@Dexxter
das ist der eigentliche Teil des Hotels "Kalithea Mare" :
Alles andere gehört zum Hotel "Horizon Royal". Bei voller Auslastung des "Kalithea Mare" werden aber auch mal Gäste dieses Hotels in den Außenblöcken mit den Zimmernummern: 301-444 (siehe mein Bild vom 06.02.17) einquartiert. Es sind gleichzeitig die sogenannten Bestpricezimmer des "Horizon Royal" mit 29m² und sparsamerer Austattung, die anderen Zimmer des Hotels haben mindestens 32m² und z.B. DVD-Player mit auf dem Zimmer.
Zu Deiner anderen Frage, als AI-Gast des "Horizon Royal" kannst Du alle Einrichtungen, Pools, Bars, Restaurants,usw. uneingeschränkt nutzen. Als Gast des Hotels "Kalithea Mare" darfst Du eigentlich nur den im bearbeiteten Bildausschnitt gezeigten Teil nutzen. Als Gast dieses Hotels hat man entweder nur Frühstück, HP oder VP, wobei VP keine Getränke beinhaltet, nur zusätzlich Mittagessen. Im Hotel gibt es die Möglichkeit des Upgrades auf AI und AI mit Umzug in die Zimmer des "Horizon Royal" , das kostet dann in etwa soviel, wie das "Horizon Royal" von vornherein gebucht.
So sollten auch beispielsweise die Pools bei der "Aphroditebar" und der "Mythosbar" nur Gästen des "Horizon Royal" vorbehalten sein. Was mir allerdings im letzten Herbst und auch dieses Jahr im Juni extrem aufgefallen (wenn ich mal einen Tag am Pool verbracht habe) ist, so wird insbesondere die Poolanlage bei der "Mythosbar" von Gästen des "Kalithea Mare" genutzt, unschwer an den fehlenden AI-Bändchen zu erkennen. Diese Gäste blockieren dort unberechtigterweise und ohne Unrechtsbewusstsein die Liegen, im Gegenteil, es werden dosenweise gefüllte Tupperbüchsen mitgebracht, die unerlaubt vom Frühstücksbuffet mit Broten, Pfannkuchen, Obst, usw. befüllt wurden, obwohl auch das eigentlich verboten ist, Schilder weisen darauf hin. Getränke werden in verschiedenen Behältnissen wohl auch bei Frühstück abgefüllt, auch Thermoskannen mit Kaffee habe ich gesehen. Diese Gäste buchen vielleicht schon mit Vorsatz (denn wer nimmt schon Tupperdosen und Thermoskannen mit in den Urlaub) das deutlich billigere "Kalithea Mare" und machen sich dann auf dem Gelände des "Horizon Royal" breit, ähnlich, als ob man sich eine Fahrkarte der zweiten Klasse für den ICE kauft und man es sich dann im Zug in der ersten Klasse bequem macht. Nur mit dem Unterschied, dass dort der Schaffner schnell für Ordnung sorgen würde...
Doch wie gesagt, als AI-Gast des "Horizon Royal" hast Du das "Rundumsorglospaket"