• meanmila
    geschrieben 1179222410000

[quote="FrantzenD"]

Hallo FrantzenD und alle andern!!

Ebenfalls fliegen wir am 24.06.07 zum clbr. Doch ich sehe die Sache ganz positiv.

Allerdings verstehe ich die ganzen Anbieter nicht so recht. Z.B Lidl macht ganz große Werbung fürs clbr. Ich denke schon (oder wir hoffen) das alles gut verläuft. Ich bin echt auf die ersten Bilder und Berichte gespannt!!

nochmals ein ganz herzlichen Dank an magarete50!!

gruß meanmila

• Silas71
    geschrieben 1179223740000

Hallo alle zusammen,

es ist schön zu lesen, dass es auch noch Optimisten gibt. Bis gestern habe ich mich auch dazu gezählt. Eben bis gestern ... Vielen Dank maragrete für Deine Informationen und die Mühe, dorthin zu fahren.

Mir ist jetzt gründlich die Lust auf eine Reise ins clbr vergangen. Die Eröffnung soll nun am 31.05.2007 sein :question: . Erst hieß es am 10.05. dann am 17.05.07 usw. Oh, da reisen nun wir als Erste an :? Ich glaube jetzt an gar nichts mehr. Meinen Männern habe ich es noch gar nicht erzählt, da sich wirklich alle ganz sehr auf den Urlaub freuen.

Viele Grüße an alle von mir - bin ziemlich deprimiert :(.

Silas71

• Hellas-Fan
    geschrieben 1179231032000

Hallo Silas 71,

nicht verzweifeln. Dann ist wenigstens nichts verwohnt :-)))

Wir haben für Mitte Juli gebucht. Nun sind wir gespannt, ob es bis dahin möglich ist, dort zumutbaren Urlaub zu verbringen. Denn immerhin wird zumindest der Neuteil mit 4 Sternen angepriesen und ganz billig ist es ja auch nicht. Mich wundert nur, dass Neckermann und Lidl ihre Kunden so schleppend (resp. gar nicht...) informieren.

Wir freuen uns, Mitte Juni eine Bewertung von Dir zu sehen. Bitte unbedingt Fotos hochladen. Bei Neubauten/Baustellen kann man ja einige Überraschungen erleben. In diesem Sinne: viel Glück. Einer muss ja der erste sein

Hellas-Fan

• Silas71
    geschrieben 1179233952000

Hallo Hellas-Fan,

danke für Deine aufmunternden Worte.

Ich befürchte aber, dass der Rohbau, von dem Margarete spricht, unsere 4 Sterne-Anlage ist. Ja, ich finde es auch ziemlich schlecht, dass der Hotelier, Lidl, Neckermann usw. alle gebuchten Gäste so abfertigen. Es ist schon eine Zumutung, 2 Tage vor Abflug Bescheid zu sagen. Da hat man ja kaum noch die Möglichkeit, sich zu wehren. So kann der Veranstalter sich auch etwas Ärger vorab ersparen - aber es werden ja immer mehr, die dieses Hotel gebucht haben und die umgebucht werden müssen. Ich bin schon erstaunt, wer sich jetzt so alles meldet für das clbr.

Silas71

• Hellas-Fan
    geschrieben 1179243054000

Hallo nochmals Sielas71,

das stimmt. 2 Tage von dem Urlaubstermin hat man kaum noch eine Chance, vernünftige Alternativen zu bewerten. Vielleicht steckt ja System dahinter?? Ich werde jedenfalls bei meinem Veranstalter (Neckermann) etwas deutlicher nachfragen. Um nicht alles in schwarz zu malen, will ich doch einmal hoffen, dass es dort unten so etwas wie eine Bauleitung gibt. Auch wenn es bei jedem Bau zu kleineren unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann, sollte die Bauleitung doch in der Lage sein, zumindest die Kalenderwoche der Fertigstellung zu benennen.

Wenn es allerdings stimmt, was ich hier im Forum gelesen habe, dass nämlich aufgrund schlechter Belegungszahlen bei den Veranstaltern der nötige Leidensdruck fehlt, dann müssen den eben die Kunden erzeugen, die bereits gebucht haben.

Melde mich, sobald ich Antwort habe. Gruß

Hellas-Fan

@'Silas71' sagte:

Hallo Hellas-Fan,

danke für Deine aufmunternden Worte.

