Hallo zusammen!
Die vielen Beiträge hier im Forum und die sehr guten Bewertungen in Holidaycheck haben mich unter anderem dazu veranlasst das KMP zu buchen. Ich war nun im September 2012 Gast dieses Hotels.
Ich muss allerdings einiges loswerden, wovon ich glaube, dass sich viele Leute "verleiten" lassen dieses Hotel zu buchen:
Viele / die meisten der Bewertungen für das KMP betreffen de facto nicht das KMP sondern das Nachbarhotel Horizon Royal.
Wenn man das KMP mit Halbpension bucht, darf man auch nur einen von drei Poolbereichen nutzen und nur im Hauptrestaurant essen. Die meisten "schwärmerischen" Bewertungen in Holidaycheck beschreiben aber das Restaurant des Horizon Royal und die beiden Poollandschafted des Horizon Royal.
Nur wenn man All Inclusive bucht, kann man diese Anlagen und vor allem das viel schönere Restaurant auch nutzen.
Wir haben HP im KMP gebucht und (so wie es auch viele andere Gäste tun und es ja hier im Forum und in den Bewertungen auch ausreichend beschrieben wird) auf unser Meerblickzimmer verzichtet, dafür ein Zimmer ohne Balkon und etwas einfacherer Ausstattung erhalten und dafür All Inclusive dazu bekommen.
Die Hotelanlage besteht praktisch aus diesen beiden Hotels, die ohne erkennbare Grenzen ineinander übergehen, jedoch unterscheiden sich die Poolanlagen und die Restaurants deutlich voneinander.
Mich würde interessieren, ob Ihr dieses genau so seht???
Vielen Dank