• maximoritz
    geschrieben 1242055414000

Ich bin auch der Auffassung, daß ich mir dann das Hotel selber ausuchen möchte und nicht irgendwo zwangseinquartiert werde. Wir reisen am 21.05. an, also nach Aussage einiger User sehr grenzwertig. Von TUI selbst höre ich immer nur es ist alles klar zu Ihrere Anreise. Auch zur Hotelwechselei im Urlaub habe ich keine Lust. Alle Versuche einer Vorabklärung mit TUI sind bis jetzt im Sand verlaufen. Ich denke also, daß wir am 21.05. dann gleich unser Zimmer im fertiggestellten Sensimar beziehen können. Eigentlich wollen wir auch kein anders Hotel als dieses, denn nur wegen dem einzigartigen Konzept der Sensimar-Kette haben wir gebucht. :frowning:

Thomas

• jassi2908
    geschrieben 1242056112000

@maximoritz sagte:

Ich bin auch der Auffassung, daß ich mir dann das Hotel selber ausuchen möchte und nicht irgendwo zwangseinquartiert werde. Wir reisen am 21.05. an, also nach Aussage einiger User sehr grenzwertig. Von TUI selbst höre ich immer nur es ist alles klar zu Ihrere Anreise. Auch zur Hotelwechselei im Urlaub habe ich keine Lust. Alle Versuche einer Vorabklärung mit TUI sind bis jetzt im Sand verlaufen. Ich denke also, daß wir am 21.05. dann gleich unser Zimmer im fertiggestellten Sensimar beziehen können. Eigentlich wollen wir auch kein anders Hotel als dieses, denn nur wegen dem einzigartigen Konzept der Sensimar-Kette haben wir gebucht. :frowning:

Thomas

Ich würde mich an Ihrer Stelle mit TUI in Verbindung setzen. Denn laut deren Auskunft werden alle Anreisen vor dem 22.05. umgebucht auf das Palladium.

Und wie schon erwähnt: Das Hotel ist offiziell erst ab 28.05. buchbar! Eröffnung ist ja auch erst nach dem 21.05. also nach Ihrem Reiseantritt. Allein das würde mich an Ihrer Stelle zu einem Nachhaken beim Veranstalter bewegen... Und wenn einer Kulant und Hilfsbereit ist, dann die TUI!

• Alika
    geschrieben 1242058266000

@maximoritz sagte:

Thomas

Ich befürchte, wenn Du unbedingt Dein Zimmer beziehen willst, wirst Du auf einer Baustelle landen.

Dein upgrading auf VP war für mich ein Hinweis auf Umbuchung in ein anderes Hotel oder sonstige Mängel. Versuche doch nochmals, vielleicht auch über Dein Reisebüro, die Angelegenheit im Vorfeld zu klären. Wenn Du erst dort bist und man schickt Dich in ein anderes Hotel, ist die Urlaubsfreude dahin. :disappointed:

Viele Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • maximoritz
    geschrieben 1242058592000

Bin jetzt auf dem Weg zu meinem RB, bis gleich. :D

Thomas

• maximoritz
    geschrieben 1242151704000

Hallo,

also ich habe jetzt alles zusammen. Das Hotel eröffnet zwar am 16.05. , doch TUI schickt ihre Gäste erst ab 23.05. offiziell dort hin.Wir sind automatisch umgebucht auf das Rhodos Palladium. Wenn wir anreisen am 21.05

können wir uns aber das Sensimar ansehen und wenn es uns zusagt auch dort bleiben. Der Herr von TUI meinte, das es wohl so kommen wird, denn er geht davon aus, daß bis dahin alles fertig ist und TUI die eine Woche nur als Sicherheitspuffer eingebaut hat.

Auch eine Umbuchung auf das Sensimar in Side wurde uns angeboten. Nun werden wir erstmal alles in Ruhe überdenken. Denn z.B. solche Sachen, wie Tee- und Kaffeekocher auf dem Zimmer, Bademäntel u.s w. sind im Palladium nur in den Suiten vorhanden. Mit dem Beispiel will ich nur deutlich machen, daß man wirklich alles bedenken muß :frowning:

Thomas

• Tana77
    geschrieben 1242152925000

Hallo,

seit geraumer Zeit verfolge ich dieses Forum, da wir uns auch für dieses Hotel interessiert haben.

Haben bereits im Februar gebucht und und im Reisebüro für ein anderes Hotel entschieden, da wir große Befürchtung hatten, dass das Sensimar nicht rechtzeitig fertig wird (Urlaub Mitte Juli).

