Sind auch gerade vor Ort. Bei uns das gleiche. Mußten Zimmer tauschen wegen Malle ähnlichen Zuständen an der Safaribar. Krawall bis ca 24 Uhr. Brauch man Terassentür nicht öffnen. Sind dann von Zimmer 646 nach 418 abgeschoben worden. Lärmpegel blieb derselben. Weil 418 genau gegenüber liegt. Zum Glück ist Samstag Abreise!!Und dann haltet euch von Kellner Nico fern. Absolute Granate in Sachen Freundlichkeit. Die müßte man sich mit viel Geld erkaufen.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
-
geschrieben 1499963564185
-
geschrieben 1499968111452
Dann geht es dir ja wie uns von 647 zu 428.....und das mit dem Kellner ist echt heftig. Hatten ihn die ersten 2 Tage, total unfreundlich und mittags werden wir kategorisch von ihm ignoriert und anderen kriescht er in dem Hintern.
@peter: wir waren dort, aber so richtig konnte/ wollte sie nicht helfen. Angeblich sind alle Zimmer gleich schön und wir hätten ja jetzt super Meerblick und wie gesagt, was anderes ist ja nicht frei. Aber wir fliegen jetzt auch Samstag zurück.
-
geschrieben 1499972017578
Das gibt's doch nicht. Wir gehen morgen zur TUI Tante und lassen uns die Missstände mit den Zimmern bestätigen. Und in diesem mit Bestechung verseuchtem Hotel sieht uns niemand mehr. Ich kaufe keine gespielte Freundlichkeit. Wir geben gerne mal ordentliches Trinkgeld für guten Service. Wir hatten 7 Tage ein Leihwagen und wurden in jeder einheimischen Gaststätte freundlich behandelt und haben auch untetwegs viele freundliche Menschen kennengelernt. Kein Vergleich zu manchen unterirdischen Servicekräften hier.
-
geschrieben 1499977701586
@chipmaus , okay, dann tut es mir leid um Deinen missglückten Urlaub im HR. Und ich bin weit davon entfernt, mit der "rosaroten" Brille durch die Anlage zu laufen. Auch wenn ich die Gegebenheiten vor Ort seit vielen Jahren recht gut kenne, ist nicht alles perfekt. Ich weiß von Überbuchungen, Kellerzimmern, Verlegungen in andere Hotels, usw. Vielleicht braucht man auch ein wenig Glück mit dem Zimmer, bekommen sollte man allerdings auch das, was man gebucht hat. Und ein Zimmer in der Nähe der Safaribar ist wahrlich nicht die beste Lage, es sei denn, man leidet unter Schlafstörungen und geht nicht vor 01.00Uhr ins Bett. Schreibe also Deine subjektive Bewertung hier und versuche Deine Ansprüche geltend zu machen.
Trotzdem noch ein paar schöne Tage auf Rhodos...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1499978166593
@Gohlisgohst sagte:
Und in diesem mit Bestechung verseuchtem Hotel sieht uns niemand mehr.
... dann hoffe ich mal für Dich, dass Du diese Aussage im Bezug auf das Hotel rechtsmittelsicher belegen kannst.
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1500014718119
Hallo Peter. Wie erklärst du dir dann,daß manche Tische mit Weinflaschen bzw Gläsern usw von den Kellnern reserviert werden?Andere Gäste werden ignoriert.
-
geschrieben 1500015423531
@peter: Danke dir. Scheinbar haben wir wirklich Pech mit dem Zimmer gehabt. Wir hatten extra mehr bezahlt.....naja ne Hotelbewertung gibt es immer von mir.Hatten uns ja auch von den vielen guten Bewertungen verführen lassen. Aber es war ja auch nicht alles schlecht, der Ausblick auf das Meer ist natürlich super.
@gohlisghost: wir haben auch kein Trinkgeld gegeben, saßen aber abends immer am selben Tisch und da stand dann auch ne Flasche drauf und der Kellner winkte uns ran......aber Nico ist ein Zacken schärfer und in meinen Augen geht er garnicht.
-
geschrieben 1500034902966 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter
ich bezog mich mehr auf Deine Äußerung, Zitat: "... mit Bestechung verseuchtem Hotel" Wenn man es wörtlich nimmt, beziehst Du das gesamte Hotel mit ein und nicht nur einige Servicekräfte und könntest Dich ggf. dem Straftatbestand der üblen Nachrede nach §186StGB schuldig machen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, darum mein Hinweis, dass Deine Aussage rechtlich nicht anfechtbar sein sollte und Du entsprechende Beweise dafür hast, dass das Hotel mit Bestechung verseucht ist, etwas Trinkgeld ist ganz sicher keine belastbare Tatsache.
Warum Du nun weniger zuvorkommend behandelt wurdest/wirst kann ich natürlich nicht beurteilen, möglich, dass an anderen, besser bedienten Tischen Gäste saßen/sitzen, die dasHotel schon jahrelang das kennen und auch das Servicepersonal und gelegentlich auch etwas Trinkgeld liegen lassen. Das habe ich natürlich auch hier und da an den Bars gemacht, auch an der Mainbar am KMP, zudem kenne ich einige Servicekräfte vom Smalltalk aus vorherigen Jahren, einen Kellner kenne schon viel länger, als es das HR gibt, noch aus KMP-Zeiten, etwas Sympathie ist auch dabei.
Doch unabhängig davon habe ich es eigentlich noch nicht erlebt bzw. gesehen, dass irgendein Gast bewusst ignoriert wurde, es sei denn, der-o.diejenige hat mehr getrunken, als gut war. Wenn Du mal an der "Mythos-Poolbar" schaust, da hängt z.B. ein Schild, dass es nach griechischen Gesetz verboten ist, an stark alkoholisierte Personen weiterhin entsprechende Getränke auszuschenken.
Wie auch immer, schade, dass es Dir im Hotel nicht gefällt, jede/r hat das Recht auf die eigene Meinung, subjektiv und objektiv, doch dann belegbar. Trotzdem auch Dir noch irgendwie angenehme Tage auf Rhodos...
geschrieben 1503391854694
AAlso wir sind auch gerade im hotel und die anlage ist super gepflegt und schön. Das abendessen ähnelt einer massenfütterung leider da sooo viele gäste da sind. Das manche geste gedeckte tische haben mit wein kann ich bestätigen,auch das kellner unterschiedlich höflich sind...naja kann ich mit leben.hat jemand erfahrungen hier bezüglich ausflüge und tavernen?
HHabe folgende fragen:
1. Wann fährt der bus nach faliraki bzw rhodos ab der hotelhaltestelle?
2.was ist die schöne ecke in rhodos stadt mit leckeren tavernen?
3. Was könnt ihr in faliraki empfehlen?
4. Wo und wie bestellt man ein taxi?über die rezeption?
Danke euch
-
geschrieben 1503412763379
Wieso bucht man ein so großes Hotel mit über 450 Zimmern, wenn man keine Massenfütterung will? Wenn zur Hauptsaison jedes Zimmer nur mit 2 Personen belegt ist, wollen auch 900 essen gehen. Den Massen entgeht man, indem man nicht zu den ersten Gästen gehört, die bereits vor der Restaurantöffnung hufescharrend vor der Tür stehen. Einfach eine 1 Std. später gehen und schon gibt es keine Massen mehr.
Zum Bus-Fahrplan gelangst Du hier , die Strecke Faliraki, Kallithea, Rhodos-Stadt und zurück findest Du jeweils in den beiden Spalten mit roter Schrift.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."