• Fam_Lang
    geschrieben 1179782656000

Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Eure Beiträge und Bilder.

Wir (3 Familien, 12 Personen) wollten am 27.05. anreisen. Noch am vergangenen Freitag hatten wir auf Nachfrage in unserem Reisebüro die Auskunft erhalten, dass der Eröffnungstermin inzwischen sogar vom 31.05. auf den 24.05. vorverlegt wurde! Wir waren dennoch skeptisch und haben auf die Anfrage des Rhodos Princess als Alternative für den "Notfall" bestanden, da wir weder in eine halb fertige Baustelle möchten noch Lust haben, nach einer Woche umzuziehen. Heute haben wir von Neckermann die Bestätigung erhalten, dass wir unseren Urlaub im "Rhodos Princess" verbringen werden. Der Eröffnungstermin des clbr ist noch nicht sicher.

Wir hoffen sehr, dass jetzt alles klappt und wir nach all der Aufregung jetzt einen schönen Urlaub vor uns haben.

Allen, die das clbr in nächster Zeit gebucht haben wünschen wir ebenfalls gutes Gelingen und einen schönen, erholsamen Urlaub.

Wir werden uns den Stand der Bauarbeiten sicher anschauen.

Viele Grüße

Fam_Lang

• seppelchen
    geschrieben 1179860005000

Hallo allesamt,

habe soeben vom rv eine mail erhalten, dass sich "das Hotel entschlossen hat, die Anlage erst ab dem 30.05.2007 zu öffnen." Ein Schreiben über ein Alternativhotel sollen wir morgen erhalten.

Mal sehen, was geboten wird. Melde mich auf alle Fälle nochmal.

viele Grüße und einen schönen Abend

• christian.madscher
    geschrieben 1179862395000

hi alle,

wir glauben dem nicht das es bis ende Mai fertig ist, bei den Bildern. :) :) :) Aber ich warte noch auf die antwort von Thomascook mal sehen was die sagen. Ich denke und hoffe aber das es bis zum 24.06.07 fertig ist oder früher denn anderen zu liebe . Wenn es neues gibt wie bilder oder sonstiges schreibt es bitte danke.

Liebe Grüße

chris

• Hellas-Fan
    geschrieben 1179911761000

Hallo Silas71,

scheint ja wirklich so, als dass ihr pünktlich zur Einweihungsfeier ankommt. ;)

Ansonsten lasst euch vom Prinzip Hoffnung nähren. Nach so vielen Verzögerungen und Verschiebungen sollte jetzt doch alles einigermaßen in Schuß sein :question:

Nach der Aufregung im Vorfeld werden wir sicher einen ausführlichen und kritischen Bericht bekommen.

Wir wünschen euch einen schönen, erholsamen und vor allem stressfreien Urlaub in Lardos,

Viele Grüße

Hellas-Fan

• peanuta
    geschrieben 1179912727000

Hallo seppelchen,

wir fliegen auch am 27.05. Ich habe mich am Montag mit unserem Reisebüro in Verbindung gesetzt. Da wußte man noch überhaupt nichts. Auf Rückfrage bei Neckermann kam am Dienstag die Antwort, dass das Hotel am 27.05. eröffnet wird, es ihnen aber zu eng ist und wir ins Iberostar Lindos Royal umgebucht werden. Das Hotel ist nicht im Neckermann-Katalog. Nach Internetrecherche hab ich festgestellt, dass der große Strand 200 - 300 Meter weg ist, das ist mit zwei Kindern nicht wirklich klasse (Alles andere wäre für mich ok gewesen, die schlechten Bewertungen sind ja auch immer eine Frage des Geschmacks) Ich sollte dann Neckermann vorschlagen, was ich mir vorstellen kann (meine Vorschläge: Rhodos Maris (da waren letztes Jahr Freunde von uns) Rhodos Prinzess und Esperides) Jetzt bin ich gespannt, was passiert.

