• FrankE.
    geschrieben 1345720410000

@sassi2: Dann werde ich mal versuchen Dir ein paar Antworten zu geben

Wie läuft das mit den Badetüchern? Wo bekommt man sie und kann man beliebig oft (täglich) wechseln? Badetücher bekommst Du für 10€ Kaution pro Stück in der Apollo Lounge und diese können alle 3 Tage getauscht werden

Ist es tatsächlich so schlimm mit Liegenreservierern? Es gibt die tatsächlich, aber wenn du nicht direkt am Pool liegen willst, findet man vormittags an den beiden Pools immer ein freies Plätzchen (ist im Juni schon immer so gewesen)

Gibt es bei "early breakfast", "breakfast" und "late continental breakfast" verschiedene Speisen? Hm, wir Frühstücken immer zu normalen Zeiten...also keine Ahnung.

Kann man den Strand/ das Meer auch nutzen ohne eine Liege zu mieten? also nur zum schwimmen runterkommen? Jepp und wenn ihr über TUI gebucht habt, habt ihr an der ROC Bar auch AllIn.

Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass es, was die Qualität der Getränke, also ob man ein Markenprodukte bekommt, von Bar zu Bar/ von Restaurant zu Restaurant schwankt. Kann dazu jemand was sagen? Die Softgetränke sind Sirupmischungen, ist nicht der Hit, aber man kann sich schnell daran gewöhnen. Die Wasserflaschen, die man sich im  Restaurant aus den Kühlschränken nehmen kann, sind super in der Qualität. Auch die Flaschenweine sind Spitze. Wenn man mal eine normale Cola haben möchte, kann man die aber im Mare Palace bestellen, aber die muss man dann bezahlen (das habe ich nur gehört und in den letzten 6 Jahren nicht genutzt). Die Cocktails an den Bars sind alle gleich und auch das Bier.

Wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt im Horizon Royal

LG aus HH

Frank

• Kragenbär
    geschrieben 1345738734000

Wo ist der nächstgelegen Geldautomat?

Lg Jochen

• FrankE.
    geschrieben 1345760791000

@ Kragenbär

Geldautomat sollte in Kalithea (Ort) sein. Habe ich zwar noch nie genutzt, aber habe ich in einer Bewertung gefunden. In der Altstadt von Rhodos sind mehrere und in Faliraki auch. Oder guck mal hier http://www.rhodos-info.de/frames/geld.htm

LG  Frank

• trainer33
    geschrieben 1346256621000

Hallo

Wir würden gerne nächstes Jahr auch dieses Hotel besuchen. Kan mir einer bitte sagen welche Nebenkosten auf mich zukommen. Safe,Badetücher,Liegen usw Danke gebucht wird wohl über Tui

• Cecily
    geschrieben 1346258585000

Hallo trainer,

die Nebenkosten im Hotel sind sehr gering.

- der Safe ist inklusive

- die Badetücher kosten pro Stück 10€ Kaution (Wechsel alle 3 Tage möglich)

- Liegen am Pool sind inklusive, am Strand 2,50€ pro Liege (Schirm ist dann inklusive)

- für Getränke braucht man eigentlich kein Zusatzbudget; die Auswahl an AI-Getränken ist sehr sehr groß und umfangreich

Weitere Nebenkosten fallen mir nicht ein.

Ansonsten sollte man natürlich noch etwas Trinkgeld einkalkulieren!

• casid
    geschrieben 1346783784000

Hallo Leute,

ich bin bei meiner Suche auf das Horizon gestoßen, da das Mare ja wohl sehr beschränkte Möglichkeiten bietet was die Nutzung der gesamten Anlage betrifft. Jetzt suche ich für Mai 2013 Angebote (Pauschal) und finde NIX. Wenn ich sehe wie viele Bewertungen hier abgegeben werden, frage ich mich, ob ich (keine Holidaycheckfrischling) zu blöd bin was zu finden, oder gibt es für das Horizon keine Pauschalangebote?

Bin ich zu blöd, oder war ich einfach nur lange nicht mehr im Urlaub?

Casi

• Kourion
    geschrieben 1346785082000

@casid

Das ist dann der Fall, wenn die Preise für Mai (= Sommersaison) noch nicht feststehen und die Veranstalter darum noch nichts anbieten können.  ;)

Außerdem scheint's für dieses Hotel keine packaging-Angebote o. ä. zu geben oder nicht mehr zu geben.

Spätestens mit Erscheinen der Sommer-Kataloge (Oktober / November) wirst du aber Angebote finden. ;)

Hotels, die ich selbst für 2013 anvisiere, können übrigens ebenfalls für die Zeit noch nicht gebucht werden. Ist nicht ungewöhnlich.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • casid
    geschrieben 1346785515000

Hallo Kourion,

ist schon etwas peinlich, aber beim senden des Beitrages kam mir das mit dem Flugplan/Sommerkatalog auch in den Kopf.

Schlussfolgerung: Doch zu lange nicht im Urlaub gewesen!!! Dringend ändern!!!!

Danke Casi

• Kourion
    geschrieben 1346786256000

@casid

Macht doch nix. :D   ;)

Hab auch schon mal - so wie du - rumgesucht und war ein wenig verwirrt, da für manche Länder tatsächlich Angebote zu finden waren.

So gibt's jetzt z. B. für Tunesien (und auch für andere Länder) Hotelangebote / Pauschalreisen für Mai 13.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Franz+Anja
    geschrieben 1346852469000

Hallo an alle Horizon Royal Urlauber,

wir waren im August im Horizon Royal, die vielen positiven Bewertungen vor uns kann ich nur bestätigen.

Aber eine Frage hätte ich da noch, bei der TUI Katalogbeschreibung steht geschrieben:

Kalithea ist 800m entfernt...

Wir haben die Therme in Kalithea besucht soll zu Fuß in 15min. zu erreichen sein, wir nutzten den "little Train" (hin u. zurück 6,00€ pro Person).

Ist mit dieser Therme auch der Ort Kalithea gemeint oder gibt es keinen direkten Ort

wo man zB. auch Geschäfte o. ähnliches findet?

Gruß Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!