• grundender
    geschrieben 1334416697000

Hallo, ich lese jetzt seit einigen Tagen immer wieder im KMP Forum, da ich im Sommer mit meinem Mann , das erste Mal nach Rhodos fliege. Hochzeitsreise sozusagen ( silberne).

Mein Mann fliegt nicht so gerne und urlaubt auch nicht gerne da, wo er sich nicht auskennt. Aber...... was macht der liebe Ehemann nicht alles, um es seiner Frau recht zu machen. Daher wollte ich mich bei den Insidern der Hotelanlage ( Peter) bedanken. Du hast mir doch die Angst genommen, dass es dort doch nicht so schön sein könnte. Eine Frage hab ich noch, finden auch Schnitzelliebhaber Abends am Bufett etwas. Vielen Dank für alle Infos. Debbie

• eva-maria
    geschrieben 1334489965000

Hallo Debbie,

in diesem Hotel gibt es mehrere Restaurants mit jeweils einem wahnsinnig grossen Angebot an internationalen Speisen aller Art. Aber ob es hier jetzt auch paniertes Schnitzel im Angebot hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber möglich ist alles, es gibt ja auch verschiedene Pastaangebote und Pizzen. Ich sehne mich im Urlaub eher nach der nationalen Küche des jeweiligen Landes, in welchem ich urlaube und wenn Ihr schon mal zu Hause "beim Griechen" gegessen hat, so könnt Ihr durchaus im KMP auf Eure Kosten kommen. Übrigens, mein Mann träumt immer am Ende eines Urlaubes (also nach ca. 2 Wochen) von einem panierten Schnitzel, aber wirklich erst am Ende und zwar ganz egal in welchem Land wir in der Vergangenheit in Urlaub waren.

LG

Eva

eva
  • grundender
    geschrieben 1334490264000

Danke dir, Eva. Ja du hast recht, nationale Küche ist im jeweiligen Land immer am besten. Ich glaube bestimmt dass mein Mann nicht hungern muss und ich hoffe, dass es ihm gefällt. Evtl. werden wir noch Stammgäste. Gruß debbie

• eva-maria
    geschrieben 1334490785000

Hallo Debbie,

Ich bin sicher, dass Ihr bei dem grossen Essensangebot niemals hungern werdet. Im Gegenteil, man hat durchaus Probleme mit dem Halten des Gewichtes. Ihr habt Euch auf jeden Fall ein Superurlaubsziel gewählt und Ihr werdet begeistert sein, sowohl vom Hotel als auch von der Insel selbst. Die Altstadt von Rhodos ist eine der schönsten Städte, die wir bislang gesehen haben und dank der Bushaltestelle vor dem Hotel ist man auch in ca. 15 Minuten in der Altstadt. Ich wünsche Euch viel Spass. Wir müssen leider noch bis Oktober warten, bis wir wieder auf Rhodos sind.

LG

Eva

eva
  • diemoni23
    geschrieben 1334863561000

Wir sind vom 24.4. für 2 Wochen im KMP. Freuen uns schon riesig! Danke an alles, die hier ihre Erfahrungen schreiben. Eine tolle Seite !

Werde auch berichten, wenn wir wieder zu Hause sind.

Hoffen, dass wir einigermassen Wetter haben.

• Melly2604
    geschrieben 1335727914000

Hallo ihr Lieben,

wwir fliegen im Juli 2 Wochen ins Mare Palace und haben ja HP.Ich habe jetzt schon öfter gelesen das manchen Leute AI irgendwie nachbuchen. Wie macht man das und vor allem was kostet das ?

LG

"Griechenland, da fühl ich mich heimisch "
  • diemoni23
    geschrieben 1336739994000

Wir sind gerade wieder gekommen von Rhodos (KMP) War ein super Urlaub!!!

Nun die Antwort für Dich, Melly. Man kann AI nachbuchen, auch z.B. nur für die letzten Tage.

Pro Person und Tag kostet es 30,-- Euro (dann ist die Strandbar nicht mit drin) Oder 40 Euro mit Strandbar.Mit AI kann man natürlich auch die gesamte Anlage nutzen. Wir brauchten allerdings kein AI, weil wir auch oft unterwegs waren. Man kann sich die Getränke auch gut im Supermarkt kaufen, der im Hotel ist oder im Supermarkt in Kalithea( dort ist es noch günstiger) . Wir hatten uns einen Roller gemietet und haben unsere Getränke bei Lidle geholt.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

• diemoni23
    geschrieben 1336915936000

Oh je, jetzt habe ich eine Anfrage bekommen und habe das glaube ich gelöscht :(

Nun, ich versuche es mal so aus dem Kopf zu beantworten.

Die Preise: Also die Badetücher kosten eine Kaution von 9 Euro und dann aber noch eine Gebühr( da weiss ich jetzt nicht wie hoch die ist. Aber für diese Gebühr kann man die Handtücher alle 3 Tage tauschen) Wir haben diesen Service nicht genutzt, deshalb weiss ich nicht mehr darüber zu sagen. Wir waren viel unterwegs, deshalb weiss ich die Preise an der Strandbar und Poolbar nicht. Die Getränke abends lagen für z.B.Cola und Mineralwasser je 2,50Euro,1/2 Tafelwasser kostet 2,00Euro.

Der Safe kostet je Woche 15,00 Euro. Und auf dem Zimmer ist ein Kühlschrank. (Also keine Minibar)

Bei Ankunft hatten wir einen Obstkorb , eine Flasche Wein und 2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zmmer.

und 2 Frotteebademäntel.

Wir haben mit dem Roller die Insel erkundet.Welche Touren man aber mit einem 9jährigen Kind machen kann , weiss ich nicht . Aber im Hotel wird man sehr gut beraten. Nicht nur bei der Reiseleitung , sondern auch an der Rezeption, die sehr gut deutsch sprechen.

LG

Monika

• Antonella63
    geschrieben 1336996106000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo diemoni23, ich werde im Juli 12 Tage in KMP verbringen, und wir moechten auch einen Roller mieten: kann man einen auch im Hotel mieten? kennst du die Preise auch?

Danke?

Antonella

• Antonella63
    geschrieben 1337006829000

Hallo, ich habe noch eine Frage:

weisst jemand bitte welche italienischen Sender empfängt man im Hotelzimmer? Wir kommen aus Italien und würden gern gelegentlich auch mal eine italienische Tagesschau sehen zu können... :-)

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!