• nilpferdkuh1
    geschrieben 1179490464000

Hallo Silas71, margarete50 und alle,

vielen Dank für den Tip mit dem Reiserechtforum. Ich bin mal sehr gespannt auf die Bilder vom clbr - bis jetzt ist ja noch nichts online.

Wir haben gerade tatsächlich eine Rückmeldung vom Reisebüro bekommen: Die Zimmer seien fertig, nur das Hauptrestaurant und die Rezeption seien noch nicht ganz fertiggestellt. Die Eröffnung soll noch im Mai stattfinden. Mal sehen, wie das mit den Bildern zusammenpasst, wenn sie denn erscheinen...

Viele Grüße,

nilpferdkuh1

• Silas71
    geschrieben 1179492582000

Nun ja, in der Rezeption wollen wir auch nicht wohnen und dann treffen wir uns eben in der Pizzeria am Strand zum Essen und auf ein Glas Wein. Ist vielleicht ganz schön dort. ;)

Ich glaube mein Optimismus hat sich wieder gemeldet.

Silas71

• Silas71
    geschrieben 1179511151000

Hallo und einen schönen Abend,

ich habe gerade Margarete ihre Bilder angesehen. Wenn es dann mal fertig ist, ist es bestimmt ein sehr ansprechendes Hotel. Zum Teil stimmen sie ja auch mit den Bildern im Katalog von Neckermann überein.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Bauarbeiter ect. alles bis Ende Mai fertig haben. Für alle von uns, die da anreisen wäre es nur zu wünschen.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Silas71

• seppelchen
    geschrieben 1179513752000

Hallo Margarate50 und alle anderen clrb-Bucher!

Zuerst einmal vielen Dank für die Bilder. Beim Anblick der Bilder schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt. Ich glaube eigentlich nicht, dass der von uns gebuchte Neubau bis zum 27. Mai fertig sein wird, es sind ja noch nicht einmal Fenster drin und die Dachpappenrollen stehen auch noch auf dem Dach.

Von Neckermann bzw. unserem Reisebüro haben wir keine Antwort erhalten. Lassen wir uns überraschen, wohin uns die Reise führt. Sollte ich doch noch eine Antwort erhalten, melde ich mich natürlich gleich.

mfg

• margarete50
    geschrieben 1179514784000

hallo zusammen,

ich bin heilfroh, daß mit den bildern alles geklappt hat.

ich wünsche einen schönen urlaub

lg

an silas,

versucht ins esperides beach zu kommen. die fahrt zum flughafen dauert ca. 30 min. je wie viele hotelanfahrten stattfinden. für kinder ist das wirklich ein traum. bereits im mai waren schon viele dort und es gab viele spielmöglichkeiten usw.

lg an dich

....und jetzt entspann ich mich wieder :D

• paul_shark
    geschrieben 1179597467000

na das sind ja viele neuigkeiten von allen leuten hier!

@margarete und @melanie danke für die bilder! gute arbeit! :-)

@alibrucki und @jessica ihr fliegst ja am 24.05. falls ihr noch was zu eurer stornierten costa lindian beach buchung hört bitte informiert uns doch

@seppelchen du fliegst ja am 27.05. und @silas du fliegst ja am 31.05. und ihr habt eine bestätigung bekommen, haltet uns doch auch bitte auf dem laufenden zwecks angebotener reiseumbuchung von neckermann oder ob ihr jetzt wirklich ins costa lindian beach geht

@nilpferdkuh du fliegst ja am 02.06. halte uns bitte auf dem laufenden zwecks angebotener reiseumbuchung oder zusage von neckermann

ich wünsche euch allen viel glück und genießt trotzdem euren urlaub!

@frantzend (21.06.) @christian.madscher (24.06) und @meanmila (24.06) ich hoffe das es alles klappt wir (23.06) sehen uns dann vielleicht ja vor ort? in 5wochen gehts ja dann für uns alle los!!

