• maximoritz
    geschrieben 1242737072000

Hallo nochmal und vielen Dank für die guten Wünsche und besonders Alika für den geografischen Hinweis.

Gruß Thomas

• Alika
    geschrieben 1242737555000

Bitte sehr - keine Ursache. Ich sehe, Du bist schon in Urlaubsstimmung und nimmst mir nichts übel!

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • dressme24
    geschrieben 1242813378000

Hallo Maximoritz!

Viel Spass beim Flug und Schönen Urlaub.

Wir lassen uns überraschen, ob nun alles fertig ist im Sensimar....

• Beatili
    geschrieben 1242936697000

:? Oh Gott! Das ist ja gruselig. Ich bin total urlaubsreif und wir reisen am Samstag, 23.05.09 an. Wenn die Anlage nicht fertig ist bekomme ich echt einen Horror..... Ich habe keine Lust mich im Urlaub zu ärgern. Gibts von euch Hotelempfehlungen zum Ausweichen?

Gruß

Bea

• cgntxl
    geschrieben 1242941841000

Wie gesagt, wir würden im Notfall das Atlantica Imperial 300m weiter nehmen.

Hatten gestern ein Gespräch mit der TUI-Reiseleitung: "Es ist schön zu sehen, was sich von Tag zu Tag verbessert. Es wird 24h am Tag gearbeitet. Alle auf´s Atlantica umgebuchten Gäste erhalten ein Upgrade auf AI. Das Hotel ist aber fast voll.". Angeblich sollen seit Montag auch einige Russen dort wohnen. Wir waren am Montag dort und wenn es nicht russische Bauarbeiter waren, ist zu diesem Zeitpunkt dort keiner freiwillig eingezogen.

Tja, wir sind gespannt und werden zum Lachen oder Staunen am Wochenende mal vorbeischauen und berichten. Bisher hat TUI einfach zuviel Mist erzählt. Sollte das Wunder tatsächlich geschehen...?

• cgntxl
    geschrieben 1243010687000

Hatten heute Langeweile, da es geregnet hat und haben das Sensimar besucht.

Man hat ordentlich rangeklotzt, sogar der Pool ist irgendwie klar geworden.

Sicher ist die Anlage noch nicht zu 100% fertig. Zig "Kleinigkeiten" werden wohl erst im Betrieb erledigt und am Baustaub wird man sich noch einige Zeit erfreuen, bis er endgültig weggewischt ist. Wer aber seine Erwartungen etwas runterschraubt, wird sich über tolle Zimmer und ein klasse Ambiente freuen dürfen. Von der Serviceseite wird man sicher auch alles geben, um den einen oder anderen Mangel zu überdecken.

Am Palladium sind wir auch vorbei gekommen. Baustelle links, Baustelle dahinter und die Straße vor dem Hotel wird zur Zeit erneuert - ob das eine Alternative ist? Dann doch lieber in ein Sensimar mit überschaubaren Schwachpunkten oder ins Atlantica, sofern dort was frei ist.

Schönen Urlaub!

• plan5
    geschrieben 1243016058000

Hallo

Ich habe heute die ersten Bilder vom Sensimar Port Royal Villas & Spa

vom David Adam von der TUI erhalten.

Auf den ersten Blick O.K.

Schönen Urlaub!

Steffen

• Sensimar
    geschrieben 1243022186000

Hallo,

nun hat sich die Tui doch noch mächtig ins Zeug gelegt, um ihren Gästen die im Katalog versprochenen Leistungen bieten zu können. Ich habe Bilder vom 19.5. und 21.5.. Das sieht alles ganz gut aus und ALLE, die jetzt fliegen, werden wohl einen schönen Urlaub haben. Wir sind am 28.5. vor Ort und werden dann gleich nach unserer Rückkehr berichten.

Man sieht sich nächste Woche an der Bar ........

Gruß Gaby

• jassi2908
    geschrieben 1243072113000

@ Steffen: Danke für die Bilder! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!!! :D

Hoffentlich waren all unsere Sorgen umsonst... So wie es aussieht, ist doch noch alles rechtzeitig für uns fertig geworden. ;)

Wir sehen uns an der Bar!!! Gruß

• radermachmanfred
    geschrieben 1243081801000

Wir wollten vom 9. bis 19. Mai ins Sensimar, buchten dann kurzfristig ins Atlantica Imperial um (mit Upgrade AI) und wurden hierdurch sehr gut entschädigt, denn hier war alles okay. (siehe meine Hotekritik mit dem Titel "very british - na und?")

Am 18. Mai haben wir auf Einladung der TUI das noch nicht ganz fertige Sensimar besichtigt. Auf den ersten Blick wird dort alles sehr schön. Die Standardzimmer sind super eingerichtet, aber etwas "vollgestellt". 30 Quadratmeter inclusive Bad und Balkon/Terrasse. Es wird dort laufend geputzt und gewienert, aber Baustaub kommt halt immer wieder vor. Auch lag der Rasen noch nicht komplett. Die TUI und das "hoch motivierte Personal", so wurde uns versichert, wird sich bemühen, für etwaige äußerliche Mängel mit einem Super-Service die Gäste in der Anfangsphase zu entschädigen. Der Strand ist ja auf Rhodos grundsätzlich öffentlich. Hier hat das Hotel keine direkten Möglichkeiten einer Gestaltung. Aber die Lage des Hauses ist wirklich sehr schön. Ich denke, dass Gäste, die jetzt gebucht haben, einen tollen Urlaub haben werden, wenn man für die vorhandenen Einschränkungen Verständnis hat. Das Hotel hat uns mit seinen optischen Details, einer exclusiven und ungewöhnlichen Einrichtung und den natürlichen Baumaterialien jedenfalls sehr beeindruckt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!