• fahrner
    geschrieben 1180439526000

Wird der neue Club auf Rhodos termingerecht Anfang Juni fertig.

Wer hat genauere Infos dazu?

Danke im voraus

Lg Sissy

• susarona
    geschrieben 1180604546000

Hallo,

der ML Club Kiotari auf Rhodos macht frühestens am 16.06. auf. Wir wären eigentlich am 10.06. geflogen und mussten jetzt umbuchen. War ganz schön ärgerlich, da die Hotels, die wir uns dann ausgesucht hatten alle ausgebucht waren. Wir waren fast zwei Tage damit beschäftigt, unseren Urlaub umzubuchen und fliegen jetzt nach Korfu in den Magic Life. Wird aber bestimmt auch ganz toll.

LG

• Karin30
    geschrieben 1180776204000

Hallo!

Also meine Schwester arbeitet im Reisebüro und hat gemeint, dass im MLC Kiotari grade mal die Fenster drinnen sind und sie den Club erst im nächsten Jahr an Kunden empfehlen wird. Meine Nachbarn wollten am Montag dorthin fliegen und erfuhren erst 10 Tage vor Abflug, dass sie umbuchen mussten (MLC Kos, der viel älter ist).

LG

• susarona
    geschrieben 1180958355000

Hallo,

wir haben auch erst letzten Dienstag Bescheid bekommen, fliegen aber schon am Samstag. Das ist schon echt der Hammer. Das wird mir bestimmt nicht mehr passieren, ein Hotel zu buchen, das noch im Bau ist. Wir waren schon im ML Kos. Der Club ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Lage ist super, und der Strand der absolute Hammer. Fast wie in der Karibik. Außerdem ist die Insel wirklich total schön, da kann man viel unternehmen.

• Karin30
    geschrieben 1181034325000

Hallo!

Na das wird meine Nachbarn freuen. hab nochmal mit meiner Schwester gesprochen. Ihr Arbeitskollege war vor 2 Wochen in Rhodos und hat sich den neuen Club angeschaut - ist noch eine komplette Großbaustelle. Frechheit, dass sie da nicht früher Bescheid sagen, wenn sie nicht fertig werden. Also ich würde das auch nie mehr machen, ein Hotel, das noch im Baus ist, zu buchen. Es gibt eigentlich fast immer Probleme, weil sie nicht fertig werden bzw. schon eröffnen, obwohl noch nichts funktioniert. Lieber ein Jahr warten und dann die immer noch neue Anlage genießen.

• Bini-Mike
    geschrieben 1183499481000

Hallo!

Habe mit entsetzen die ersten Fotos vom neuen Magic Life Kiotari gesehen. Wir fliegen Anfang August! War schon irgend jemand dort, der uns berichten kann, ob es wirklich so schlimm ist!?

Wie sieht der Strand aus( flach abfallend für Kinder ), fahren noch Bagger in der Anlage, wie ist die Gastronomie,......usw.

Ist der Club ein Albtraum oder einfach nur Spitze wie im Katalog beschrieben?

• martin231076
    geschrieben 1183712954000

Hallo!

Meine Frau und ich fliegen ebenfalls Anfang August 2007 in ML Kiotari. Wir haben eigentlich schwangerschaftsbedingt umgebucht (von Singapur-Kuala Lumpur-Bali) auf ML Kiotari. Allerdings machen mir die Bilder und die Bericht schon etwas Kopfzerbrechen. Habe jetzt mal eine Anfrage an mein Reisebüro gestellt.

• lilly09
    geschrieben 1183753736000

Hallo!

Sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen! Das ist kein ML!

Anlage zu einem dreiviertel fertig gestellt. Der Rest ist noch im Ausbau und wird noch bepflanzt. Die Pools sind jetzt auch alle zu benutzen. Man muss jedoch um zum Activity Pool zu kommen die halbe Zugspitze besteigen. Es ist auch recht zugig dort.

Das Buffett war meiner Meinung nach zu klein, obwohl das Hotel ja noch nicht voll ausgebucht ist, da noch nicht fertig. Es ist jedoch im Terrassenbereich noch ausbaubar.

Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen sie hätten das Hotel eröffnet wenn auch alle Leistungen, die im Katalog beschrieben, anboten werden können.

