Auch wir wollen in diesem Jahr im Princess Andriana unseren Urlaub verbringen.
Kannn mir jemand Auskunft über die allgemeine Gästestruktur sagen?
Danke
fritz111
Auch wir wollen in diesem Jahr im Princess Andriana unseren Urlaub verbringen.
Kannn mir jemand Auskunft über die allgemeine Gästestruktur sagen?
Danke
fritz111
... das kann HolidayCheck
wenn Du hier auf die Bewertungen des Hotels klickst, siehst Du rechts einen Kasten dort steht "Wer hat bewertet?" und darunter die "Altersgruppen". Für die detailierte Aufschlüsselung kannst Du unten im Kasten auf "Alle Statistiken" klicken.
Wenn Du an der internalionen Gästestruktur interessiert bist, hilft ein Blick auf verschiedene Hotelbewertungen, ich denke, das ist hilfreicher als wenige Einzelmeinungen, die Du hier vielleicht als Antwort bekommst.
Hi,
war jemand schon in diesem Jahr im Princess Andriana und kann erzählen wie sich das Hotel entwickelt hat bzw wie der aktuelle Zustand des Hotels ist??
Auch wir wollen in diesem Jahr im Princess Andriana vielleicht unseren Urlaub verbringen. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie lange der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert bzw. wie lange würde er mit einem Privattransfer dauern.
Über schnelle Antworten (da ich noch diese Tage buchen möchte) wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank Roberto
Hallo Roberto,
der Transfer per Bus (Reisegesellschaft) kann bis zu 2 Stunden dauern, je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Kiotari liegt ca. 65 KM vom Flughafen entfernt und ist über eine gut ausgebaute Straße zu erreichen.
Mit einem Mietauto, die kann man am Flughafen abholen, kann es auch eine gute Stunde dauern. Ich weiss ja nicht, ob Sie sich auf Rhodos auskennen.
LG
Brigitte
Hallo Brigitte,
vielen Dank für die Info. Es ist so, dass wir eine kleine Tochter haben und ihr wird immer bei längeren Fahrten schlecht. Deshalb wird es wohl ein Privattransfer oder mit Taxi?
Ich hätte da noch eine Frage: Könnte mir jemand einen Hotelplan zur Verfügung stellen?
Vielen Dank
Roberto
Hallo Roberto,
hier einige Links zu den Taxi-Preisen
http://www.rhodos-welten.de/taxipreise.htm (in deutsch), Stadt Okt. 2012
www.rhodes-taxi.gr (für Reservierung) in engl. und
www.ando.gr/eot/eng/Taxi.pdf (immer die neuesten Taxipreise).
Rhodos Airport bis Kiotari ist im Sommer 2013 = 74 Euro.
Vielleicht solltet Ihr Euch doch besser einen Mietwagen nehmen, ist auf jeden Fall billiger.
Hier auch vorsichtshalber Mietwagenfirmen.
www.rodoscars.gr/deutsch (fahren selbst seit vielen Jahren mit der Firma, immer alles ok)
http://www.marathonrentacar.gr (in engl.)http://www.georgecars.com/de/information/lokaleautovermietungrhodos-uberuns.html (George Cars war 2012 als Anbieter im Hotel Andriana Princess (dann könnten Sie auch das Auto direkt dort abgeben).
Ich habe noch Fotos vom Andriana. Aber keinen direkten Hotelplan. Werde diese noch einstellen, dauert aber noch ca. 3 Wochen.
Ansonsten wenden Sie sich direkt an das Hotel, vielleicht können sie einen Plan per Mail verschicken? Fragen kostet nichts.
LG
Brigitte
Hallo an alle,
ich habe noch einmal eine Frage zum Hotel: ich möchte gern eine Juniorsuite mit Pool buchen. Diese liegen ja - soweit ich das sehen kann - beim Strand bzw. vor dem Hotel zum Strand hin.
Meine Fage dazu. Stimmt es, dass die Zimmer so liegen? Geht die Straße vor oder hinter den Zimmern entlang und stört diese? Ist die Juniorsuite zu empfehlen bzw. das Hotel überhaupt?
Vielen Dank für die Antworten.
Roberto
Hallo Roberto
Der Transfer dauert zwischen 2 und 3 Stunden. Auf dem Rückweg haben wir 3 Stunden gebraucht bis zum Flughafen, haben viele Hotels angefahren.
Was du meinst sind die Juniorsuiten mit Meerblick, es gibt auch welche am Pool.
Wir hatten letztes Jahr eine Juniorsuite ohne Pool mit Meerblick. Uns hat die Straße überhaupt nicht gestört, aber wir haben einige negative Meinungen dazu gehört.
Ich persönlich würde auch nicht mit Pool buchen, morgens gab es da Sonne, ansonsten lagen sie den ganzen Tag im Schatten.
Wir hatten einen super Urlaub und haben auch schon überlegt dieses Hotel wieder zu buchen. Allerdings haben wir uns dann für ein Hotel in der Nähe von Rhodos entschieden. Kurzer Transfer und man hat die Möglichkeit sich die wunderschöne Stadt Rhodos mal in aller Ruhe anzuschauen.
LG Kathrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!