@sassi2: Dann werde ich mal versuchen Dir ein paar Antworten zu geben
Wie läuft das mit den Badetüchern? Wo bekommt man sie und kann man beliebig oft (täglich) wechseln? Badetücher bekommst Du für 10€ Kaution pro Stück in der Apollo Lounge und diese können alle 3 Tage getauscht werden
Ist es tatsächlich so schlimm mit Liegenreservierern? Es gibt die tatsächlich, aber wenn du nicht direkt am Pool liegen willst, findet man vormittags an den beiden Pools immer ein freies Plätzchen (ist im Juni schon immer so gewesen)
Gibt es bei "early breakfast", "breakfast" und "late continental breakfast" verschiedene Speisen? Hm, wir Frühstücken immer zu normalen Zeiten...also keine Ahnung.
Kann man den Strand/ das Meer auch nutzen ohne eine Liege zu mieten? also nur zum schwimmen runterkommen? Jepp und wenn ihr über TUI gebucht habt, habt ihr an der ROC Bar auch AllIn.
Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass es, was die Qualität der Getränke, also ob man ein Markenprodukte bekommt, von Bar zu Bar/ von Restaurant zu Restaurant schwankt. Kann dazu jemand was sagen? Die Softgetränke sind Sirupmischungen, ist nicht der Hit, aber man kann sich schnell daran gewöhnen. Die Wasserflaschen, die man sich im Restaurant aus den Kühlschränken nehmen kann, sind super in der Qualität. Auch die Flaschenweine sind Spitze. Wenn man mal eine normale Cola haben möchte, kann man die aber im Mare Palace bestellen, aber die muss man dann bezahlen (das habe ich nur gehört und in den letzten 6 Jahren nicht genutzt). Die Cocktails an den Bars sind alle gleich und auch das Bier.
Wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt im Horizon Royal
LG aus HH
Frank