• margarete50
    geschrieben 1179265358000

hallo jessica,

ich bin's schon wieder.

genau wie dir, wurde uns von neckermann auch das m itsis village angeboten inkl. 3 tage mietwagen. wir waren aber in der vorsaison unterwegs und haben uns (wegen der superbewertungen in hc) für das calypso beach entschieden. wurde auch genehmigt, sogar ein zimmer mit mb, da wir ja ein superiorzimmer gebucht hatten.

dort am 6.5. angekommen, war für uns nur noch ein zimmer mit sm frei, das heißt, zwar abendsonne, aber keinen gartenblick, sondern auf die hauptstraße und den hinterhof eines supermarktes. wir verlangten dann den hotelmanager, der mit uns über die straße ins calypso palace ging. du hättest meine böse miene sehen sollen! ich wollte ja unbedingt ins c.-beach, .... doch aufwärts ging's bis in die 5. etage und dann...zimmertür auf...

oh... ein mindestens 60 qm großes zimmer mit einer riesigen terasse und sonne von morgens bis abends um 18 uhr. ich glaube, das war eine juniorsuite! wirklich ein hotel mit allem was das herz und der magen begehrt.im nachhinein hatten wir das (für uns) angenehmere hotel erwischt, da es nicht so riesig wie das c beach ist.

aber wir haben uns auch das mitsis village (von außen) angesehen und ich bin sicher, da habt ihr ein schönes hotel erwischt.

ich wünsche euch einen bestimmt streßfreien urlaub, denn ihr werdet sehen, daß es kein schlechter zwangstausch ist.....

grüße von mir

• paul_shark
    geschrieben 1179274412000

hallo @all,

wir haben mit interesse eure ausführungen zum hotel Costa Lindia Beach Resort gelesen, teils mit entsetzen, aber auch mit freude über all die vielen information! unser ankunft soll der 23.06.07, für 2 wochen, sein!

mal sehen was noch so passiert und werden wird!? bisher haben wir nur fragezeichen in den augen!

wer fährt als nächstes dort hin oder hat gebucht?

gibts neue informationen von neckerman?

viele grüße @all von

nicole, maggi, tommy und nico

• paul_shark
    geschrieben 1179275096000

http://www.travelscout24.de/de/urlaub-reisen/griechische-inseln/rhodos/lardos/hotel-montemar-beach-resort.asp

das montemar ist das selbe hotel wie das clbr und wird noch von alltours angeboten!?

• margarete50
    geschrieben 1179301596000

hallo paul shark,

ich habe deine pn erhalten, kann dir aber jetzt keine bilder zuschicken, da ich zur arbeit muß. ich melde mich sobald ich zeit habe,. bis jetzt habe ich die bilder nur an melanie geschickt

nicht böse sein, aber ich muß los

lg

• paul_shark
    geschrieben 1179311500000

@'margarete50' sagte:

hallo paul shark,

ich habe deine pn erhalten, kann dir aber jetzt keine bilder zuschicken, da ich zur arbeit muß. ich melde mich sobald ich zeit habe,. bis jetzt habe ich die bilder nur an melanie geschickt

nicht böse sein, aber ich muß los

lg

hey margarete,

kein problem! vielen dank für deine schnelle antwort!*wow

laß dich nicht stressen! freu mich von dir zu hören!

gruß

• Hellas-Fan
    geschrieben 1179336382000

Hallo zusammen,

unser Reisebüro hat heute eine schriftliche Bestätigung von Neckermann erhalten, dass das clbr Ende Mai eröffnet wird. Dieser Termin scheint sich also zu bestätigen. Wir sind gespannt auf die ersten Bewertungen und vor allem auf Bilder.

Allen bei denen es nicht mehr gelangt hat, wünsche ich viel Glück mit dem Ausweichhotel. Dem Rest, dass es (mindestens) so schön wird, wie erhofft.

Gruß

Hellas-Fan

• seppelchen
    geschrieben 1179344762000

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben meine Reiseunterlagen für das clrb von Neckermann erhalten (Anreise 27. Mai 2007). Habe mich gleich nochmal mit Neckermann in Verbindung gesetzt. Von Mängeln und Bauarbeiten ist dort immer noch nichts bekannt. Ich bin mal gespannt, ob wir auch noch eine Umbuchung erhalten. Ich habe eigentlich keinen Bock meinen Urlaub auf einer Baustelle zu verbringen.

Hey Margarete50, vielleicht könntest Du mir auch die Fotos zukommen lassen. Das wäre wirklich sehr nett.

lg

seppelchen

• christian.madscher
    geschrieben 1179345554000

Hi war heute nochmal im Reisebüro. Kann auch erst am freitag mehr schreiben wenn ich von Thomas cook mehr info bekomme !

• alibrucki
    geschrieben 1179346028000

@'seppelchen' sagte:

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben meine Reiseunterlagen für das clrb von Neckermann erhalten (Anreise 27. Mai 2007). Habe mich gleich nochmal mit Neckermann in Verbindung gesetzt. Von Mängeln und Bauarbeiten ist dort immer noch nichts bekannt. Ich bin mal gespannt, ob wir auch noch eine Umbuchung erhalten. Ich habe eigentlich keinen Bock meinen Urlaub auf einer Baustelle zu verbringen.

Hey Margarete50, vielleicht könntest Du mir auch die Fotos zukommen lassen. Das wäre wirklich sehr nett.

lg

seppelchen

hi seppelchen und alle anderen,

haben heute die absage von neckermann für den 24.05. bekommen. als ausweichhotel haben wir das iberostar lindos royal angeboten hekommen. haben es abgelehnt da die bewertungen alles andere als gut sind.

wir haben neckermann drei hotels vorgeschlagen:

Esperides Beach , Calypso Beack oder das Esperos Village .

Hat von euch jemand erfahrung damit ?

haben sich noch nicht gemeldet.....

Freue mich auf eure Meinungen.

• alibrucki
    geschrieben 1179346292000

@'Steffi74' sagte:

Hallo,

na, wie ich schon schrieb, wollte meine Freundin auch in das Hotel und wurde 2 Tage vorher abgesagt, bzw. umgebucht. Sie ist jetzt in das Hotel welches oben schon genannt wurde: Iberostar Lindos Royal. Sie fand die Bewwertungen auch nicht so toll, aber was blieb ihr anderes übrig. Den Brief hatte sie erst abends, da sie zur Arbeit war, und dann war keiner mehr zu errreichen.

#

Hallo steffi74,

vielleicht ruft deine freundin ja mal an, könntest dann kurz posten ob es wirklich so schlimm ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!