Hallo!
Hab mir eben den 15 Seiten langen Thread komplett durchgelesen, ufff! Einige Fragen sind mir auch schon beantwortet worden, einige nicht so richtig, ich fang mal an:
- Strandtücher kann man sich ausleihen für 10,--€ Kaution, ist das noch so? Was ich gelesen hab, war von 2009. Und welche Qualität haben diese? Bedenkenlos nutzbar?
- der "hoteleigene" Strandabschnitt bzw. Badebucht, ist es wirklich hoteleigen, also ohne Zulauf von Externen? Weil er nicht gerade sooo riesig aussieht und die Anlage komplett ja auch nicht gerade klein ist. Und wie ist es dort mit Liegen/Schirmen, kostenfrei? Wenn nein, wie teuer?
- da man fußläufig ja nur einige Lädchen erreichen kann und keine Unterhaltungsmöglichkeiten für Abends erreichbar sind, wie/was ist die Abendunterhaltung im Hotel? Kinderdisco vorweg? Und gibt es auch eine Happy Hour? Nicht daß wir uns sinnlos besaufen wollten...
- sind dort generell viele Familien anzutreffen? Die Bewertungen waren eher durchwachsen und das Hotel bietet ja auch keine Attraktionen für Kinder in Form von Rutschen etc. Wie ist der Miniclub?
- wir würden in den Herbstferien fliegen, 11.-25.10. und für 2E 2K, 5 und 13, einen Preis von 1.900,--€ zahlen, super Flugzeiten, hin 5.00 Uhr, zurück 22.00 Uhr. Ist der Preis richtig günstig oder ist das so der normale Standardpreis im Hinblick auf Reiseteilnehmer und -Zeit? Das Royal soll weit über 4.000,--€ kosten, das stünde m.M. nach in keinem Verhältnis und wäre von uns auch nicht finanzierwillig
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, beim Lesen hatte ich noch vieeel mehr Fragen, die kommen dann noch
Danke schön vorab!!!
edit:
und nochwas ist mir eingefallen:
wie ist es mit den Temperaturen im Oktober auf Rhodos und speziell hier, da es doch, wenn ich es richtig verstanden habe, auf einer Anhöhe liegt? Wir sind sonst immer in den Herbstferien auf Gran Canaria, dort ist ja Hochsaison, ist es wettertechnisch vergleichbar? Und wie ist das Wasser? Ich könnte mir vorstellen, daß es evtl. wärmer als auf den Kanaren ist, denn der Atlantik ist ja immer etwas erfrischend...