• trutschel
    geschrieben 1179658476000

Bin ich froh, dass wir erst für den 2.August gebucht haben. Bis dahin müsste ja alles fertig sein. Grusel... Da freut man sich das ganze Jahr auf einen Urlaub, informiert sich vorher, plant und organisiert ( wenn man Kinder hat oder Haustiere unterbringen muss...) und dann sowas.Ich finde es auch eine Frechheit, erst zwei Tage vorher zu informieren, dass es mit der Unterkunft nicht klappt. Bin schon auf hoffentlich erscheinende schöne, sonnige, gemütliche Urlaubs- und nicht Baustellenfotos von der Anlage und dem Strand gespannt.Liebe Grüsse an alle und tröstendes Schulterklopfen an die, die jetzt Angst haben müssen ( auch wenn es eigentlich keinen wirklichen Trost in dieser Situation gibt). trutschel

• Jessica77
    geschrieben 1179671824000

Hallo paul_shark!

Wir sind sehr zufrieden mit Neckermann. Wir haben "bereits" 1,5 Wochen vorher bescheid bekommen (im gegensatz zu anderen ist dies echt früh!!)

Die Dame hat sich sehr für mich eingesetzt, und wir haben nun für uns das Mitsis Rhodos Village raus gesucht! Und wir haben zur Entschädigung einen Gutschein für einen Leihwagen für 3 Tage erhalten! Ich glaube wir stehen nicht schlechter da!

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen dort.Wir fliegen am 24.05. Wäre ja echt lustig!

Allen anderen wünsche ich viel viel Erfolg mit clb!!

Wenn es fertig ist, wird es bestimmt eine Top Anlage!! Wir schauen sie uns auf jeden Fall an!!

Viele Grüße

Jessica

• paul_shark
    geschrieben 1179701338000

@'Jessica77' sagte:

Wenn es fertig ist, wird es bestimmt eine Top Anlage!! Wir schauen sie uns auf jeden Fall an!!

hallo jessica,

na dann wünschen wir dir alle auf jeden fall viel viel spaß im urlaub und vielleicht kannst du ja noch ein paar fotos für uns alle machen für die die noch zu hause sitzen und zittern wie der baufortschritt vor ort ist und ob es was wird mit dem urlaub dort!?

lieben gruß

• alibrucki
    geschrieben 1179782289000

@'Jessica77' sagte:

Hallo paul_shark!

Wir sind sehr zufrieden mit Neckermann. Wir haben "bereits" 1,5 Wochen vorher bescheid bekommen (im gegensatz zu anderen ist dies echt früh!!)

Die Dame hat sich sehr für mich eingesetzt, und wir haben nun für uns das Mitsis Rhodos Village raus gesucht! Und wir haben zur Entschädigung einen Gutschein für einen Leihwagen für 3 Tage erhalten! Ich glaube wir stehen nicht schlechter da!

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen dort.Wir fliegen am 24.05. Wäre ja echt lustig!

Allen anderen wünsche ich viel viel Erfolg mit clb!!

Viele Grüße

Jessica

Hallo jessica,

@alle anderen.

nachdem wir das iberostar und das mitsis rodos maris am donnerstag und freitag abgelehnt hatten und uns die damen und herren vom neckermann service center nur einen aufschlag von 150 euro bewilligen wollten ( wären dann insgesamt 1980 euro gewesen) haben wir heute mit dem chef selbst gesprochen. nach einiger bedenkzeit hat er zurückgerufen und wir vier werden jetzt ins Esperides Beach ziehen , mit FZ und allem was wir wollten. sehr kullant vom cheffe.....

hoffe es geht euch nicht so. es ist schlimm wenn man erst drei tage vor dem flug weiss wohin es geht.

wünsche euch allen trotzdem schöne ferien auf rhodos. :D :D

:question: war jemand schon im Esperides Beach , wie ist es für die kids :frage: muss man was beachten :frage:

schöne grüße an alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!