel durch die Umbuchung flach usw.) pro Person teurer. Aber das ist mir wesentlich lieber, als den Urlaub gleich mit Streß und Ärger zu beginnnen. Das Lindos Princess Beach kennen wir noch vom letzten Rhodos Urlaub, da wir dort oft vorbeigefahren sind. Wir waren damals im Rhodos Princess Beach in Kiotari (ein Schwesterhotel), was absolut Spitze war. Deshalb denke ich mal, das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Aber was ich mir auf keinen Fall nehmen lasse, mal einen Blick ins Costa Lindia Beach zu werfen
-
geschrieben 1254054278000
So, wir sind jetzt wieder zurück und haben auch die etwas kostspieligere Umbuchung auf keinen Fall bereut. Wenn man im Lindos-Princess-Beach an der linken Strandhälfte oder am Relaxing-Pool liegt, fällt man um spätestens 9:30 von der Liege, da dann die Animation im Costa Lindia Beach aufdreht und einem keine Ruhe mehr lässt. Auch die Beteuerung des Hotelmanagers, das es sich bei dem Besuch von Radio Italia (in den Bewertungen des Costa Lindia Beach mehrfach negativ erwähnt) um einen Einzelfall handelt ist klar gelogen. Während unserer 2 Wochen im Lindos Princess Beach Hotel (10.9. - 24.9.09) haben wir wieder einen Lieferwagen von Radio Italia vor dem Costa Lindia stehen sehen; und zu überhören war es ebenfalls nicht. Also nicht einmalig, sondern eher in regelmäßigen Abständen Dauergast. Dies nur mal zur Info für Leute die das Costa Lindia Beach Hotel aufgrund der Architektur genau so reizvoll finden oder fanden wie wir. Aber nur das Aussehen macht noch lange keinen erholsamen Urlaub. Daher haben wir den richtigen Schritt mit der Umbuchung ins Lindos Princess Beach getan und würden dieses Hotel auch bei unserem nächsten Urlaub sofort wieder buchen.
-
geschrieben 1254262898000
Haben uns von den Beiträgen bis jetzt nicht beirren lassen und treten unsere reise am 08.10. ins costa lindia beach an. Werden eh sehr oft einen leihwagen nehmen (sind somit tagsüber viel unterwegs) und hoffen die anlage genießen zu können und hoffen auf ein schönes Zimmer, so wie wir es gebucht haben. Kann es sein, daß es bei der Zimmervergabe nicht auch viel auf den gebuchten Reiseveranstalter ankommt? Fällt mir bei den positiven und negativen Kritiken halt sehr auf. ... wenn der Wurm erstmal drin ist ...! Werden ausführlich berichten sobald wir zuhause sind.