• Jessica77
    geschrieben 1181424889000

Hallo Zusammen!

Ich bin leider wieder zurück aus Rhodos :(

Ich habe einen Hotelgast getroffen, der im clbr für eine Woche mit seiner Familie gewohnt hat!

Dieser Gast war relativ begeistert. Natürlich waren noch hier und da Baustellen, die man aber kaum gemerkt hat. Von 5 Pools waren 3 geöffnet. Jetzt sind auch alle Restaurants geöffnet (3 Stück) Die Neckermann Animation muß sehr schön sein!

Ich selber habe das Hotel nur von aussen gesehen, dort hat man schon Baustelle gesehen (z.B. Hotelname ist noch nicht da, seitlich ist noch keine Bepflanzung....) Aber das ist ja nicht das Wichtigste. Abendanimation findet auch statt. Personal ist auch nett und auch bereits eingespielt.

Also clbr-Bucher lasst Euch nicht verrückt machen, die Anlage muß sehr schön sein, natürlich noch mehr wenn Sie fertig ist, dann muss sie 1A sein.

Genießt Euren Urlaub wo ihr auch immer landen werdet!!

Wir waren im Mitsis Rhodos Village, was auch sehr schön war, jedoch ist man dort sehr abseits von allem, aber die Anlage super.

Schönen Urlaub

Gruß

Jessica

• christian.madscher
    geschrieben 1181481081000

Hi alle

Was ich nicht verstehen kann ist ,dass es angeblich 23 Bilder sind, mann aber nur 16 sehen kann! Wo sind den die anderen Bilder ?

• Hellas-Fan
    geschrieben 1181490672000

@'christian.madscher' sagte:

Hi alle

Was ich nicht verstehen kann ist ,dass es angeblich 23 Bilder sind, mann aber nur 16 sehen kann! Wo sind den die anderen Bilder ?

Hallo Christian,

versuch's noch einmal in Ruhe. Es sind allein 16 Fotos von Margarete zu sehen - plus 7 Bilder von Uwe. Macht 23.

Gruß

Hellas-Fan

• christian.madscher
    geschrieben 1181498614000

ok aber wo sind die von alibrucki ??

• Hellas-Fan
    geschrieben 1181498914000

Stimmt! Die Bilder sind ja schon länger angekündigt. Auf die bin ich auch schon ganz neugierig.

Gruß

Hellas-Fan

• paul_shark
    geschrieben 1181511050000

@'christian.madscher' sagte:

hey christian, drücke mal die taste F5 in deinen brower und das wird die ansich mit den bildern aktuallisiert!

aber auf die bilder von alibrucki warten wir auch sehnsüchtigst!!!

• alibrucki
    geschrieben 1181516675000

Hallo an alle CLBR Urlauber.

Habe alle Bilder sowie zwei Handyvideos hochgeladen und folgendes wird einem danach mitgeteilt:

Nach einer erfolgreichen Prüfung durch HolidayCheck werden Ihre Urlaubsbilder und Reisevideos von uns veröffentlicht. Wir bemühen uns alle Urlaubsbilder so schnell wie möglich zu prüfen und online zu stellen. Aufgrund der hohen Anzahl an Urlaubsbildern in der Urlaubszeit kann dies schon einmal 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hoffe es geht in diesem Falle etwas schneller.

Viel Spaß damit.

alibrucki

;)

• peanuta
    geschrieben 1181562969000

Hallo alle zusammen,

wir sind seit gestern Nacht wieder zurück aus Rhodos. Waren ins Iberostar Lindos Royale umgebucht. Tolles Hotel, toller Urlaub, der Betreiber hat gewechselt, sodass alle Bewertungen aus letztem Jahr so nicht mehr stimmen. (nur Sandstrand hat etwas gefehlt)

Aber jetzt zum clbr:

Wir waren selbst nicht dort, aber ich hab mich mit vielen unterhalten, die einen Ausflug dahin gemacht haben (hatten ja alle Mietwagen) In den Pfingstferien waren mindestens 50% der Gäste im Lindos Royale von Neckermann umgebucht.

Seit dem 02.06. werden deutsche Gäste im clbr eingecheckt (andere Veranstalter haben wohl schon früher angefangen), man kann wohl aber nicht davon sprechen, dass es fertig ist. Klopfen, bohren, Farbeimer und frischer Farbgeruch an allen Ecken und Enden. Ein Teil ist wohl fertig, am Rest der Anlage wird noch heftig gebaut. Es wurden wohl auch noch Gäste nach dem 02.06. auf eigenen Wunsch umgebucht, aber dazu muß man dann die Reiseleitung vor Ort bemühen und da geht mindestens ein Urlaubstag drauf. Neckermann bucht von Deutschland nicht mehr um.

Allerdings haben auch alle gesagt, dass es, wenn es fertig ist, sicherlich eine schöne Anlage wird!!

Also Hoffnung für alle, die Ende Juni fliegen und allen die früher unterwegs sind, laßt euch auf keiner Baustelle einchecken, Rhodos hat viele schöne Hotels und Neckermann sicherlich noch freie Zimmer

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und laßt Euch den nicht vermiesen.

peanuta

• Hellas-Fan
    geschrieben 1181646716000

Hallo Alibrucki,

danke für die Bilder und v.a. für die Videos. Die Anlage sieht ja ganz schick aus. :D Der Strand ist aber schon etwas enttäuschend. :disappointed:.

Jetzt warten wir auf die Bewertungen. Die ersten Gäste müssten ja Ende der Woche zurück kommen. Das wird spannend.

Gruß

Hellas-Fan

• paul_shark
    geschrieben 1181688148000

@'alibrucki' sagte:

Habe alle Bilder sowie zwei Handyvideos hochgeladen

Viel Spaß damit.

alibrucki

;)

hallo alexander,

vielen dank für deine interessanten bilder und die tollen videos! wir haben uns sehr über deinen einsatz gefreut, wenn auch die aufnahmen nicht so unseren geschmack von urlaub traffen! :-(

na wir werden es alle ja sehen! heute sind unsere reiseunterlagen und tickets für der 23. gekommen.

sonnigen gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!