Wir fliegen heute in einer Woche, und ich habe mir fest vorgenommen zuversichtlich zu sein und mich drauf zu freuen. Wenn's dann dick kommt kann man vor Ort entscheiden. Ich werde dem Hotel auf jeden fall erst einmal eine Chance geben.
Sensimar Port Royal Villas & Spa
-
geschrieben 1243545444000
-
geschrieben 1243548012000
Ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit großem Interesse alles zum Sensimar Port Royal, da wir am 04.06. für 2 Wochen dort Urlaub machen werden. Mittlerweile sind wir guter Dinge, dass es auch ein schöner Urlaub werden wird, auch wenn der eine oder andere Kommentar nicht so positiv ausfällt. Herr **** von TUI hat uns in einer Mail versichert, dass es keinen Urlaub auf einer Sensimar-Baustelle geben wird.
Meine Schwester macht gerade Urlaub im Sensimar in Side (Türkei). Sie war sich nicht sicher, ob sie umbuchen soll, aufgrund der erschreckend vielen schlechten Bewertungen. Ich habe gestern mit ihr telefoniert und sie war total begeistert. Alles ist wunderbar und eigentlich so wie es TUI versprochen hat. Sie kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie es zu den schlechten Bewertungen kommen konnte.
Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den Urlaub im Sensimar Port Royal und denken überhaupt nicht mehr ans Umbuchen oder sogar stornieren.
Vielleicht trifft man sich ja bald...
_________________________-
Auch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht, also bitte keine Namensnennung hier im Forum. .
-
geschrieben 1243579914000
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo, verfolge hier alles was man so vom Port Royal lesen kann, denn am 11.06. geht es für uns los ab FRA.
WER aber ist ...Herr ***** von TUI... der Name wird so oft hier erwähnt!! Kann jemand nähere Details schreiben??
Danke
Da wir auch am 04.06 anreisen und auch bedenken hatten wegen der Fertigstellung schrieb ich an die TUI.
Diese Mail bekam ich am 13.05 von *******.
wir freuen uns, Sie schon bald im Sensimar Port Royal Villas & Spa als unseren Gast begrüßen zu dürfen!
Derzeit liegen uns leider noch keine aktuellen Bilder vom Port Royal vor, sobald wir neues Bildmaterial erhalten, sende ich Ihnen dieses aber gerne zu. Das Foto der "Baustelle" ist natürlich etwas unglücklich und ich kann verstehen dass dadurch Bedenken im Hinblick auf die rechtzeitige Fertigstellung entstehen können. Ich kann Ihnen jedoch bereits jetzt versichern, dass die Anlage bis zu Ihrer Anreise fertiggestellt sein wird und Sie mit keinerlei Einschränkungen rechnen müssen.
Ich hoffe dass Sie sich die Vorfreude auf Ihren Urlaub durch das Bild im Internet nicht nehmen lassen und sende Ihnen schnellstmöglich aktuelle Bilder der Hotelanlage zu.
Mit freundlichen Grüßen
Hotelmanagement Sensimar
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
D-30625 Hannover
Phone: +49 (0) 511 567-6494
mailto:*******
________________________-
Auch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht, also bitte keine Namensnennung hier im Forum. Danke.
-
geschrieben 1243610566000
@jassi2908 sagte:
In zwei Tagen gehts für uns los....
Weiß momentan gar nicht ob ich mich auf´s Sensimar freuen soll!?!?
Ja - ich vestehe dich. Bei uns gehts auch am Sonntag los (Flug ab Graz) - bin auch etwas beunruhigt nach wie vor. Aber ich denk mir einfach ich werd mir meinen eigenen Eindruck darüber machen. So schlimm kann es nicht werden - also positiv denken!
-
-
geschrieben 1243778832000
Hallo zusammen,
erst einmal großes SORRY, daß ich mich nicht von Rhodos gemeldet habe. Nun bin ich schon wieder zu Haus und wir waren die gesamte Zeit unseres Urlaubs im Palladium. Gleich am ersten Tag nach unserer Anreise(22.05) haben wir uns das Sensimar angeschaut und haben ohne größere Zweifel zu haben uns so entschieden.
Einen Tag vor der offiziellen TUI-Eröffnung lag dann doch noch einiges im Argen. Es waren keine Ständer für die Sonnenschirme vorhanden, der Zugang zum Strandbereich war nicht gewährleistet, an einem Bungalowkomplex wurde noch gebaut und ein völlig fertig eingerichtetes Zimmer konnte uns auch nicht gezeigt werden. Nach längerem hin und her wurde uns ein Zimmer gezeigt wo noch keine Bilder an der Wand waren und noch kein Safe vorhanden war. Und das bei Bauarbeitern aus aller Herren Länder in der Anlage. Alles in Allem machte die Anlage noch einen sehr unfertigen Eindruck auf uns.
Die Anlage selbst und die Einrichtung ist sehr hochwertig und überaus modern, also eine absolute Abwechslung zu anderen Einheitsanlagen. Vor allen Dingen im überschaubaren Bereich der Anzahl der Gäste. Wir behalten das Sensimar auf Rhodos auf jeden Fall auf unserer Urlaubsliste und sind uns ziemlich sicher, daß wir in sehr absehbarer Zeit einen Urlaub dort verbringen werden. Sind schon sehr gespannt auf die ersten Bewertungen.
P.S.
Bilder bei Bewertungen
-
geschrieben 1243979626000
Hallo Zusammen,
Eure Berichte klingen ja sehr beunruhigend bzw. durchwachsen, wir fliegen erst am 11. August für eine Woche ins Sensimar und hoffen, dass das Thema Baustelle dann keine Rolle mehr spielt. Ungern möchte ich meine Flitterwochen
auf einer solchen verbringen Es soll ja schließlich eine unvergeßliche und einmalige Woche werden.
Bin auf alle neuen Bewertungen und Kommentare gespannt
-
geschrieben 1244035917000
Ich bin auch guten Mutes, Koffer sind soweit gepackt, unser Flug geht schon um 3:40 von Frankfurt. Für uns geht es also schon heute abend los.
Man sieht sich auf Rhodos,
Sabine