wir haben vom irene palace aus die letzten zwei jahre das entstehen des sensimar miterleben können, mit baustopps und allem. wobei die lärmbelästigung sich erstaunlicherweise in absolut erträglichen grenzen hält.
wenn ich vom baustand ende oktober ausgehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon das komplette hotel fertiggestellt ist.
zur lage des sensimar würde ich nun wieder sagen, dass es aus meiner sicht absolut optimal liegt.
das hauptgebäude ist direkt an der eukalyptusallee und zur anderen seite hin durch die anlage befindet man sich direkt am sand-/kiesstrand. da die geschäfte der eukalyptusallee auch erst etwa auf höhe des sansimar beginnen, wird es hier keine oder kaum merkliche lärmbelästigungen dadurch geben, zumal alle zimmer, appartements zum meer hin ausgerichtet sind.
auf jeden fall ist die lage immer eine frage der eigenen ansprüche. man kann nie pauschal sagen, dass ein hotel gut oder schlecht liegt.
ich denke, dass das eine absolut subjektive sache ist.
ich würde das sansimar nicht wirklich schon zu saisonbeginn buchen, da ich doch ziemliche bedenken habe, dann meinen urlaub auf einer baustelle zu verbringen.
die griechen sind nun mal nicht die schnellsten. wie heißt es da so schön: "siga, siga!" (langsam, langsam!)
eine lebenseinstellung, mit der es sich ansonsten wirklich entspannt leben lässt.
lg -
uwe