• Franz+Anja
    geschrieben 1343230406000

@Klleine74

Hi,

kommen mitte August, habt ihr noch neue schöne Bilder die ihr einstellen könnt.

Freuen uns schon..... :laughing:

LG Anja

• Klleine74
    geschrieben 1343322092000

Irgendwas bestimmtes, was du sehen möchtest?

LG

• Franz+Anja
    geschrieben 1343382509000

@klleine74

nicht bestimmtes, einfach nur so wegen der Vorfreude, vll. aber auchRestaurant u. Bufffet,

wie ist das eigentl. mit dem Candllightdinner?

LG Anja

• FrankE.
    geschrieben 1343483445000

@Anja

Erst einmal Glückwunsch zu der Wahl des Hotels. Das Candllightdinner (Kerzen brennen nur, wenn kein Wind ist, und das ist selten ;-)) ist wärmstens zu empfehlen. Ihr geht zum Restaurantleiter und meldet Euch für einen Abend an. Aber das müsst Ihr rechtzeitig machen, da es immer schnell ausgebucht ist. Ist aber wirklich zu empfehlen, da es dort Gerichte gibt, die man nicht am Buffet findet. Und die Atmosphäre ist mal ganz was anderes.

Nun zu den Bildern. Ich habe eigentlich eine ganze Menge neue eingestellt. Auch von der erweiterten Akropolis (Aussenrestaurant). Es war in diesem Jahr unser Favorit. Einfach nur schön direkt über dem Meer zu sitzen. 

Nun weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude. 

Weitere Fragen? Gerne

LG aus HH

Frank

• Franz+Anja
    geschrieben 1343645869000

@Frank

Danke für den Tipp, Candllightdinner muß auf alle Fälle sein, werden uns gleich bei Urlaubsbeginn dort anmelden.

Die Bilder sind immer wieder schön anzusehen

Grüße aus Bayern

Anja

• Franz+Anja
    geschrieben 1343916937000

@Frank E.

noch eine Frage habe ich bezüglich der Sonne; Sonnenuntergang wohl auf der anderen Seite der Insel oder? Nachmittags noch Sonne in der Badebucht da diese ja tiefer liegt?

Es es richtig, dass oberhalb des Hotels am Strand Richtung Rhodos Stadt sich eine

Kläranlage befindet; tritt dadurch Geruchsbelästigung auf ?

Danke schon mal!

Anja+Franz

• Klleine74
    geschrieben 1343935069000

@ Anja

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.... hab´s nicht eher geschafft :-(

So, also Fotos hab ich jetzt so keine interessanten neuen, die nicht schon online wären... (meine ich)

Zu dem Candlelightdinner muss ich sagen, dass uns das nicht so gefallen hat... Aber das ist geschmackssache, probiert es einfach aus... Beim Buffet gab es für uns einfach viel mehr an leckeren Sachen und der Ausblick von der Akropolis auf das Meer ist auch vieeeel schöner ;-)

Zur Kläranlage: ja! Die gibt es! Letztes Jahr konnte man sie an zwei Tagen etwas wahrnehmen (man kann hier aber nicht von Geruchsbelästigung sprechen... obwohl, manche haben ja ein sooo feines Näschen :-P ) ... dieses Jahr haben wir sie in 2 Wochen kein Mal bemerkt... Also nicht verrückt machen ...

Ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben.... Wenn du noch Fragen hat- immer gerne !!!!

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343945340000

@Franz+Anja

...richtig, der Sonnenuntergang ist an der Westküste. Ein guter Platz, um zu sehen wie die Sonne glutrot im Meer versinkt und das Wasser golden glänzt, ist die Cafeteria "Airport View" oberhalb des Flughafens, nebenbei kann man die Flugzeuge beim starten beobachten. Hier habe ich schon so manches Mythos geschlürft, ein Platz findet sich immer, sobald die Sonne weg ist, wird es auch schnell richtig dunkel.

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • sassi2
    geschrieben 1345471008000

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Horizon.

Wie läuft das mit den Badetüchern? Wo bekommt man sie und kann man beliebig oft (täglich) wechseln?

Ist es tatsächlich so schlimm mit Liegenreservierern?

Gibt es bei "early breakfast", "breakfast" und "late continental breakfast" verschiedene Speisen?

Kann man den Strand/ das Meer auch nutzen ohne eine Liege zu mieten? also nur zum schwimmen runterkommen?

Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass es, was die Qualität der Getränke, also ob man ein Markenprodukte bekommt, von Bar zu Bar/ von Restaurant zu Restaurant schwankt. Kann dazu jemand was sagen?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten :-)

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub

• eva-maria
    geschrieben 1345540851000

@sassi2

die meisten Deiner Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber vieles ist ja auch schon in den Bewertungen nachzulesen. Ihr werdet bei Ankunft auch erst Mal nicht nur begrüsst, sondern erhaltet auf jeden Fall auch die wichtigsten Informationen, bevor Ihr Eure Zimmerschlüssel bekommt, d.h. die Frage mit den Badetüchern wird hier sicher auch gleich geklärt werden können. Da wir immer zur selben Zeit frühstücken gehen, kann ich hier leider auch keine Auskunft geben, zu welcher Zeit wie das Frühstück ausfällt.

Den Strand dürft Ihr auf jeden Fall benutzen, ohne dass Ihr Liegen und Sonnenschirm nehmen müsst. Hier ist ja auch die Taverne "ROC", die man für das Mittagessen wärmstens empfehlen kann.

Ich wünsche Euch viel Spass in diesem Hotel. Wir werden in acht Wochen wieder dort sein - ich zähle schon die Tage.

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!