• BEBOH
    geschrieben 1345810677000

Hey, ich schreib auch gerade direkt aus dem Hotel. 

Zuerst das eher negative: Das Amphitheater ist leider noch nicht fertig, so dass die abendliche Unterhaltung recht sparsam ist. In ein bis zwei Wochen soll dies aber fertig sein. Die restliche Animation ist gut und nicht aufdringlich. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es einen kidsclub mit extra Animateuren. Ein Spielplatz wird auch bald vorhanden sein. Der Service bei den Mahlzeiten war am ersten Tag nicht so toll. Das wird aber mit jedem Tag besser. Hier und da ist in den Zimmern noch etwas baustaub. Allerdings nicht so gravierend. Baulärm ist nicht mehr vorhanden. 

Das positive: alles andere ist fertig und kann genutzt werden. SPA und Fitness-Bereich ist sehr gut ausgestattet. Nutze das jeden Tag. Die strandbar und das Restaurant ist echt schön gemacht, sehr schattig angelegt. Bis zum Strand sinds 4-5 min. Zu Fuß. Die deutschen die morgens um sechs aufstehen um liegen zu reservieren sind hier falsch. :-) Platz ohne Ende! Ob schattig oder in der Sonne...überall kriegste deine liegen. Zimmer sind erstklassig ausgestattet. Putzfrauen machen jeden Tag dein Zimmer ordentlich, wischen aber nicht jeden Tag. Der Service an den einzelnen Bars ist Top....keine langen Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und gut aufgelegt. WLAN funktioniert überall. Leitung mit 184 kbps ist kostenlos und immer für ne halbe Stunde freigeschaltet. Jedes Zimmer hat nen eigenen Anschluss. Man kann auch für nen Zehner ne tagesflat Buchen mit 2084 kbps. Zum Surfen reicht aber auch die kleine. Nun das beste: heute Abend spielt Dortmund und die Fernseher haben hier sogar ARD Hd!

Hoffe ich konnte einigen weiterhelfen. Bin hier ja auch mit ein bisschen Angst hingeflogen.

• Ronya
    geschrieben 1345825014000

Allen erstmal ein herzliches Dankeschön für die Beiträge für uns Neugierigen. Schön, dass ihr die Zeit opfert. Auch wir werden in 3 Wochen vor Ort sein und so wie ich es hier verfolge, freuen wir uns immer mehr.

Eine Frage hätte ich noch -wie lange ist der Transfer- oder weiss jemand wie der Taxipreis dahin wäre? Wir haben eine ungünstige Ankunftszeit und überlegen uns eine Alternative.

LG Ronya

• BEBOH
    geschrieben 1345832946000

Ronya:

Allen erstmal ein herzliches Dankeschön für die Beiträge für uns Neugierigen. Schön, dass ihr die Zeit opfert. Auch wir werden in 3 Wochen vor Ort sein und so wie ich es hier verfolge, freuen wir uns immer mehr.

Eine Frage hätte ich noch -wie lange ist der Transfer- oder weiss jemand wie der Taxipreis dahin wäre? Wir haben eine ungünstige Ankunftszeit und überlegen uns eine Alternative.

LG Ronya

Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ne Stunde gedauert. Hatten aber das Glück das wir einen recht kleinen Transporter hatten und nur vier Hotels angefahren worden sind. Taxipreise...keine Ahnung. Aber wird wohl nicht extrem billig sein. Der Liter Benzin liegt hier bei 1,90€ bis 2 €. Kommt drauf an wo man ist.

• tamevienna
    geschrieben 1345836283000

Danke Wikinger für die schnelle Antwort und auch allen anderen für ihre Erfahrungsberichte!

LG, Tamevienna

• mondeo57
    geschrieben 1345893993000

Wir haben auch schon über einen privaten Transfer nachgedacht, da die Transferzeit im Katalog mit 2 - 2 1/2 Stunden angegeben ist...Wir landen erst abends gegen 20.oo Uhr und dann noch mind. 2 Std. im Bus und wer weiß wie viele Hotels unterwegs anfahren, klingt nicht sehr prickelnd. Wenn es aber wirklich nur 1 Std. sein sollte, sieht die Sache schon anders aus. Wir werden uns wohl bei Ankunft entscheiden, wenn wir mit dem Reiseleiter gesprochen haben, wieviele Stationen vor unserem Hotel angefahren werden, ob wir uns ein Taxi "leisten" oder nicht.

Ansonsten schauen wir mit Spannung täglich nach aktuellen Berichten aus dem Hotel. Auch von uns ein Danke für die Zeit all derer, die berichten.

• Anagor
    geschrieben 1345900759000

Hi Wikinger99,

Thank you for this valuable info. Could you please say who was your internet provider, e.g. Wind or Vodafone? If you used a Greek provider, where did you buy the Connection Pack? Is there a shop in Kiotari near the Hotel?

Many thanks

Anagor

wikinger99:

Hallo,

zum Internet kann ich sagen: Es gibt WiFi aber es kostet entweder 10€ am Tag oder man nimmt das Wochenpaket für 50€  :shock1:

Das waren die Preise die über den Hotelkanal im TV angezeigt wurden. Ich denke ihr könnt nachvollziehen das ich über den Empfang nichts sagen kann, da mie die Preise etwas zu hoch waren. Ich habe dann ein Internetpaket meines Mobilfunkanbieters für 14,95€ die Woche und bin damit gut gefahren. 

