@Sagge sagte:
Finde ich nur fair gegenüber denen die mehr zahlen.
vielen Dank für Deine Erklärung, genauso ist es. Nur weil ich AI gebucht habe, bin ich doch kein besserer und wertvollerer Mensch
für viele besteht der Urlaub eben aus mehr, als nur 14 Tage am Pool zu liegen und aus Kunststoffbechern zu schlürfen. Warum soll ich AI buchen, wenn ich das Hotel nur am Morgen bzw. Abends sehe und den ganzen Tag unterwegs bin
Eigentlich solltest Du wissen, dass es viele Hotels gibt, in denen man bei der Buchung zwischen Frühstück, HP, VP oder AI wählen kann. In diesen Hotels gibt es dann eben auch nur ein oder mehrere Poolanlagen, die bei Bedarf von allen Gästen genutzt werden können, einen goldenen mit Diamanten verzierten Pool nur für AI-Gäste habe ich noch nirgends gesehen. In Deinem Posting ist wohl der Gedanke (so glaube ich), "Mensch, jetzt habe ich hier das Doppelte bezahlt wie der HP-Gast, nun gehört mir das Hotel alleine und ich will alles für mich". Aber bevor es OT wird, den AI-Thread hatten wir hier schon so oft, nach geschätzen 14 mal im KMP/Horizon Royal bin ich dort ziemlich vertraut und ich weiß sogar, was im kommenden Winter gebaut wird
Gruß Peter