Wir haben uns fürs Hotel Atlantica Imperial Resort entschieden.

Dennoch haben wir für nächstes Jahr das Hotel im Auge. Ich bin schon sehr auf die ersten Rückmeldungen der Urlauber vor Ort gespannt und hoffe für alle, dass das Hotel rechtzeitig soweit fertig wird, dass man einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen kann.

Tanja

• Alika
    geschrieben 1242155254000

@maximoritz sagte:

Hallo,

also ich habe jetzt alles zusammen. Das Hotel eröffnet zwar am 16.05. , doch TUI schickt ihre Gäste erst ab 23.05. offiziell dort hin.Wir sind automatisch umgebucht auf das Rhodos Palladium. Wenn wir anreisen am 21.05

können wir uns aber das Sensimar ansehen und wenn es uns zusagt auch dort bleiben. Der Herr von TUI meinte, das es wohl so kommen wird, denn er geht davon aus, daß bis dahin alles fertig ist und TUI die eine Woche nur als Sicherheitspuffer eingebaut hat.

Auch eine Umbuchung auf das Sensimar in Side wurde uns angeboten. Nun werden wir erstmal alles in Ruhe überdenken. Denn z.B. solche Sachen, wie Tee- und Kaffeekocher auf dem Zimmer, Bademäntel u.s w. sind im Palladium nur in den Suiten vorhanden. Mit dem Beispiel will ich nur deutlich machen, daß man wirklich alles bedenken muß :frowning:

Thomas

Hallo Thomas,

wir waren bereits viermal im Palladium und hatten immer Superior Doppelzimmer. In diesen Doppelzimmern gab es immer Tee- und Kaffeemaschine, Bademäntel und Slipper. Die Slipper habe ich noch hier zu Hause. Außerdem gab es auch den Abendservice auf diesen Zimmern. Ich verstehe nicht, dass das jetzt anders sein soll. Vielleicht kannst Du mal die Beschreibung des Hotels bei TUI durchlesen. Mit einem einfachen Zimmer im Palladium würde ich mich nicht zufrieden geben.

Grüße

Alika

• Alika
    geschrieben 1242205117000

@maximoritz sagte:

Auch eine Umbuchung auf das Sensimar in Side wurde uns angeboten.

Ich habe mir dieses Hotel und die entsprechende Bewertung mal angesehen. Also, wenn Du nichts gegen die Türkei einzuwenden hast, würde ich dieses Hotel buchen. Side ist auch ein sehr schöne Region.

So kannst Du dem hin und her mit Einzug, Umzug etc. entgehen.

Viele Grüße

Alika

• Sensimar
    geschrieben 1242227933000

Hallo, endlich ist mein Zugang freigeschaltet. Ich habe im Februar das "neu erbaute Hotel" gebucht. Nun lese ich erstaunt, dass es Probleme gibt. Besonders aufschlussreich ist das Bild der Anlage vom 1. Mai 2009.

Wir wollen am 28.5. fliegen. Ich werde mir von TUI eine Bestätigung geben lassen, dass das Hotel samt Außenanlagen, wie im Katalog beschrieben genutzt werden kann und keine Baustelle mehr besteht. Ein anderes Hotel nehme ich nicht. Wenn ich diese Bestätigung nicht erhalte, werde ich nicht fliegen.

Sollte jemand in der Woche vor mir fliegen, wäre es super, wenn er oder sie mich auf Handy anrufen könnte, wie es dort aussieht. Kosten will ich gern erstatten.

Gut, dass es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße und vielleicht ein Treffen im Sensimar!

• c.t.-83
    geschrieben 1242229754000

Hallo zusammen,

ich habe das Hotel zum 25.04.09 erstmalig gebucht. Ich habe bereits 2x umgebucht. Zunächst auf den 16.05.2009 und jetzt auf den 25.05.2009.

Der Hotelmanager hat mir versichert dass ab 23.05.2009 das gesamte Potenzial des Hotels nutzbar ist. Lediglich die Vegetation wäre noch nicht soweit und man könne nicht garantieren dass jeden Tag ein Buffet gemacht wird da die Frequentierung im Moment nur Tischservice hergibt da zu wenige Gäste.

Außerdem war meine Schwester am 08.05.2009 in Rhodos und hat mir gesagt dass die Hotelanlage zum großen Teil fertig ist. Der Pool war noch nicht gefließt.

In manchen Bereichen werden die Gebäudeteile wohl erst später fertiggestellt.

Die Sea-View Zimmer sollen sehr schön geworden sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!