Ich war in Augsburg und in der 12 in Spanien
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
-
geschrieben 1303908592000
-
geschrieben 1305561645000
Wir waren in Holland segeln...
Von der Aktion wars hammer hatten ein Boot auf dem nur Jungs waren, da war dann natürlich ständig ackern an der Winch angesagt
das boot von den Mädchen wurde leider nur sagenumwoben am Horizont entdeckt...
Naja aber empfehlen kann ich dir den
Werbung entfernt - siehe Forenregeln! Die haben coole Städtereisen im Angebot.
Schau einfach mal rein.
-
-
geschrieben 1324555664000
Ich war auf Henry Village in Kroatien. Super Club nur für 18-30 Jährige. Jeden Tag super coole Party und geiles Hotel. Auch das Entertainment ist speziell für diese Gruppe angepasst. Also es war echt genial!
-
geschrieben 1325084289000
Unsere Abschlussfahrt ging nach Spanien- Lloret de Mar. Ein absoluter Partyurlaub, war total super. Waren dann immer in großen Gruppen und mit den Animateuren in der Disco, das hat echt gefetzt.
-
geschrieben 1327401467000
Rimini ist aber auch schon Jahre her
-
geschrieben 1329508023000
Also bei uns war das super! Wir wollten nicht in eine Partyregion fliegen. Somit haben wir es geschafft (meine Stufe bestand aus ca. 120 Abiturienten) immerhin 50 Personen zu animieren ein Ferienhaus in Vermittler gem. Forenregeln entfernt zu mieten. Dort waren wir dann eine Woche, ohne großes Programm, einfach in den Tag hinein gelebt und Spaß gehabt. Das war ein ganz toller Abschluss zum Ende der Schulzeit! Kann ich nur sehr empfehlen als Alternative zu den ganzen Party Reisen!
-
geschrieben 1332843296000
Unsere Abschlussfahrten von der Schule gingen regelmäßig in den Center Parcs Huttenheugte. Fand ich immer ganz cool, zum einen wegen dem Schwimmbad und zum anderen fand die ein oder andere "Hausparty statt...
Vor allen wegen den geringen Kosten sehr zu empfehlen. Wer allerdings was sehen möchte ( Stichwort Sightseeing ) ist hier an der falschen Stelle
-
geschrieben 1335287344000
Unsere ging nach Isterien in Kroatien... Kann ich aber nicht wirklich empfehlen, dass war ein Ferienort außerhalb der Saison und demtentsprechen war es nicht besonders toll oder voll dort....
Kann ich wirklich ncht empfehlen, ich würde zu den Klassikern Rimini oder Gran Canaria tendieren!