Hallo zusammen,
wir sind am 14.10. aus dem Kalithea Horizon Royal zurückgekehrt. Alles war wunderbar, wir können nur Gutes berichten. Jeden Tag Badewetter, 2mal kurze Gewitter abends bzw. in der Nacht. Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. Die Pools waren nicht beheizt, war aber kein Problem. Das Meer ist etwas wärmer.
Wir waren zum ersten Mal im KHR und auf Rhodos und sind sehr begeistert. Von der Ankunft und Zimmervergabe bis hin zur Abreise hat alles perfekt funktioniert. Wir waren mit 4 Personen in einer Suite Typ 1 (1 Badezimmer) untergebracht, riesengroß. Bei der Ankunft wurden wir in perfektem Deutsch empfangen und mit dem Minibus wurde uns direkt die Anlage gezeigt. Beim ersten Besuch im Restaurant Athena wurden wir vom Restaurantleiter begrüßt und alles wurde erklärt. Habe ich so auch noch nie erlebt.
@HC-Mitleser: Aus meiner Sicht ist es das Gesamtpaket was den Reiz der Anlage ausmacht. Die Lage ist sehr gut, sowohl zu Rhodos-Stadt (sehr sehenswert), als auch zu Faliraki und zum Flughafen (kurzer Transfer). Durch die Größe der Anlage hat man jede Mange Alternativen an Aktivitäten (u.a. 3 große Poolanlagen). Liegestühle gab es übrigens zumindest an den Pools die wir besucht haben zu jeder Tageszeit genug. Der Strand ist klein aber oho, das Wasser sauber und klar. Das der Strand steinig ist, sollte jedem klar sein der bucht. Die Abendunterhaltung fanden wir klasse, da es immer 3 Alternativen gab. Das Essen fanden wir auch sehr gut, da sollte für jeden was zu finden sein. Wir haben immer im Restaurant Athena gespeist, große Auswahl und sehr schmackhaft, besonders am Grill. Dabei draussen zu sitzen mit perfekter Aussicht ist unbezahlbar, einfach genial der Blick.
Fazit: Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
Meine Bewertung folgt in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Jörg