Wenn Du die E-Mail Adresse von der HP nimmst, bist Du auf dem richtigen Weg.
Aber hier noch mal zur Sicherheit: info@kalitheamare.gr
Ich glaube das Mare hat keine Gästebetreuung. Das ist dort die Rezeption.
LG
Frank
Hallo Frank:-)
vielen Dank für die Info....
hab mir die Adresse schon gespeichert.
So wie ich gelesen hab, sollen die schönsten Zimmer ja in den Aussenblöcken liegen.
Ich werde dann mal per Mail versuchen zwei nebeneinanderliegende Zimmer in dem Bereich zu bekommen.
Hat das bei euch denn meistens geklappt?
Lg Uschi
Hi Uschi,
wir sind Stammgäste im Horizon Royal und bis jetzt hat es eigentlich immer mit unserem Zimmerwunsch geklappt. Versprechen kann ich Dir das natürlich nicht, da die gesamte Anlage immer sehr gut besucht ist. Ich drücke Dir einfach mal die Daumen.
Lg Frank
Hallo Frank,
schon mal danke fürs Daumendrücken;-)
Eine Frage hätte ich noch....kann man denn im KMP auch das Tanzbein schwingen?
Lg Uschi
Hallo Uschi,
es gibt im KMP und im Horizon immer Abendveranstaltungen, bei denen auch das eine oder andere Mal getanzt wird. Eine Disco gibt es leider nicht. Auch ist Abends seit letztem Jahr in der Safari Bar eine Abendanimation, nach der auch dort noch etwas getanzt wird.
LG
Frank
Hallo!
Wir fliegen im September ins KMP, hat jemand erfahrungen damit, ob das Internet auch mit einém UMTS Stick funktioniert?
LG Katrin
eben entdeckt:
Das Hotel Kalithea Mare Palace gehört zu dem HolidayCheck Award 2011 Gewinnern
als langjähriger Gast sage ich: [size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Herzlichen Glückwunsch[/size][/color]
Na dann haben wir ja 100% das Richtige gebucht:-)
tatsächlich, Du hast Recht, auch das Horizon Royal ist in einer anderen Kategorie mit dabei, ich glaube, dass Horizon Royal gehörte auch schon im vergangenen Jahr zu den Preisträgern, das Kalithea Mare wohl jetzt erstmalig...
zu Deiner Frage mit UMTS:
in der Regel hat Dein Provider einen ausländischen Roaming-Partner, am besten, Du fragst mal bei Deinem Anbieter nach. Auf Rhodos gibt es mehrere Mobilfunknetze, erkundige Dich, welches der günstigste Anbieter für Dich ist und verlasse Dich nicht auf das automatische Einloggen. Der Empfang ist im Hotel ausgezeichnet, auf Grund der Nähe zum türkischen Festland kann es auch passieren, das Du Dich ungewollt und automatisch in ein oft teures türkisches Mobilfunknetz einloggst, also immer die manuelle Netzwahl nutzen!
Hier noch eine Übersicht, in welchen ausländischen Netzen UMTS verfügbar ist:
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!