@'Jessica77' sagte:
Hallo paul_shark!
Wir sind sehr zufrieden mit Neckermann. Wir haben "bereits" 1,5 Wochen vorher bescheid bekommen (im gegensatz zu anderen ist dies echt früh!!)
Die Dame hat sich sehr für mich eingesetzt, und wir haben nun für uns das Mitsis Rhodos Village raus gesucht! Und wir haben zur Entschädigung einen Gutschein für einen Leihwagen für 3 Tage erhalten! Ich glaube wir stehen nicht schlechter da!
Vielleicht sehen wir den einen oder anderen dort.Wir fliegen am 24.05. Wäre ja echt lustig!
Allen anderen wünsche ich viel viel Erfolg mit clb!!
Wenn es fertig ist, wird es bestimmt eine Top Anlage!! Wir schauen sie uns auf jeden Fall an!!
Viele Grüße
Jessica
Hallo jessica,
@alle anderen.
nachdem wir das iberostar und das mitsis rodos maris am donnerstag und freitag abgelehnt hatten und uns die damen und herren vom neckermann service center nur einen aufschlag von 150 euro bewilligen wollten ( wären dann insgesamt 1980 euro gewesen) haben wir heute mit dem chef selbst gesprochen. nach einiger bedenkzeit hat er zurückgerufen und wir vier werden jetzt ins Esperides Beach ziehen , mit FZ und allem was wir wollten. sehr kullant vom cheffe.....
hoffe es geht euch nicht so. es ist schlimm wenn man erst drei tage vor dem flug weiss wohin es geht.
wünsche euch allen trotzdem schöne ferien auf rhodos. :D
war jemand schon im Esperides Beach , wie ist es für die kids :frage: muss man was beachten :frage:
schöne grüße an alle