• eva-maria
    geschrieben 1503416490417

Hallo @bendrino1987,

die Fragen, die Du hier stellst, kannst Du auch direkt bei der Guest Relation, Frau Lorenzou Eleni, stellen oder natürlich oben bei der Anmeldung. Frau Lorenzou hat Ihr Büro unter den Pools beim Restaurant Athena - Treppe vom Restaurant in Richtung der Pools gehen und bevor Du die ersten Liegen dort erreichst, geht es dann die Treppen hinunter ins Gebäude, Frau Lorenzou Eleni und auch die TUI sind hier erreichbar.

LG

Eva

eva
  • Dexxter
    geschrieben 1506242510369

Wir fliegen jetzt mitte Oktober ins Horizin Royal.

Gebucht haben wir Doppelzimmr mit Meerblick.

Ich würde gern das Hotel anschreiben und um ein ruhiges, schön gelegenes Zimmer bitten.

Den Plan habe ich mir angeshaut, aber kann vielleicht jemand eine Empfehlung abgeben, welcher Block, Zimmerreihe oder so, passen würde.

Kann ruhug etwas abgelegen sein.

Danke.:blush:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1506353036957 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter

... ein ruhiges, schönes, etwas abgelegenes Zimmer mit Meerblick Typ 1 , 32 m² , DVD-Player, Flatscreen, Kühlschrank, usw. (kein Bestprice, die haben nur 29m² und eine etwas spärlichere Ausstattung) wäre z.B. Zimmer 797 (siehe Plan, den Du gesehen hast)

Warum? Es liegt am Ende der Anlage, hat im Block nur 6 Wohneinheiten, keinen Außenflur wie in den Hauptgebäuden, wo Tag und Nacht An-u.Abreisende lautstark über die gefliesten Boden mit den Koffern rollen, es liegt weit genug entfernt von der Safaribar, wo je nach Publikum bis in die frühen Morgenstunden fröhlich gebechert wird, auch von den geschäftigen Geräuschen der Restaurants, Lieferanten, etc. und anderen Bars bekommt man absolut nichts mit, wenn es dann noch mit den Nachbarn klappt, steht einem ruhigen Urlaub nichts im Wege. Und ein paar Meter laufen schadet ja nicht, man muss nicht gleich aus dem Bett in den nächsten Pool fallen oder an die dazugehörigen Bars.

Und belohnt wirst Du mit diesem Ausblick auf die Bucht von Kalithea vom Balkon:

(man beachte die Skulptur links unten im Bild, die gleiche wie im ersten Bild mitte/rechts)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dexxter
    geschrieben 1506440453153

Hallo Peter, Danke, ich probier mal mein Glück...:blush:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1506452434058

... die E-mail Adresse findest Du hier , ich habe meist ganz Old School ein Fax geschickt, da hat man wenigstens die Bestätigung, dass das Ding erfolgreich übertragen wurde, anrufen kann man natürlich auch.

Ob das jetzt immer klappt, hängt von der Saison, Belegung und Auslastung ab,

viel Erfolg ...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1506454420604

editiert:

alternativ empfehle ich Dir ein Zimmer bei der Mythos-Bar und den Pools dort, eigentlich auch recht ruhig, nachteilig die langen Außenflure, viele Zimmer, aber die Poolbar öffnet erst um 10Uhr und ab 18Uhr ist dort Feierabend und dann ist Ruhe und auch der Meerblick ist so schlecht nicht, guck mal:

je nach Saison und Publikum schleichen schon morgens um 5Uhr bis 6Uhr die ersten Urlauber mit Handtüchern zu den Pools, nun ja...

• Dexxter
    geschrieben 1506608655561

Ich hab jetzt mal um ein Zimmer im Bereich 793-798 gebeten.

Mal sehen ob es klappt.

• Nivram
    geschrieben 1507840603565

Hallo

hab da auch nochmal ne Frage wollten im nächsten Jahr ins Horizon Royal und habe auf einigen Fotos gesehen, dass der Safe mit Schlüssel ist. Ist das in allen Zimmern ? wenn nicht welche Zimmer haben Safe mit Zahlencode ?

Wie sind denn die Zimmer 700-1000 ?

:smile: Gruß Anne

• Daskroegerlein
    geschrieben 1507992708048

Hallo,

wir hatten dies Jahr das Zimmer 687!Dort sind auch die 700er Zimmer. Eine traumhafte Aussicht über den ganzen Pool! Abends konnte man die Shows direkt vom Balkon aus bei einem Glas Wein genießen! Nur eins sollte man nicht tun, bei offener Tür schlafen!! Als wir im Mai dort waren, trafen sich morgens zwischen 05:20 und 05:30 3-4 Herrschaften, die nicht nur die Liegen belegten, das wäre ja uns egal gewesen! Nein, sie zogen sogar für sämtliche Gäste, einmal waren es 13 Liegen, lauthals diskutierend über die ganze Anlage. Wir haben unser Anliegen bei der Guest Relation, Frau Lorenzou Eleni, vorgetragen, die uns zwar verstand, aber nichts gegen diese Unsitte tun konnte. So waren unsere Nächte leider sehr kurz, wenn wir nicht vorher die Tür geschlossen haben. Schade!! Ab 07 Uhr kommt das Reinigungspersonal des Pools, aber das ist halt so und die ersten gehen zum Frühstück. Aber das ist nichts im Vergleich zu den Herrschaften um 05:20. Trotzdem werden wir nächstes Jahr im Mai wiederkommen und diesmal um ein Zimmer im Bereich des 1000er Blocks bitten. Das Hotel ansonsten ist zwar sehr groß, aber wunderschön gelegen.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1508183510172

@Nivram sagte:

... wollten im nächsten Jahr ins Horizon Royal und habe auf einigen Fotos gesehen, dass der Safe mit Schlüssel ist. Ist das in allen Zimmern ?

... nach meinem Kenntnisstand und eigenen Erfahrungen mit unterschiedlichen Zimmern gibt es zum Safe immer einen Schlüssel und keinen Zahlencode, lasse mich aber gerne korrigieren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!