• marvin9804
    geschrieben 1180606862000

Hallo an alle!!!

Auch wir haben das CLBR gebucht. Jedoch erst im August, wenn es dann schon fertig ist.

An alle die schon vorher dort sind, hätte ich eine Bitte.

Wir haben einen Rollifahrer dabei, vielleicht könntet ihr Bescheid geben, ob die Anlage dafür geeignet ist.

Laut Reisebüro wäre das so, aber das sagte man uns schön öfters.

Wir haben im neuen Teil/ebenerdig gebucht.

Auch ob Einkaufsmöglichkeiten (Pampers) in der Nähe sind, würde mich interessieren.

Vielen Dank im vorraus!!!

Gruß:marvin9804

• guentherstube
    geschrieben 1180611886000

Danke an UWE 2007 für die Fotos und es sieht meiner Meinung ja schon viell besser aus als auf den ersten Fotos.

Man merkt dass der Druck der von zum Teil auch von den Forenmitgliedern ausgeübt wird auch Wirkung zeigt...............es lebe das WWW>>

Gruß Günther ;)

• Andi45219
    geschrieben 1180889237000

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben am 02.06. für Ende August gebucht.

Nach Rücksprache mit Neckermann liegen keine Baustellenmeldungen vor. Dies haben wir uns vorsichtshalber auch schriftlich bestätigen lassen.

Allen einen schönen Urlaub

Viele Grüße

• Sabine206
    geschrieben 1180982432000

Hallo alle zusammen,

wir sind zwei Familien und wollen zusammen auf Rhodos Urlaub machen. Das Costa Lindia Beach Resort stand auf unserer Hotelliste ganz oben. Ich habe dann in unserem Reisebüro angerufen, um abzuklären ob noch Plätze frei sind. Dort hat man uns davon abgeraten dieses Hotel zu buchen. Auf meine Frage warum erklärte man mir, dass unser Reisebüro generell davon abrät ein Hotel im Eröffnungsjahr zu buchen. Es ist wohl schon öfter vorgekommen dass sich die Fertigstellung einer neuen Anlage verzögert. Daraufhin haben wir uns dann für das Esperides Beach Resort in Faliraki entschieden. Nachdem was ich so alles über das CLBR gelesen habe, sage ich jetzt "Gott sei Dank" :shock1:, denn wir haben keine Lust auf einer Baustelle zu wohnen. Wie ich gelesen habe, fahren noch andere von Euch ins Esperides bzw. kennen es schon. Wäre schön wenn ihr mal ein paar neuere Infos und Bilder ins Netz stellt. :question: Die hier sind schon von 2006. Und laut Reisekatalog ist im Esperides auch komplett renoviert worden. Also wenn ihr was wisst einfach mal schreiben. Würden uns freuen. Danke. Gruß

Sabse73 ;)

• paul_shark
    geschrieben 1180997344000

hey wo bleiben die nachrichten von den ersten urlaubern im costa lindia beach hotel? sind alle dort so begeistert von dem neuen hotel oder so geschockt? aber wahrscheinlich ist der internetanschluß noch nicht fertig oder? gebt bitte mal nachricht wie es nun vor ort aussieht! bitte bitte bitte! :-) spaß!

• christian.madscher
    geschrieben 1181074883000

hi genau schreibt was los ist will was neues wissen :)

• carry01
    geschrieben 1181166642000

Hallo Zusammen

Wir sollen am 21. Juli ins CLBR das sind noch 1 1/2 Monate hoffe das es dann wirklich fertig gestellt ist. Bin um jede Hoffnungs-Meldung zwischenzeitlich sehr dankbar ;) :D

Gruss

Carry

• alibrucki
    geschrieben 1181322357000

hallo alle clbr gefrusteten und neugierigen,

wir sind nach 14 tagen rhodos zu hause und haben einen menge über das clbr zu erzählen....

waren dort und haben auch viele bilder mitgebracht.

eins mal vorab, das clbr ist eine drei sterne anlage, welche mehrere kleine pools hat und einen sehr steinigen strand (unbedingt badeschuhe mitnehmen oder dort für ca. 5 euro kaufen).

die hälfte der häuser sind fertig und an der anderen hälfte wird noch kräftig gebaut. es ist immernoch eine baustelle (wir waren am 2.6. dort). es ist eine ruhige gegend mit einer typischen turi stadt (lardos) wie man sie auch von der türkei her gewöhnt ist.

achtung jeder der von neckermann ein anderes vier sterne angebot erhält unbedingt annehmen. alles ist vermutlich besser.

meiner meinung nach wir an die anlage frühstens ende juni bis mitte juli fertig sein, wenn dann nicht noch gegenüber weitergebaut wird (sieht so aus als soll die anlage vergrößert werden) siehe auch auf einem bild vom strand .

werde die bilder morgen hochladen.

cu

alibruck

• luesio
    geschrieben 1181413390000

Hallo zusammen,

ich weiß immer noch nicht was ich von all dem gelesenen und gehörtem nun halten soll.

Wir habén auch unseren Urlaub dort vor uns, ab dem 21.6.07.

Meine Frau hat sich am 8.6. bei Neckermann erkundigt und erzählt bekommen, ja, man hatte Schwierigkeiten und musste einigen Reisenden stornieren oder etwas anders anbieten - aber nun sei das Hotel seit dem 1.6.07 eröffnet worden und alles in bester Ordnung.

Ich bin echt mal gespannt darauf, was die besten Wochen des Jahres uns diesmal bieten werden.

Gruß an alle, die schon dort waren oder dies noch vor sich haben.

luesio

P.S.: bin sehr auf die neuesten Bilder von alibruck gespannt

• paul_shark
    geschrieben 1181414220000

@'alibrucki' sagte:

hallo alle clbr gefrusteten und neugierigen,

wir sind nach 14 tagen rhodos zu hause und haben einen menge über das clbr zu erzählen....

waren dort und haben auch viele bilder mitgebracht.

die hälfte der häuser sind fertig und an der anderen hälfte wird noch kräftig gebaut. es ist immernoch eine baustelle.

werde die bilder morgen hochladen.

hey alibrucki,

das hört sich ja alles garnicht gut an, du nimmst einem ja noch fast di letzte hoffnung. was machen denn deine neuen bilder hast du sie schon hochgeladen?

sonnigen gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!