hallo jessica,
ich bin's schon wieder.
genau wie dir, wurde uns von neckermann auch das m itsis village angeboten inkl. 3 tage mietwagen. wir waren aber in der vorsaison unterwegs und haben uns (wegen der superbewertungen in hc) für das calypso beach entschieden. wurde auch genehmigt, sogar ein zimmer mit mb, da wir ja ein superiorzimmer gebucht hatten.
dort am 6.5. angekommen, war für uns nur noch ein zimmer mit sm frei, das heißt, zwar abendsonne, aber keinen gartenblick, sondern auf die hauptstraße und den hinterhof eines supermarktes. wir verlangten dann den hotelmanager, der mit uns über die straße ins calypso palace ging. du hättest meine böse miene sehen sollen! ich wollte ja unbedingt ins c.-beach, .... doch aufwärts ging's bis in die 5. etage und dann...zimmertür auf...
oh... ein mindestens 60 qm großes zimmer mit einer riesigen terasse und sonne von morgens bis abends um 18 uhr. ich glaube, das war eine juniorsuite! wirklich ein hotel mit allem was das herz und der magen begehrt.im nachhinein hatten wir das (für uns) angenehmere hotel erwischt, da es nicht so riesig wie das c beach ist.
aber wir haben uns auch das mitsis village (von außen) angesehen und ich bin sicher, da habt ihr ein schönes hotel erwischt.
ich wünsche euch einen bestimmt streßfreien urlaub, denn ihr werdet sehen, daß es kein schlechter zwangstausch ist.....
grüße von mir