• KathiKa
    geschrieben 1243084335000

hallo,

wir haben von 30.05 bis 7.06 das sensimar für eine woche gebucht. Seit wochen verfolge ich eure Mitteilungen und Inforamtionen mit steigender Unsicherheit. Vor zwei Tagen riefen wir unsere Reisebürofrau an und fragten ob wir eine Möglichkeit zum Unbuchen hätten aus lauter Angst das Hotel sei nicht fertig. Sie meinte wir können ins Atrium Palace Thalasso spa (Kalthos beach bei Lindos) umbuchen. Kennt jemand dieses hotel? - unser problem ist nämlich im katalog ist dieses um ca. 250 euro billiger als das senismar. Wir bekommen aber nichts zurück - dass heißt wir zahlen voll drauf. - bekommen aber weniger Leistung im neuen Hotel. (dafür ist es halt wirklich fertig)

Wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen und haben schon ganz unruhige nächte! :? :?

was würdet ihr machen?

lg k. und c.

• jassi2908
    geschrieben 1243085073000

Hallo K. und C.!

Ich würde jetzt auf keinen Fall mehr umbuchen und schon gar nicht, wenn ich noch draufzahlen müßte! (Habt ihr nicht die gestern eingestellten Bilder vom Sensimar gesehen?!? Sieht doch ganz gut aus! :D )

Sofern die TUI Anlaß sehen würde euch/uns umzubuchen, könntet ihr das selbstverständlich kostenlos. Aber da alles fertig zu sein scheint, machen die das nur gegen Aufpreis auf das andere Hotel was nunmal teuer ist...

Ich gehe da jetzt echt positiv ran! Es hat sich nämlich scheinbar echt viel getan in den letzten zwei Wochen. Ist noch eine Woche bis wir anreisen! Uns bis dahin ist alles perfekt. ;)

LG und ein schönes sonniges Restwochenende!

• Sensimar
    geschrieben 1243154400000

Hallo KathiK,

wir fliegen am 28.5. und haben seit Anfang Mai die Fertigstellung der Anlage verfolgt (über das Forum und in intensivem Kontakt mit der TUI). Das Hotel ist bei unserer Ankunft fertig, alle Einrichtungen, wie im Katalog angeboten, können genutzt werden. Das haben wir schriftlich. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, dann wird es für die TUI teuer, aber wir sehen jetzt wirklich alles positiv. Ich würde an eurer Stelle nicht umbuchen und schon gar nicht zu Eurem Nachteil !!

Fragt doch zur Sicherheit noch mal bei Herrn Adam bei der TUI nach (Mail Adresse auf der Sensimar Seite.) Nach meiner Überzeugung ist die TUI nur so flott geworden, weil sie massiv Nachfragen und Schadensersatzdrohungen bekommen hat. Ist ja auch richtig, man kann nicht im Katalog ein "neu erbautes Hotel" versprechen und nach der Buchung sagen, dass ist noch gar nicht fertig. Es hätte zumindestens im Katalog stehen müssen " Eröffnung im Frühsommmer oä", dann hätte jeder überlegen können, ob er das Risiko eines noch nicht fertiggestellten Hotels eingeht. Nun scheint aber alles gut zu werden und wir freuen uns auf den Urlaub auf Rhodos. Mal sehen, wie uns die TUI dort für den "Nervenkrieg" entschädigt !!!

Wir sehen uns ander Bar ......

LG Gaby

• KathiKa
    geschrieben 1243182887000

danke für eure Infos - werden am Montag nochmal unsere Reisbürofrau anrufen und doch alles beim Alten lassen. Hoffentlich!

Lg und bis bald Kathi und Christian

• radermachmanfred
    geschrieben 1243189743000

Hallo zusammen,

habe soeben einige Fotos vom Sensimar Port Royal in Holdaycheck hochgeladen. Diese wurden am 18. Mai 2009 wöhrend der von der TUI angebotenen Führung aufgenommen und sind bestimmt ganz interessant für all diejenigen, die in Kürze dort Urlaub machen möchten. Mein Fazit: Es kann nur besser werden und alles wird - hoffentlich - gut.

Schönen Urlaub, Manfred

• guemarv
    geschrieben 1243192855000

Hallo zusammen,

haben die Infos die ganze Zeit interessiert verfolgt. Hatten auch ein Bedenken mit der Buchung. Sind normalerweise Stammkunden bei Grecotel u. sind mal dieses Risiko einfach mal eingegangen (TUI ????) - ist ja dort genauso beteiligt. Wir sind einfach mal "guter Hoffnung". Ansonsten treffen wir uns (wie schon öfters beschrieben) zum Austausch an der Bar. Wir wünchen Euch allen einen schönen Urlaub !!!!!!!

Gruß

marvbea

• SapphireDreams
    geschrieben 1243197785000

Hallo,

bin ganz neu hier, verfolge aber schon eine Weile diese Diskussion da wir auch ins Sensimar Rhodos fliegen werden, und zwar am 4. Juni für 2 Wochen. War erst skeptisch, aber nun bin ich doch frohen Mutes. :)

Schönen Urlaub allerseits, man sieht sich vielleicht :)

Sabine

• sensimar2009
    geschrieben 1243320075000

@radermachmanfred sagte:

Hallo zusammen,

habe soeben einige Fotos vom Sensimar Port Royal in Holdaycheck hochgeladen. Diese wurden am 18. Mai 2009 wöhrend der von der TUI angebotenen Führung aufgenommen und sind bestimmt ganz interessant für all diejenigen, die in Kürze dort Urlaub machen möchten. Mein Fazit: Es kann nur besser werden und alles wird - hoffentlich - gut.

Schönen Urlaub, Manfred

Hallo, bin neu im Forum. Finde die Bilder nicht. Kannst Du einen Link einstellen?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243320221000

Hallo Sensimar2009 und herzlich Willkommen bei HolidayCheck ;)

Bilder zum Hotel findest Du ---> hier <--- !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • toiti
    geschrieben 1243327489000

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit die Diskussionen und zum Glück jetzt auch die aktuellen Fotos gesehen habe, fliegen meine Frau & ich nun doch etwas entspannter ins Sensimar. Wir werden am 07.06. fliegen, die ersten beiden Nächte in einem anderen, kleineren Hotel (Tina Flora) nächtigen, und dann ab Dienstag, den 09.06. für 9 Tage im Sensimar aufschlagen. Ich denke bis dahin, dürfte das gröbste an Baumaßnahmen erledigt sein...Mal was anderes: Wenn ich die jetzigen Preise fürs Sensimar sehe, glaub ich ja fast ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben ! Da ich mich ein bißchen in Kolymbia auskenne, habe ich nicht pauschal, sondern Flug & Hotels getrennt übers www gebucht, und komme gesamt für die 11 Tage (2 Tage "Tina Flora" + 9 Tage Sensimar - allerdings "ganz normales" Doppelzimmer) bei Halbpension auf Gesamtkosten von 900 € / Person...schätze, dafür werde ich die nächsten Male nicht für 9 Tage unterkommen...Nun ja, nach anfänglichen Zweifeln, freuen wir uns nun sehr auf diese Hotel. Vielleicht bis bald an der Hotelbar !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!