Ich befürchte aber, dass der Rohbau, von dem Margarete spricht, unsere 4 Sterne-Anlage ist. Ja, ich finde es auch ziemlich schlecht, dass der Hotelier, Lidl, Neckermann usw. alle gebuchten Gäste so abfertigen. Es ist schon eine Zumutung, 2 Tage vor Abflug Bescheid zu sagen. Da hat man ja kaum noch die Möglichkeit, sich zu wehren. So kann der Veranstalter sich auch etwas Ärger vorab ersparen - aber es werden ja immer mehr, die dieses Hotel gebucht haben und die umgebucht werden müssen. Ich bin schon erstaunt, wer sich jetzt so alles meldet für das clbr.

Silas71

• seppelchen
    geschrieben 1179253869000

Wir haben leider auch das clbr gebucht (Anreise 27. Mai). Neckermann streitet ab, dass das Hotel nicht fertig ist, ebenso ist dort nichts von Umbuchungen bekannt.

Mich würde interessieren, in welche Hotels die Urlauber umgebucht wurden und ob diese zu empfehlen sind.

Kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen? Würden uns über eine kurzfristige Antwort freuen.

mfg

• Jessica77
    geschrieben 1179259608000

Hallo Costa Lindia Beach Bucher!!

Tja, leider hat es uns auch getroffen. Unsere Anreise sollte 24.05. sein, aber uns wurde natürlich auch eine Absage erteilt!!

Danke margarete50, Dein Beitrag war echt amüsant, ich konnte trotz, dass man eigentlich traurig/verärgert sein sollte, richtig gut lachen! Uns wurde zur Alternative das Hotel Iberostar Lindos Royal angeboten :?, dagegen haben wir uns aber gewehrt, denn dieses sagte uns überhaupt nicht zu! Auch die Bewertungen im Holidaycheck waren nicht so gut. Als nächste Alternative haben wir nun das Hotel Mitsis Rodos Village gebucht! Und wir haben 3 Tage einen Mietwagen umsonst dabei bekommen.

Mit diesem werden wir natürlich das Costa Lindia Beach besuchen!! Ich bin ja mal echt gespannt!

Bis bald mal wieder.

Gruß

Jessica ;)

• christian.madscher
    geschrieben 1179260349000

Hi haben auch zum 24.06 gebucht hoffe das es dann fertig ist :) :)

Aber bitte wenn einer davorbei fahren kann schreibt bitte was dort los ist vielen dank.....

gruß chris

• alibrucki
    geschrieben 1179262010000

@'Jessica77' sagte:

Hallo Costa Lindia Beach Bucher!!

Tja, leider hat es uns auch getroffen. Unsere Anreise sollte 24.05. sein, aber uns wurde natürlich auch eine Absage erteilt!!

Danke margarete50, Dein Beitrag war echt amüsant, ich konnte trotz, dass man eigentlich traurig/verärgert sein sollte, richtig gut lachen! Uns wurde zur Alternative das Hotel Iberostar Lindos Royal angeboten :?, dagegen haben wir uns aber gewehrt, denn dieses sagte uns überhaupt nicht zu! Auch die Bewertungen im Holidaycheck waren nicht so gut. Als nächste Alternative haben wir nun das Hotel Mitsis Rodos Village gebucht! Und wir haben 3 Tage einen Mietwagen umsonst dabei bekommen.

Mit diesem werden wir natürlich das Costa Lindia Beach besuchen!! Ich bin ja mal echt gespannt!

Bis bald mal wieder.

Gruß

Jessica ;)

hallo jessica77,

wir haben auch den 24.5.07 als anreisetermin. haben aber bisher noch nichts von neckermann gehört. gehe davon aus, das uns auch abgesagt wird. hatten zwei wochen gebucht. vielleicht gehen wir ab 31.05. dort hin ?

werde auf jeden fall bilder mitbringen. schönen urlaub im Mitsis Rodos Village . vielleicht sieht man sich ja....

gruß alex

• Steffi74
    geschrieben 1179264148000

Hallo,

na, wie ich schon schrieb, wollte meine Freundin auch in das Hotel und wurde 2 Tage vorher abgesagt, bzw. umgebucht. Sie ist jetzt in das Hotel welches oben schon genannt wurde: Iberostar Lindos Royal. Sie fand die Bewwertungen auch nicht so toll, aber was blieb ihr anderes übrig. Den Brief hatte sie erst abends, da sie zur Arbeit war, und dann war keiner mehr zu errreichen. Am anderen Tag (1Tag vor Abrreise) hat man ja auch nicht mehr so viele Möglichkeiten. Der von Neckermann sagte ihr das das ein tolles gleichwertiges Hotel wäre!!!

Ich bin mal gespannt was sie sagt wenn sie wieder kommt.

Es könnte ja eine Masche sein, damit wirklich keine andere Wahl hat.

Gruß Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!