Ich hoffe es hilft, aber vllt. hat ja auch jemand ein günstigeres Angebot vom Hotel gefunden. 

Gruss

• wikinger99
    geschrieben 1346072151000

Hi,

also ich habe das Mobilfunknetz manuell gewählt und zwar COSMOTE. Allerdings habe ich in Deutschland einen Vertrag mit dem großen "T" und dort die Option "Travel and Surf" für 14.95€ gewählt, d.h. ich kann 1 Woche für zusätzlich 14,95€ surfen so viel ich will, das Datenvolumen wird angerechenet, also wenn man viel surft, kann es passieren das die Geschwindigkeit gedrosselt wird, doch das ist ja egal. Telefoniert habe ich nicht im Urlaub, dazu kann ich dann nichts sagen.

Soviel zu meinem Ablauf.

Gruß

• supitinchen
    geschrieben 1346141207000

Hallo liebe Reisende.

nun schaffe ich es auch meinen Beitrag zu verfassen.

Ich war vom 16 - 23.08.2012 zusammen mit meinem Mann und meinem 1 Jährigen Sohn im Princess Andriana.

So manche Kritik kann ich hier echt nicht nachvollziehen.

Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm und haben uns auch in einer Woche gut erholen können. Von Baustelle war nix zu merken. Der Service im Restaurant war top, die Tische wurden entweder direkt frisch eingedeckt oder man setzte sich an einen freien sauberen Tisch. Das Geschirr wurde zeitig abgeräumt und die Mitarbeiter waren allesamt freundlich. Die Qualität des Essens war ebenfalls gut. Die Speisen warm und wärend unseres Aufenthalts wurden zwei Gewürzregale aufgebaut..so konnte man sich die Speisen eben auch nachwürzen. Am Buffet war es immer sauber und die Speisen wurden jederzeit nachgefüllt... Abends haben wir uns immer nach meinem Sohn gerichtet und somit zu verschiedenen Zeiten gegessen. Zu keinem Zeitpunkt hab ich mich schlecht aufgehoben gefühlt. Es gab ausreichend Speisen selbst eine halbe Std vor Schliessung des Restaurants. Ob Fisch ob Fleisch / Pasta oder Salat. Man wurde immer satt. Drch die großen Inseln auf denen das Buffet aufgebaut war, gab es keine Staus.

An zwei Getränkestationen konnte man sich selbst bedienen, an den Tischen wurden morgens Kaffekannen und Tewasserkannen gereicht, Mittags und Abends Wein und stilles Wasser.

Unser Zimmer lag zur Poolseite, es war sehr geräumig für 3. Wir hatten ein 2mtr Bett und daneben stand das Reisebett für meinen Sohn. Der Balkon war schön groß und das Bad war mit Badewanne/Dusche ausgestattet. Es gab täglich frische Handtücher und die großen Strandtücher konnten im Spabereich morgens getauscht werden.

In der Minibar gab es jeweils zwei Flaschen Bier, Stilles und Mineralwasser, 7up, Pepsi und Ban (Fanta) Zitrone und Orange.  Diese wurde alle zwei Tage aufgefrischt.

Zudem gab es einen kostenlosen Safe( mit Zahlencode) im Zimmer und im Bad befanden sich Fön, Kosmetikspiegel und zwei Seifenspender.

Den einzigen Kritikpunkt den ich anmerken kann sind die langen Wege wenn man ein Kleinkind hat... so mutten wir erst mit dem Aufzug in die Lobby und dann durch die Lobby weiter zu den drei anderen Aufzügen die nach unten zum Pool/ Restaurant / Tunnel zum Strand führten. Das finde ich nicht so gut gelöst...bei unserem nächsten Besuch wird mein Sohn jedoch laufen können und haben somit keinen Stress.

Zum Thema Internet im Hotel kann ich sagen... Leute Ihr habt Urlaub!! Da kann man auch mal aufs Internet verzichten... An sonsten gibt es 24 Std kostenlosen Internetzugang, zwar bricht nach der halben Std gratis surfen die Verbindung ab.. man kann sich aber direkt wieder einloggen.

Aktuelle Zigarettenpreise gehen los bei 27,20 € für eine Stange LM mit 184 Zigaretten. Der Preis ist im Hotel nicht anders wie am Flughafen.

Im Hotel gibt es nen Minimarkt und im Vergleich zum Umkreis ist er nicht wesentlich teurer, Postkarten kosten überall 30cent und Zigarettenhaben auch ihre festen Preise. Tshirts sind mal günstiger, mal minimal teurer als in den nahe gelegenen anderen Supermärkten.

Das Al la carte Restaurant haben wir auch einmal besucht. DIe Qualität des Essens war sehr gut. Man hatte genug Auswahl und die Lokation war wirklich schön.

• Anagor
    geschrieben 1346141996000

Hi Wikinger99,

Vielen Dank,

Anagor

• Anagor
    geschrieben 1346151850000

Zum Thema Internet im Hotel kann ich sagen... Leute Ihr habt Urlaub!! Da kann man auch mal aufs Internet verzichten... An sonsten gibt es 24 Std kostenlosen Internetzugang, zwar bricht nach der halben Std gratis surfen die Verbindung ab.. man kann sich aber direkt wieder einloggen.

Dear Supitnichen,

Thank you very much for this, for me, very important info. Unfortunately, not all of us are that lucky, to be able to go on holiday and disconnect from our everyday life. 

Regards

Anagor

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!