-Roller im Hotel zw.12-15Euro pro Tag, je nach Mietdauer
-italienisches TV RAI Uno
Gruß Peter
-Roller im Hotel zw.12-15Euro pro Tag, je nach Mietdauer
-italienisches TV RAI Uno
Gruß Peter
Danke Peter!
Preise sind ganz OK... und Rai 1 genügt auch für 1/2 Std jeden Tag
LG
Antonella
Man hört ja erschreckende Geschichten über deutsche Touris in Griechenland. Ist es überhaupt sicher zur Zeit zu fahren. Was glaubt ihr??
Bin etwas unsicher....!!!
Hallo,
Du beziehst Dich wohl auf den gestrigen Beitrag von "Extra" auf RTL. Ja, schlimm, was da mit dem Holländer passiert ist und wie schlecht es vielen Menschen derzeit in Griechenland geht.
Aber die Sendung endete ja mit dem Fazit: "Jetzt erst recht, kommt in dieses gastfreundliche Land".
Ich habe auch Griechenland gebucht und bisher noch keine ernsthafte Verunsicherung.
Aber dieser Beitrag gehört wohl in einen anderen Thread, aber Deine Frage wohl auch.
Gruß, Alika
grundender,
ach ja, was hört man denn? :?
grundender:
Dann lass es besser.
Hi,
lies doch mal hier und hier Es gibt weitere Threads zum Thema, aber diese zwei sind die ausführlichsten.
Die Rückmeldungen von Urlaubern, die gerade dort waren oder noch dort sind, sind sehr positiv. Negatives kommt eher aus den Medien oder aus "zweiter Hand".
Wenn du aber noch diskutieren möchtest, wäre es nett, wenn du das in dem ersten von mir verlinkten Thread machen würdest, da dies hier ein Hotel-Thread ist.
Danke euch für eure Antworten. Nein,....weiter diskutieren möchte ich nicht. Es war nur eine Frage und da ich noch nicht so SCHLAU bin mit den ganzen verschiedenen Threads, habe ich sie wohl an falscher Stelle gestellt. Verzeiht!!!!
grundender:
Man hört ja erschreckende Geschichten über deutsche Touris in Griechenland. Ist es überhaupt sicher zur Zeit zu fahren. Was glaubt ihr??
Deine Unsicherheit kannst du getrost ablegen. Ich war vor zwei Wochen noch dort und von Krise oder Feindseligkeiten keinerlei Spur. Im Gegenteil, die Menschen dort sind immer noch Gastfreundlich wie eh und je.
Ich werde im September wieder dort sein und habe keinerlei bedenken das ich nicht willkommen bin.
Hallo,
meine Freundin und ich werden im Oktober das zweite mal nach 2008 ins KMP fahren.wir haben auch wieder Vollpension gebucht. Wollen aber so wie das letzte mal ein Upgrade auf AI.
Weiß jemand was das Upgrade von VP auf AI kostet - Damals ear es relativ günstig...
Die frage was es HP auf AI kostet wurde ja schon gekärt. Kann aber nirgendwo was finden, was es von VP auf AI kostet
Wäre super wenn mir jemand von euch da weiterhelfen könnte
LG
Ronnie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!