• Alika
    geschrieben 1242231442000

@c.t.-83 sagte:

In manchen Bereichen werden die Gebäudeteile wohl erst später fertiggestellt.

Das hört sich trotz Deinem Optimismus und den Versicherungen des griechischen Hotelmanagers nach Baustelle und einem "Soft Opening" an.

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • cgntxl
    geschrieben 1242242286000

@c.t.-83 sagte:

man könne nicht garantieren dass jeden Tag ein Buffet gemacht wird da die Frequentierung im Moment nur Tischservice hergibt da zu wenige Gäste.

Buffet doch ohnehin nur für Vor- und Nachspeisen. Der Hauptgang sollte als Menüwahl serviert werden.

Wir sind auf Nummer sicher gegangen, da uns der Unsicherheitsfaktor einfach zu groß ist. Nun sind wir im Lindos Bay und haben dabei noch gespart.

• jassi2908
    geschrieben 1242295812000

Ich bin echt total verunsichert...

Jetzt ist mir genau das passiert, was ich meinen Kunden nie wünsche... :disappointed:

Ich habe echt keine Lust meinen Jahresurlaub auf einer Baustelle (oder einem nur zum Teil fertigen Hotel) zu verbringen. Aber in ein anderes Hotel (die Alternative Palladium) möchte ich auch nicht!

Weil uns gerade das Konzept von Sensimar so angesprochen hat!!!

Naja, am 30.05. starten wir! Laut TUI ohne Einschränkungen... Hoffentlich wird es auch wirklich so sein!

• Hoersch
    geschrieben 1242305856000

Laut meinem RB ist das Hotel so weit fertig.

Nur um zu gewärleisten, das alles gut funktioniert, brauchet das Personal 1 Woche Vorlaufzeit, um alles einzustudieren.

Wir haben für den 3.06 gebucht, und da soll alles normal laufen.

Ohne Baustelle!!!!!

Unsere Frau vom RB informiert sich ein paar Tage vorher nochmal, ob wirklich alles ok ist. Ansonsten buch ich um.

MfG

• maximoritz
    geschrieben 1242401019000

Hallo,

wir haben uns jetzt für das Palladium entschieden, ein Premium DZ. Eigentlich wollten wir ins Atlantica Imperial( weil wir nicht nach Faliraki wollten), doch dort war nichts mehr frei. Aber ich denke mit dem Rhodos Palladium macht man auch keinen Fehler. Das Sensimar werden wir uns gleich ansehen, wenn wir am 21.05. anreisen, vielleicht ziehen wir ja dann doch noch um. Das entscheiden wir dann vor Ort. In das Sensimar nach Side wollten wir dann doch nicht. Nicht, weil wir etwas gegen die Türkei haben, sondern weil bis jetzt nur 2 Bewertungen online sind, eine positive, die andere ist nicht so berauschend.

Wenn ich das Sensimar besucht habe, werde ich meine Eindrücke im Forum mitteilen.

Thomas

• Alika
    geschrieben 1242406265000

Dann einen schönen Urlaub im Rodos Palladium. Freut mich, dass Ihr nun auch ein besseres Zimmer bekommen habt. Sind alle gespannt, was es vom Sensimar zu berichten gibt.

Viele Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Sensimar
    geschrieben 1242415269000

Hallo, heute schreibt mir die TUI auf Anfrage (Hotelmanagement Sensimar, Herr David Adam) : bei meiner Anreise am 28.5. muss ich mit keinen Unanehmlichkeiten rechnen. Das Hotel eröffnet am 16.5.. die TUI Gäste kommen ab dem 23.5., damit sich die Abläufe vor Ort einspielen können und man sicherstellen kann, dass den Gästen der Qualitätsstandard geboten werden kann, der mit dem neuen Hotelkonzept versprochen wird.

Das hört sich doch gut an und jetzt freuen wir uns auch auf Rhodos. Sollte das Hotel wider Erwarten doch nicht fertig sein, werden wir umgehend zurückfliegen.

Wer noch Fragen hat, sollte sich an xxxxxxxxxxwenden. Meine Anfrage wurde zügig und sehr nett beantwortet.

Am 4.6. sind wir wieder zurück, dann werde ich berichten und Bilder vom Hotel und der Anlage einstellen.

Also, vielleicht trifft man sich im Sensimar.

Gaby und Clemens

===============

Genau darüber hat sich der zuständige Mitarbeiter der TUI bei mir soeben zu Recht beklagt. Hier gilt natürlich der Schutz der Persönlichkeitsrechte. Bitte verzichtet auf solche Namensnennungen!

• jassi2908
    geschrieben 1242473861000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Das beruhigt mich jetzt aber!!! :laughing:

Heute ist also die Eröffnung... Hoffentlich findet man dann bald ein paar neue Bilder hier oder auf der Sensimar-Website!

• Manola
    geschrieben 1242502182000

Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen. Und es scheint wirklich oh Wunder bis jetzt alles Oke zu sein. Wir fliegen ja Anfang Juni und sind auch auf die Neuigkeiten der ersten Urlauber gespannt.

Wir haben uns auch noch mal auf der grieschichen Sensimar Seite informiert.

www.portroyal.gr dort findet man meiner Meinung nach etwas mehr Infos (auch für die die mit Kindern anreisen)

Wir haben auch eine sehr nette Mail von Herrn Adam bekommen in dem uns gleiches siehe oben versichert wurde.

Allen einen schönen Urlaub die jetzt demnächst fliegen.

:D Manola

• Anja3107
    geschrieben 1242589971000

@vosso sagte:

Ich kann mich dieser Aussage nur anschließen.

Lt. Aussage von Sensimar / TUI soll es kein Bauschutt, Lärm oder andere Baustellen geben.

Wir haben zwar erst für September 2 Wochen gebucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das neu Premium-Konzept von TUI bereits zur Eröffnung Mängel hat. Dafür sind die Erwartungen zu groß, bzw. TUI hat bereits letztes Jahr dieses Konzept ausgiebig der Presse vorgestellt.

Ich sehe hier auch kein Risiko.

Auf die ersten "realen" Fotos bin ich gespannt.

Zur Zeit gibt es nur den Computerfilm auf der Sensimar Hompage, der nun wirklich richtig Lust auf mehr macht....

Wir haben auch 2 Wochen im Spetember im Sensimar Hozel gebucht und wir sind schon sehr gespannt wie es wohl wird. Es klingt aber richtig toll !

Bin gespannt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!