• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1393432432000

Sorry, aber bei soviel Ignoranz muss ich mich doch nochmal melden :(

Alika, was ist denn so schwer zu verstehen, daß Du es nicht blickst :frowning:

Hier geht es nicht darum ob Griechenland schön, Rhodos sehenswert, die Altstadt genial oder Vlycha Dein Lieblingsstrand ist - hier geht es um SANDstrände auf Rhodos und da sollte man schon bei der Realität bleiben und nicht irgendwelche Kaffeekränzchen über sein Lieblingsland erzählen...

• Alika
    geschrieben 1393433035000

Doc3366

Du wiederholst Dich ständig und bist unbeweglich, behauptest Dinge, die Deiner Fantasie entspringen. Wie kommst Du darauf, dass GR mein Lieblingsreiseland ist?  Das zum Thema "Kaffeekränzchen".

Gruß, A.

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Mam62
    geschrieben 1393433086000

Und das Flair machst Du an den Kieseln an einem Strand fest, den Du hier als Sandstrand bezeichnest. AHA.

Nein, meine Nachbarin erwartet nicht, dass man in einem fremden Land an einem Kiesstrand Sand ausstreut. Sie erwartet auch nicht, dass irgendwas nach ihren Vorstellungen verändert wird.

Genau so wenig wie ich, aber das scheint nicht in Dein Weltbild zu passen, deswegen willst Du das nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die eben aus gesundheitlichen Gründen auf einen Sandstrand und eine vernünftige Information angewiesen sind. Oder sollen die wegen solch humanistisch vorgebildeten Menschen wie Dir einfach nicht verreisen und an fremden Ländern Gefallen finden?

Deine Unterstellung ist ganz einfach absolutunterirdisch und wird auch nicht dadurch besser, dass Du glaubst, ein besonderes Flair zu fühlen und möglicherweise von den Schwingungen der griechischen Antike getroffen, ein besserer Mensch zu sein.

Ich glaube, ich verstehe recht gut, was Du meinst. Und auch, warum Du glaubst, in meine Worte Dinge hineinlesen zu müssen, die nur in Deiner seltsamen Vorstellung existieren. Und auch, warum Du nicht einfach nur den wirklichen Sinn erfassen kannst oder willst.....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1393433161000

...es wäre sicher sachdienlich, wenn hier im Thread zum einen in angemessener Art und Weise geschrieben werden würde und zudem dabei OTs über die Städte und/oder andere Regionen und Länder unterbleiben würden.

Thema des Threads sind [b]Sand-Strände auf Rhodos[/url].

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1393433356000

Ja Alika, da bin ich wirklich unbeweglich, wenn ich Sandstrand will, will ich Sandstrand und mir nicht einen Kiesstrand mit irgendeinem Flair schönreden :laughing:

Und wiederholen muss ich mich leider, weil Du den Sinn des Threads leider nicht verstehst.

• Kleefeld
    geschrieben 1393435582000

Das erste Posting habe ich kopiert und ohne zu kontrollieren,

diesen Thread damit eröffnet.

Es tut mir leid, dass diese Diskussion daraus entstanden ist.

Deshalb bitte ich Curiosus dem ein Ende zu setzen,

den Thread zu sperren, oder ganz ZU LÖSCHEN.

Vielen Dank

ALICE

Allure of the seas
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1393438839000

Alles klar, Kleefeld, machen wir zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!