• nicole7602
    geschrieben 1400500620000

Hallo,

kann bitte nochmal jemand etwas zu den All-In Getränken schreiben.

Einige Gäste haben geschrieben, dass es doch Originalgetränke wie Cola, Fanta etc. gibt, aber eben nicht überall. An welchen Stellen auf dem Gelände gibt es Sie denn?

Und gibt es Sie auch in Flaschen oder nur aus den Getränkespendern?

LG

Nicole

• mmks
    geschrieben 1400674494000

nicole7602:

Hallo,

kann bitte nochmal jemand etwas zu den All-In Getränken schreiben.

Einige Gäste haben geschrieben, dass es doch Originalgetränke wie Cola, Fanta etc. gibt, aber eben nicht überall. An welchen Stellen auf dem Gelände gibt es Sie denn?

Und gibt es Sie auch in Flaschen oder nur aus den Getränkespendern?

LG

Nicole

Hallo Nicole,

im Hauptrestaurant gibt es einen Coca Cola und auch einen Pepsi Automaten. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Automaten befinden sich unterhalb der Bar.

Im Bereich der Bar befinden sich soweit ich mich erinnern kann nur die einheimischen Magnus Automaten. Die Magnus Getränke sind aber wirklich nicht so schlecht wie viele hier schreiben.

VG

Matthias

• reisefieber71
    geschrieben 1401226295000

Hallo an alle KHR-Erfahrenen!

Wir (2Erw. + 2 Kinder) machen im August zum 1. Mal für 10 Tage Urlaub im

KHR. Kann mir bei meinen Fragen evtl. einer weiterhelfen?

Liegen die Familienzimmer alle in einem Bereich oder sind sie über die Anlage

verteilt? Aus unseren Urlauben in Spanien kennen wir, das die Pools nur

zu bestimmten Uhrzeiten genutzt werden dürfen (zwecks Reinigung etc.).

Ist dies hier auch so? Weiß vielleicht jemand die Zeiten? Da ich ein Frühaufsteher

bin und zu Hause auch oft morgens zeitig schwimmen gehe, wäre es toll, wenn

das im Urlaub auch möglich ist.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen! :laughing:

LG

• FrankE.
    geschrieben 1401810148000

Hallo reisefieber71,

Familienzimmer gibt es in verschiedenen Blöcken, kann Dir aber nicht genau sagen, welche Zimmernummern es betrifft. Die Pools werden immer morgens gereinigt, aber du hast ja eine große Auswahl an Pools und wenn nicht gerade gereinigt wird kann man auch schwimmen gehen. Und im Meer schwimmen macht bestimmt morgens auch spaß.  ;)

Übrigens Glückwunsch zur Hotelwahl. Wir sind auch im August zum 8.Mal dort. Das Hotel kann süchtig machen  :shock1:

LG aus Hamburg

• -Cinna-
    geschrieben 1401895046000

Wo befinden sich denn die Best-Price Zimmer in diesem Hotel? :)

• reisefieber71
    geschrieben 1401906594000

Hallo Frank,

danke für die Infos. Lassen uns dann von der Lage des Zimmers überraschen.

Hauptsache Meerblick. Mit dem Schwimmen ist gut zu wissen, dann ist es vielleicht noch nicht so voll.

Wir sind auch schon ganz gespannt auf das Hotel und freuen uns schon riesig.

Wer weiß, vielleicht werden wir auch Wiederholungstäter! ;)

Gruß

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1410113901000

@reisefieber71

wo die Familienzimmer nicht sind, kann ich Dir sagen, nicht in den Zimmern von 301-444.

Hier nochmal der Lageplan, der am Infostand ausliegt klick (Quelle: Kalithea Hotels)

Was gleichzeitig die Frage von @Cinna beantwortet, genau dort liegen Bestpreis (DZZ1) und auch mal die normalen Doppelzimmer (DZX1).

Wie @FrankE. schon schrieb, gibt es Familienzimmer, Juniorsuiten, Suite Royal und Suite Royal Plus wohl mehrmals in der Anlage. Einfach auf den oben verlinkten Plan schauen, dort wo die Blöcke am "dicksten" sind, sind auch die teureren Unterkünfte.

Wir hatten kürzlich ein Doppelzimmer (DZM1) Superior mit direktem Meerblick, Extraliege, DVD-Player, Kaffee/Teekocher und ein paar m² größer als DZX1 bei der Poolbar "Mythos" , war wirklich gut...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Janine1312
    geschrieben 1411072435000

Eigentlich sollte es für uns in einer Woche uns Horizon Royal gehen. Nun habe ich über mein Reisebüro erfahren dass ich aufgrund Überbuchung doch so "nett" sein soll, mir ein anderes Hotel auszusuchen.

Sorry, aber warum bucht man 9 Monate im voraus um dann einfach "aus selktiert" zu werden? Kann es sein das das Hotel mehr an jemandem verdient, der erst vor kurzem gebucht hat, und ich mit meinem Frühbucherrabatt da schlechte Karten habe?

Ich persönlich bin mega enttäuscht und werde dem Horizon sicher nicht noch eine Chance geben.

• Agrigento12
    geschrieben 1411115620000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Uns ging es genauso, 9 Monate corher gebucht, 7 Tage vorher die Absage

wegen Überbuchung. Es wurde uns 1 Alternativhotel angeboten, welches wir aber

ablehnten, da es in keiner Weise dem gebuchten Hotel entsprach. Wir haben auf

die Schnelle ein anderes Hotel gebucht nun will die tui Aufpreis, dagegen werden wir mit einem Anwalt vorgehen.

• Kourion
    geschrieben 1411116729000

@Janine / @Agrigento

Willkommen im Forum.

Schaut doch mal in diesen Thread "Hotel überbucht - was tun"  - im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!