Auf jeden Fall ist sicher, wenn ich mich nicht gekümmert hätte, hätte wir die Umbuchungsinfo erst am Donnerstag gekommen (Auskunft Neckermann) und das find ich schon etwas knapp.

Vielleicht sieht man sich ja. Auf jeden Fall schönen Urlaub.

• Silas71
    geschrieben 1179916945000

Hallo Hellas-Fan,

danke für Deine Anteilnahme und die aufmunternden Worte. :D

Ja, es sieht wohl so aus, als wären wir die Ersten und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und der Hotelier ordentlich die Sektkorken knallen läßt.

Liebe Grüße an alle

Silas71

• alibrucki
    geschrieben 1179931496000

@'peanuta' sagte:

Hallo seppelchen,

wir ins Iberostar Lindos Royal umgebucht werden. Das Hotel ist nicht im Neckermann-Katalog. Nach Internetrecherche hab ich festgestellt, dass der große Strand 200 - 300 Meter weg ist, das ist mit zwei Kindern nicht wirklich klasse (Alles andere wäre für mich ok gewesen, die schlechten Bewertungen sind ja auch immer eine Frage des Geschmacks) Ich sollte dann Neckermann vorschlagen, was ich mir vorstellen kann (meine Vorschläge: Rhodos Maris (da waren letztes Jahr Freunde von uns) Rhodos Prinzess und Esperides) Jetzt bin ich gespannt, was passiert.

.

hallo :shock1:

bleibt stur und nehmt nur das hotel was ihr wollt, der rv wird versuchen euch in das für ihn billigste hotel abzuschieben, bleibt hart und sprecht mit dem chef, ihr seit im recht.......

hoffe ihr bekommt ein tolles hotel. falls es das eesperides wird, sehen wir uns vielleicht. dies ist unser ausweichhotel.

alex

• seppelchen
    geschrieben 1179950289000

Hallo allesamt,

leider habe ich nur schlechte Nachrichten. Habe heute zig Telefonate mit dem Reisebüro und emails mit Neckermann geführt. Leider erfolglos. Entweder wir nehmen das Iberostar oder wir müssen zu Hause bleiben. Es gibt keine Alternativen, da angeblich alles ausgebucht ist. Selbst Umbuchungen woanders hin, waren nicht möglich, da es keine Flüge mehr gibt.

Wir sind stinkesauer.

Neckermann hat den schwarzen Peter jetzt dem Reisebüro zugeschoben. Sie hätten nichts anderes zu bieten, das Reisebüro soll uns eine Alternative bieten, die auch nichts gefunden haben.

Im Moment weiß ich noch nicht, was wir machen. Hat es bei den anderen mit der Umbuchung geklappt?

mfg

• peanuta
    geschrieben 1179952481000

Hallo Seppelchen,

nicht frustieren lassen.

Uns gings genau so. Iberostar oder jede Menge draufzahlen. Wir haben uns jetzt für Iberostar entschieden. Die drei Bewertungen aus dem Mai waren echt gut (die Hoffnung stirbt zuletzt.)

Ich lass mir die Laune nicht verderben und hoff immernoch auf einen tollen Urlaub.

Viele Grüße,

peanuts

• Fam_Lang
    geschrieben 1179955734000

Hallo Seppelchen,

habe eben unter neckermann-reisen.de das Hotel Rhodos Princess geprüft, das wir als Alternative haben. Bei Flug am 27.05. gibt es nichts mehr, aber bei Flug am 24.05. werden immer noch >9 Familienzimmer angezeigt. Ich bin überzeugt, dass auch ab dem 27.05. noch Zimmer frei sind, nicht mehr verfügbar sind wohl nur die Flüge, aber die habt Ihr ja.

Wir haben uns im Übrigen direkt an Neckermann gewendet unter der Telefon-Nr. 061 71651613. Dort landet man nicht in einem Call-Center, sondern bei einer Sachbearbeiterin, die uns sehr gut und schnell weitergeholfen hat.

Nicht aufgeben, wir drücken die Daumen ...

Viele Grüße

Fam_Lang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!