@ Frank
Danke für deine Antwort. Hast mich echt beruhigt. Wollte schon auf Superior Zimmer upgraden, nachdem ich einige Berichte hier gelesen habe..
@ Frank
Danke für deine Antwort. Hast mich echt beruhigt. Wollte schon auf Superior Zimmer upgraden, nachdem ich einige Berichte hier gelesen habe..
Hallo,
ich beabsichtige mit meiner Familie (2 Erwachsene - 1 Kind) im Juni diesen Jahres Urlaub in o.g. Hotel zu machen.
Bevorzugt wollen wir eine der Junior Suiten buchen.
Ich habe nun anhand des Reisekataloges und der Bilder vom Hotel gesehen, das es sich um eine sehr weitläufige Anlage mit mehreren Gebäuden handelt.
Einen Lageplan / Gebäudeplan mit Verteilung der Zimmer konnte ich nicht finden.
Daher nun meine Frage an jene, die schon mal in diesem Hotel ihren Urlaub verbracht haben.
In welchem der Gebäude befinden sich die Juniorsuiten?
Ist dieses Gebäude von der Lage her empfehlenswert (Aussicht / Lärm / Kläranlage)?
Hat jmd. vielleicht Bilder von der Juniorsuite?
Falls nicht, welches Gebäude (Zimmer) sind dann empfehlenswert?
Hoffe es gibt hier jemanden, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann.
Für Eure Antworten / Tipps bedanke ich mich bereits im voraus.
Schönen Tag noch!
Jürgen
Hallo Jürgen
Wir hatten letztes Jahr eine Juniorsuite im neuen Gebäudeteil direkt über dem neuen Pool mit wunderschöner Meersicht. Die Suite war sehr schön eingerichtet und hatte genügend Platz für drei Personen. Einziges Manko unser Zimmer hatte nur einen kleinen Balkon. Die Suite meiner Eltern, 3 Zimmer weiter, hatte den grösseren Balkon.
Bis zum Restaurant läuft man ca. 5-8 Min. ( Guter Verdauungsspaziergang) Zum Strand (sehr steil) 5 Min. und zur Rezeption und Shop im Haupthaus ca. 3 Min.
Die Kläranlage hat man wirklich nur selten gerochen, meistens nur auf dem Weg zum Restaurant. Am Pool und in der Suite gab es nie Geruchsbelästigung.
So weit ich weiss gibt es noch Juniorsuiten unten im Gebäude beim Restaurant. Diese Lage finde ich persönlich aber weniger gut; längerer Weg zum schöneren, neuen Pool, längerer Weg zum Strand und den ganzen Tag Musikbeschallung vom Hauptpool bis ca. 11:00 Uhr abends.
lieben Gruss
Natalie
Hallo Natalie,
danke für Deine ausführliche und für uns sehr hilfreiche Antwort.
Wir haben die Juniorsuite bereits gebucht, werden aber das Hotel jetzt nochmal persönlich anmailen und den Wunsch bzgl. der Juniorsuite im neuen Gebäudeteil äussern.
Schönen Abend noch!
Jürgen
Hallo,
ich hatte auch überlegt ins Horizon Royal zu fahren. Da die Hotelbewertungen sehr gut sind ist es mir allerdings schleierhaft warum das Hotel "nur" mit 4 Sternen angeboten wird. Liegt das evt. an der Größe oder der Ausstattung?
Wie würdet ihr es einschätzen?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß,
Martina
Hallo Martina,
wir waren im Oktober 08 im Horizon Royal (siehe auch meine Bewertung).
Was Ausstattung, Unterkunft und Verpflegung angeht, ist das Hotel meiner Meinung nach ein relativ neues, recht gutes 4* Haus, nicht mehr und nicht weniger.
Die teilweise überdurchschnittlichen Bewertungen habe ich ihm Nachhinein auch nicht so ganz verstanden
Wenn du ein schönes 4* Hotel mit guter Verpflegung und einem guten AI Angebot suchst, bist du im Horizon Royal aber auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
Gruß
Martina
Huhu,
wir fliegen Ende September mit unsrem Baby ( zum Zeitpunkt des Urlaubes 1 Jahr) für 2 Wochen ins Horizon. Haben Familienzimmer gebucht.
Wie ist die Lage der Familienzimmer zu Pool, Restaurant und Strand?
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!