Hi, naja ich meine gut du lebst dort da is das klar was anderes und shclimmer. Allerdings wir haben Geld (und ich nehme an das nicht zu wenig) bezahlt, um dort mal Urlaub zu machen. Du hast das eben so hingestellt, als würden wir uns nix drum scheren was mit der Insel ist, sondern das es uns nur um den Urlaub ginge. Ich gebe zu, zu 50% gehts mir auch um meinen Urlaub, denn da kann ich 2 Wochen ausspannen. Aber die Insel an sich ist mir nicht egal. Und die Leute die gebucht haben, deren Panik war nunmal berechtigt denn sie haben wie gesagt sehr viel geld bezahlt, um dort Urlaub machen zu können. Also ist es ihr gutes recht sich auc darum gedanken zu machen. Auserdem Streiken nur die guten alten Lufthanseaten und die Fliegen meines Wissens nicht auf Rhodos. Und selbst wenn, würden die Passagiere sofort problemlos auf eine andere urlaubsairline wie zum Beispiel Air Berlin umgebucht werden. (Uns kommt der Streik nur sehr gut fliegend ei Leute eben mit uns). Und auch die Bodenabfertigung von Urlaubsfliegern wie zum Beispiel wir, werden nicht von Lufthansa sondern von Air Berlin oder der jeweiligen Airline und dem Airport durchgeführt.
Und es haben genug Leute hier Ihr bedauern für die Insel und die Landschaft ausgesprochen. Also bitte nicht so hinstellen, als währen wir egoistisch und würden nur an den Urlaub denken. Wie gesagt ich und anderen haben uns halt sorgen um den Wohlverdienten Urlaub gemacht denn es kostet ein Schweinegeld vorallem zur Hauptreisezeit und dann Fragt man eben nach.