• marianne40
    geschrieben 1183809759000

Sind gestern zurückgekommen. Anlage tatsächlich nur 85 % Prozent fertiggestellt. Die Zimmer der Häuser im oberen Bereich der Anlage müssen noch weiter ausgebaut werden. Teilweise fehlen noch Türen und Geländer an den Balkonen und die Inneneinrichtung fehlt. Es sind noch viele Kleinigkeiten. Allerdings sind alle sehr bemüht die Unzulänglichkeiten zu beseitigen. Am Strand sieht es nicht besonders schön aus. Duschen sind vorhanden, aber nur provisorisch - kein Abfluss. Der Weg dorthin ist nicht gefließt oder mit Platten belegt, z.Zt. nur Beton. Auch hat dort noch keine Bepflanzung stattgefunden, so dass alles sehr kahl aussieht. Der Kiesel-strand ist unserer Meinung nach für kleinere Kinder nicht besonders ge-eignet. Der Pool am Haupthaus ist ok. Kleinere Restarbeiten sind auch hier noch vorhanden. Um sich den Aufstieg zum oberen Pool zu erleichtern, kann man mit dem Fahrstuhl im Haupthaus in den zweiten Stock fahren, dann hat man den steilen Teil hinter sich. Essen und Bars fanden wir super, leider nur Plastikbecher an den Poolbars. In der Katalog-beschreibung ist die Anlage mit zwei Pools ausgestattet, tatsächlich sind es aber drei! Wir hatten auch Glück mit unserem Zimmer, es hat eine tolle Ausstattung und alles hat funktioniert. Natürlich gibt es Profinörgler, die alles schlecht machen, aber so schlimm ist es nun wirklich nicht. Wir haben in 10 Tagen nur einen Bagger für eine halbe Stunde gesehen und der hat Mutterboden verteilt, der für den Rollrasen benötigt wurde. Uns hat es eigentlich ganz gut gefallen. Das Team ist bemüht, es allen Recht zu machen. Das Entertainment-Team ist super! Alles in allem ein schöner Urlaub! Wir fahren sicher nochmal dorthin.

• xpack4
    geschrieben 1184022013000

xxxxx. Laut TUI zum 14.6 alles fertig. Anreise am 21.6. Am 22.6 spricht ML und TUI vor Ort von bekannten Problemen und bietet Kostenerstattung oder Umbuchung an. Wie kann das passieren? Warum wissen auch die Gäste, sie am 24.6 anreisen nichts von den Problemen? Umbuchung in einen Kinderclub statt Magic Life wurde uns angeboten. Ist schon eine prickelnde Alternative, aber die Kunden sind halt schon mal auf der Insel Wir blieben notgedrungen im ML. Wir wurden bis auf einen Tag durch Bohren, Fräsen, Hämmern, e-Schweißen, Meißeln, Tür und Fenstermontagen, etc. *********. Der Service war auf "mach es selber oder verhunger" beschränkt und von den im Katalog genannten Extras für die Kinder fehlte fast alles ( Teendisco, Tischtennis, X-Box, etc.). Allgemeine Dinge wir Umkleiden, Kartentelefon, Bargeldservice, Kiosk, Geschäfte und mehr fehlten. Andere Sachen wie Poolbrücken, Whirlpool, Strandduschen, Activitypool usw. waren provisorisch. Unfallgefahren durch unversiegelte Fugen, offene Revisionsschächte der Sprenkleranlage, offene blanke Kabel von Lichtschaltern oder Beleuchtung, Bauschutt oder offenstehenden Technikräumen gab es an jeder Ecke zu sehen. Wenn Wind aufkam hat mir der Baustaub besonders gut geschmeckt. Häufig gab es an den Bars diverse Getränke nicht oder nur warm oder ohne Kohlensäure. Der einzige Getränkeautomat im Speisesahl für über 100 Gäste hat aber zu über 90% funktioniert, da waren nur Karaffen oder Gläser knapp. 5 Sterne eindecken und abräumen haben wir meist selbständig durchgeführt. Anderenfalls wären wir wohl verhungert. Der Strand war ein flach abfallender Kieselfelsstrand und für Kinder und ältere Leute absolut untauglich.

Liebe Marianne, wenn ich ein Profnörgler bin bist du von der Reiseleitung, oder?

Bitte unterlasse diese Ausdrücke - auch hier ist kein rechtsfreier Raum

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!