Hallo zusammen,
wir waren drei Wochen lang in diesem nagelneuen Club und haben eigentlich beide Seiten kennengelernt.
Im Juni noch komplette Baustelle vollkommen unorganisiert mit ständigen technischen Problemen kämpfend und personell stark unterbesetzt, ( Man fragt sich alles ernstes was die TUI sich dabei gedacht hat, hier schon zahlende Gäste hinzuschicken ) in der zweiten Woche des Juli dann eine ansatzweise funktionierende Clubanlage, die zwar nur zu 80% fertiggestellt war und sicher keine 5 Sterne Imperal verdient hat, aber einen 3 Sterne Plus Urlaub mit einigen Highlights im 5 Sterne Bereich ermöglicht hat.
Wenn ich den Berichten der letzten Tage glauben schenken darf, ist die Anlage weiter auf dem Weg der Besserung.
Sicherlich unentschuldbar ist, daß solche kleinen Details wie Hanglage und die Straße, die mitten durch die Anlage führt nicht mal ansatzweise im Katalog erwähnt wurden und daß die Getränke in der Bar nicht der Auswahl an nationalen und internationalen Getränke ( 5 Sterne Imperial ) entsprach, sondern eher dem notwendigsten an Billigangeboten nahe kam. In all unseren 3 und 4 Sterne Anlagen der Vergangenheit hatten wir es da bisher besser getroffen.
Aber in diesem Punkt ist es ja ein leichtes in Qualität und Auswahl nachzubessern.
Ich wünsche mir hier mehr aktuelle Berichte über die Veränderungen in der Anlage. Also liebe Heimkehrer, ran an die Tatatur !!