Hallo nochmals Sielas71,
das stimmt. 2 Tage von dem Urlaubstermin hat man kaum noch eine Chance, vernünftige Alternativen zu bewerten. Vielleicht steckt ja System dahinter?? Ich werde jedenfalls bei meinem Veranstalter (Neckermann) etwas deutlicher nachfragen. Um nicht alles in schwarz zu malen, will ich doch einmal hoffen, dass es dort unten so etwas wie eine Bauleitung gibt. Auch wenn es bei jedem Bau zu kleineren unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann, sollte die Bauleitung doch in der Lage sein, zumindest die Kalenderwoche der Fertigstellung zu benennen.
Wenn es allerdings stimmt, was ich hier im Forum gelesen habe, dass nämlich aufgrund schlechter Belegungszahlen bei den Veranstaltern der nötige Leidensdruck fehlt, dann müssen den eben die Kunden erzeugen, die bereits gebucht haben.
Melde mich, sobald ich Antwort habe. Gruß
Hellas-Fan
@'Silas71' sagte:
Hallo Hellas-Fan,
danke für Deine aufmunternden Worte.
Ich befürchte aber, dass der Rohbau, von dem Margarete spricht, unsere 4 Sterne-Anlage ist. Ja, ich finde es auch ziemlich schlecht, dass der Hotelier, Lidl, Neckermann usw. alle gebuchten Gäste so abfertigen. Es ist schon eine Zumutung, 2 Tage vor Abflug Bescheid zu sagen. Da hat man ja kaum noch die Möglichkeit, sich zu wehren. So kann der Veranstalter sich auch etwas Ärger vorab ersparen - aber es werden ja immer mehr, die dieses Hotel gebucht haben und die umgebucht werden müssen. Ich bin schon erstaunt, wer sich jetzt so alles meldet für das clbr.
Silas71