ich war mal interessiert und habe mir die von Dir erwähnte Hotelbewertung mal näher angeschaut. Auch wenn dort "Nachweis erbracht" markiert ist, wundert mich so einiges, angefangen bei der angebenen Reisedauer von zwei Wochen. Heute ist der 27.04. , das Hotel eröffnete die Saison am 15.04. , rechne, rechne, bis eine Hotelbewertung freigeschaltet ist vergeht auch noch mindestens ein Tag, geschrieben werden muss das Ding auch noch, der Verfasser muss demnach bereits nach wenigen Tagen Aufenthalt vor Begeisterung drauflosgeschrieben haben und nicht erst nach zwei Wochen.
Ein Reiseveranstalter wurde nicht angegeben (wir wissen ja, dass das Hotel exklusiv für den deutschen Markt nur bei TUI und im europäischen Ausland durch dortige TUI-Veranstalter wie Thomson, Jetair, Gulet, usw. zu buchen ist) , auch wenn man natürlich auch individuell über die Hotelwebsite buchen kann. Desweitern fehlen sämtliche Sonnen, wenn alles so prima war und der Titel "Griechenland wir kommen" müsste eigentlich nicht so zukunftsträchtig sein, sondern lauten: "Griechenland, wir waren da" o.ä. und die vorgegebene Mindestzeichenzahl wurde gerade mal so erreicht (läuft da nicht gerade wieder so eine Aktion, wo jede 100. veröffentlichte Hotelbewertung einen Reisegutschein von 100€ erhält) und Bilder gibt es auch keine, vielleicht war gerade der Fotoapperat kaputt, möglich ist alles...