• Roberto70
    geschrieben 1366645823000

Hallo Kathrin,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich meinte jedoch eine Juniorsuite mit eigenem Pool. Was ich bei google-map's gesehen habe, sind das die Zimmer vorn am Strand. Nur wo die Straße ist, war nicht zu erkennen.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich.

Da wir mit unserer kleinen Maus fliegen, wollen wir eigentlich nur baden und es uns gut gehen lassen - keine Ausflüge nur 1 Woche baden. Gibt es auch eine Eisbar und einen Kinderpool mit Rutsche?

LG Roberto

• Kathrin.P91
    geschrieben 1366667602000

Wir hatten unsere Juniorsuite auch in Richtung  Strand. Die unteren Suiten sind mit Pool und wir hatten praktisch die Suite darüber. Die Suite besteht  aus einem Raum. Es gibt eine Straße vor und eine  hinter der Suite. Von hinten betritt man die Zimmer da verläuft die Hauptverkehrsstraße( dazwischen ist aber noch eine Mauer) und vorn ist dann so eine Art Strandpromenade aber mit weit weniger Verkehr.

Eis gab es nur eine Art Softeis, dies war aber nicht so besonders, oder Kugeleis zu den Mahlzeiten.

An einen Kinderpool kann ich mich überhaupt nicht erinnern, zumindest keinen mit Rutsche.

LG Kathrin

• jz71183
    geschrieben 1368547326000

Weiß jemand mehr über eventuelle Bauaarbeiten? Die scheinen ja immer noch zu expandieren?

• Ankilein123
    geschrieben 1370190662000

War jemand im Mai schon dort und kann berichten?

Leider gibt's ja von diesem Jahr noch nicht sehr viele Bewertungen zum Hotel.

liebe Grüße

• Nitrox32
    geschrieben 1373771212000

Hallo,

wir waren für 2 Wochen im Andriana und sind seit letzten Samstag wieder zurück. Habe heute einige Fotos hochgeladen. Eine ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen. 

Zum Thema Baustelle kann ich nur soviel sagen, dass in strandnähe, d.h. unmittelbar im Bereich der Strandbar, gerade 2 neue Häuschen gebaut werden. Aber keine Sorge. Der Baulärm geht bei dem Kindergeschrei am Strand völlig unter...

“I might as well ask you if all the vodka martinis ever silence the screams of all the men you’ve killed...”
  • trainer33
    geschrieben 1445257279000

kann mir jemand sagen ob das AI Angebot auch am Strand gilt ?

• pesto06
    geschrieben 1445270156000

Ja, klar das AI-Angebot gilt auch in der Beachbar Coral. Hier gibt es ab der Mittagszeit auch immer etwas zum Essen bis 18.00 Uhr.

• urlaubsbine27
    geschrieben 1480079401000

Wir können uns noch nicht so ganz zwischen dem Kalithea horizon royal und dem Princess Andriana entscheiden. Knackpunkt beim Andriana ist die Lage. Kann man dort abends ein wenig spazieren gehen, oder ist da wirklich nichts? Gibt es kleinere Geschäfte oder einen Supermarkt fußläufig? Ist als Ort wirklich nur Lindos in der NÄhe, oder gibt es da noch Ortschaften dichter bei? Sind die Busverbindungen nach Lindos regelmäßig? Wie würdet ihr die Umgebung beschreibend? Lohnt ein Urlaub im Süden der Insel?

• Gute.Fee207
    geschrieben 1480084018000

Lardos ist der letzte nennenswerte Ort. Man fährt dann parallel zum Strand einsam runde 6 km gen Süden. Die Strasse verlässt die Küste, ein kleiner Hügel. Auf einmal ist man in einer rund 1000 m langen Hotelzone. Auf der Seeseite Hotels, auf der anderen Strassenseite zwei Shoppingcenter. Mit Imbiss, carrefour, Bankomat, den üblichen T shirtshops. Nette Tavernen gibt es nicht. Atmosfäre null. Dann kommt noch ne Tankstelle. Ende. Das war Kiotari....wenn Du schon five stars willst, warum nicht Lindos blu? Das ist schön an schöner Sandbucht, bis Lindos nur 15 Minuten zu Fuss. Oder 20. An der Bucht unten etwas Versorgung, Taverne im Jota Hotel,,nobles Restaurant am Lindian Jewel, Autoverleiher an der Bucht, kleiner Supermarkt auch. Nix dolles, aber landschaftlich weit besser als Kiotari. Lindos selbst ist traumhaft, da das aber nicht nur Du und ich so sehen, ist es leider auch entsprechend voll. Direkt Lindos kannste auch wohnen, aber nur bed and breakfast. Oder Appartements. Lindos hat drei Badebuchten. Vlycha, da das blu, Lindos bay, gleichzeitig Hafen, wäre nicht meines. Agios Paulos, traumhaft, aber Hotel frei.

• mightygronzo
    geschrieben 1499080271593 , zuletzt editiert von mightygronzo

Egal welches Hotel Sie wählen, ich würde dringend empfehlen, ein Auto vom Flughafen zu mieten. Taxi Preise sind recht teuer, und ein kleiner Transfer vom Flughafen nach Lindos könnte Sie so viel wie eine Autovermietung für zwei oder drei Tage kosten.

Es gibt ein paar Autovermietungen, die ich in Rhodos ausprobiert habe.

ABC Car Rental Rhodes

Eurocars Rent a Car

Beide bieten kostenlose Lieferung und Abholung vom Flughafen und alle großen Hotels innerhalb der Stadt Grenzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!