Ferienanlage in Kroatien. War ganz nett und , da Nebensaison, auch relativ ruhig.
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
-
geschrieben 1335705383000
-
geschrieben 1337080974000
krotatien hört sich gut an für eine Abschlussfahrt. Wir waren in Berlin. Das Wetter war regnerisch und es war kalt.
Eigentlich mag ich Berlin, aber als junge Leute wollten wir ins Ausland. Aber der Lehrer hatte das letzte Wort.
-
geschrieben 1337178817000
Bozen war echt cool.
Hotel TOP, Bars geil und Österreich/Italien nehmens mit dem Jugendschutz auch recht locker )
scheee mild
-
geschrieben 1342471102000
Meine ging nach Ibiza... War zwar als Abschlussfahrt ganz in Ordnung, würde allerdings nicht noch einmal hinfahren, da ich als Partyurlauber wohl nicht geeignet bin
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es." -
geschrieben 1377006326000
Lloret de Mar hat mehr zu bieten als immer gesagt wird!
Unsere Abifahrt ging dort hin. Wir sind mit abi2urlaub geflogen und die Hotels, die angeboten werden, sind wirklich gut! Keine billige Absteige. Wir waren im Olympic Park Resort.
Lloret ist berühmt für die Partymeile und die hohe Wahrscheinlichkeit eines Absturzes, aber es gibt auch eine schöne Altstadt und man kann gut shoppen!!!
abi2urlaub bietet auch Ausflüge an z.B. nach Barcelona. Wenn man schonmal in Lloret oder Calella ist, ist Barcelona auf jeden Fall einen Besuch wert!
LG
-
geschrieben 1378810612000
Wir waren für unsere Abschlussreise in Italien und mir hats gefallen. Wir haben jeden Tag etwas besichtigt bzw. verschiedene Städte besucht und Abends hatten wir Freizeit und konnten machen was wir wollten. Alles in Allem wars super
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :) -
geschrieben 1379882877000
Hallo,
wir warend amals in Lloret de Mar, abgesehen von der viel zu langen Busfahrt war die Fahrt wirklich toll. Allerdings muss man aufs Feiern Lust haben. Zudem sind Einheimische kaum anzutreffen und man sieht fast ausschließkich nur Deutsche. Wer also ein andere Land kennen lernen will und auf mehr aus ist als auf Party, sollte lieber nach einem anderen Ziel suchen!
-
geschrieben 1380657527000
Wir waren damals am Gardasee. Hatten auch einen Ausflug nach Venedig usw.
War eigentlich recht gut, das Hotel lag etwas oben am Berg mit schöner Aussicht über den See.
... ist aber jetzt auch schon einige Jahre her.
-
geschrieben 1381344645000
Wir waren in Lloret, der Klassiker bei den Abireisen. War echt cool, würde ich jedem empfehlen, der viel Party machen will.