• Cecily
    geschrieben 1357652219000

Ob alle Familienzimmer 2 Badezimmer haben, kann ich leider nicht beantworten. Wenn man sich die Beschreibung vor Augen hält, befürchte ich fast nein.

Das Hotel ist SEHR beliebt und wird auch frühzeitig gebucht, von daher kann es evtl. sein, dass die FZ schon alle weg sind.

Mein Tipp wäre mal ins Reisebüro zu gehen, die können evtl. eine Anfrage ans Hotel stellen, wenn deren Kontingent "verbraucht" ist.

• blaugaby
    geschrieben 1357653231000

vielen Dank. Dann werde ich mich wohl überraschen lassen wie das FZ aussieht dann.

Mir ist ja egal ob TUI oder Gulet, weil die haben ja noch FZ, kenn den Veranstalter nun aber halt garnicht und im Netz ist nicht wirklich was zu finden darüber.

Naja mal schauen.

LG

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1357730616000

OT: ...zu Gulet klick >>> hier Zitat: "Mit dem Slogan "Österreich im Urlaub" hat GULET Touristik die Weichen für die Zukunft gestellt. Das Urlaubsangebot wurde in Österreich und speziell für den österreichischen Markt entwickelt, wobei wir die Bedürfnisse der Österreicherinnen und Österreicher besonders in den Fokus gestellt haben"

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • McMonnie
    geschrieben 1359660526000

Rhodos-Peter

Vom Kalithea ist es nicht weit nach Rhodos Stadt. Wo kann man dort nett

weggehen bzw. Tanzen gehen. Meine Tochter fährt mit Freundin und sie wollen

Abends auch mal aus dem Hotel raus. ;)  

Danke

Share your smile with those in need ;o)
  • Sina90
    geschrieben 1359669806000

Hallo,

für uns geht es am 28. Mai das erste Mal nach Rhodos und dort ins Kalithea Horizon Royal ;-)

Was könnte ihr mir denn für Besonderheiten/Sehenswürdigkeiten in der Umgebung empfehlen?

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1359729687000

@McMonnie

als Antwort auf Deine Frage, klickst Du bitte  hier , besser und ausführlicher kann ich es auch nicht erklären.

edit: ist Deine Tochter bereits volljährig, geht der Discobesuch sicher auch bis über Mitternacht hinaus, leider fahren dann keine Busse mehr zurück Richtung Hotel, den aktuellen Fahrplan (PDF-Winter) findest Du hier, Deine Tochter muss zum East Side Terminal. Es bleibt dann nur der Leihwagen oder ein Taxi,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1359730819000

@Sina90

mit Sehenswürdigkeiten in der Umgebung meinst Du vielleicht das, was man gut zu Fuß erreichen kann. Da gibt es leider nicht viel zu sehen, bis auf die berühmten Thermen von Kalithea in Richtung Faliraki, Reisetipps findest Du hier klick bei HolidayCheck. Für alles andere brauchst Du nach meiner Meinung den Bus, den Leihwagen oder auch einen Roller, die beiden letztgenannten Fortbewegungsmittel findest Du praktischerweise direkt im Hotel bei Auto-Sport zu fairen Preisen, es werden/wurden auch Fahrräder verliehen, doch davon rate ich eigentlich immer ab. In diesem Thread habe bereits im August 2008 schon mal etwas dazu geschrieben...

Gruß Peter

• Sina90
    geschrieben 1359807439000

@Rhodos-Peter

Danke schonmal für deine Info. Dann werde ich mich mal durch die Reisetipps lesen.

Kann man denn mit den öffentlichen Bussen einige schöne Plätze der Insel erreichen? Generell haben wir kein Problem mit den öffentlichen Bussen zu fahren. Wir sind das von unseren beiden letzten Urlauben auf Kos und in Side gewöhnt ;-) und bisher hat es immer super funktioniert.

Hast du zufällig die E-Mail Adrese des Hotels? Ich kann hier bei HC leider nur die vom Kalithea Mare finden und weiß nicht ob das egal ist welches Hotel ich anschreiben. Ich würde gerne darum bitten, dass wir ein Zimmer in einer der oberen Etagen bekommen und evtl. vom Early Check-In und Late Check-Out Gebrauch machen können. Hast du Erfahrungen damit, wie das Hotel damit umgeht?

LG Sina

• eva-maria
    geschrieben 1359818614000

Hallo Sina,

unter den Daten des Hotels ist die E-Mailadresse wie folgt angegeben: marebooking@hol.gr

Die beiden Hotels gehören zusammen und haben auch nur eine Rezeption.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst Du schon einiges ansehen. Wir sind auch nach Lindos gefahren und haben uns hier alles angesehen und Rhodos-Stadt ist ohnehin kein Problem von hier aus. Ihr habt ein wirklich tolles Hotel ausgesucht, Ihr werdet es nicht eine Minute bereuen. Ich wünsche Euch viel Spass.

LG

Eva

eva
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1359819486000

@Sina90

... oder versuche als E-mail Adresse: info@kalitheamare.gr

Du kannst dort auch anrufen, man spricht deutsch Tel: +30 2241 068720

Late Checkout ist nach meiner Kenntnis nur gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit, in der Hauptsaison ist meistens alles belegt, so dass die Zimmer wirklich zum Mittag verlassen werden müssen. Ausnahmen die es gibt, bestätigen natürlich die Regel... ;)

Gruß Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!