1970 - Berlin
gewohnt in Jugendherberge in Kreuzberg!
Mit Doppeldeckerbus hin - zurück mein erster Flug und das mit PANAM nach Frankfurt mit Bombendrohung - negativ.
Das waren noch Zeiten!
LG, Alika
1970 - Berlin
gewohnt in Jugendherberge in Kreuzberg!
Mit Doppeldeckerbus hin - zurück mein erster Flug und das mit PANAM nach Frankfurt mit Bombendrohung - negativ.
Das waren noch Zeiten!
LG, Alika
appy14467:
Wir fahren nächstes Jahr im Juni nach Calella, gebucht haben wir bei Iyouwetravel. Das wird ein super Partyurlaub.
Meine Tochter ist von Iyouwetravel abgezockt worden. Angeblich insolvent. Die haben die Reise einfach unter den Tisch gekehrt und die jungen Leute sitzen lassen.Bloß nichts bei denen buchen.
Wir sind dieses mit unserem Abi Jahrgang Jahr nach Loret gefahren mit Max-Tours. Ist wirklich ein Hammer Preis Leistungsverhältnis. Was man für gerade einmal für 139 Euro pro Nase alles geboten bekam war echt geil! Das Hotel war total in Ordnung, Wetter sowieso und das ganze Rahmenprogramm am Strand mit Jetski Fahren, Wassersport - einfach nur geil! Ausserdem steht ein echt freundliches Team dahinter, die richtig guten Support liefern. Kann ich nur empfehlen!!
Wir waren dieses Jahr im Juni in Novalja Kroatien. Die Partys waren der Hammer. Es ging nachmittags schon los mit den legendären Afterbeach Partys und abends dann weiter in die Clubs die fast alles openair sind. Vom Publikum echt Top. Tagsüber haben wir am Strand gechillt oder uns sportlich betätigt. Dort gibts nämlich eine Wakeboard Anlage was richtig cool ist. Wir sind mit animus travel gereist da gabs dann auch Vergünstigungen für Jetski fahren usw. Kann ich auch weiterempfehlen die waren echt Super. Gewohnt haben wir in Apartments die gut ausgestattet waren. Also wir waren alle rundum glücklich mit unserer Reise und es war eine unvergessliche Zeit.
Also unsere Abschlussfahrt war mehr ein rießen Abenteuer
Wir haben uns fürs Chartern entschieden - gebucht haben wir bei Cromarina!
Ich muss sagen das war der absolute Hammer.
Klar haben wir auch an tollen Buchten in Kroatien halt gemacht und waren auch auf Partys. Das gehört zur Abschlussfahrt einfach mit dazu.
Aber so eine Charter Abschlussfahrt ist einfach große Klasse und was ganz besonderes.
Kann ich nur empfehlen.
Gruss,
Kroatienliebhaberin
Meine damalige Klasse konnte sich nicht entscheiden, wo es hingehen sollte, deswegen sind wir in verschiedenen Gruppen woanders hingefahren/hingeflogen. War halt sehr schade, aber wenn die Interessen so stark auseinander gehen...
Ich bin dann aber mit 3 Freunden nach Spanien Marbella bei Malaga und habs mir dort 1 Woche gut gehen lassen. Und Celebrities haben wir dort auch getroffen
Wir sind damals nach Rimi gefahren, war echt super hatten direkt am Strand ein Hotel und hatten jede Menge spass...
Wir waren im Juni auf Abifahrt am Goldstrand im Hotel Sofia. Beste Ferien ever!
Hallo Eva0607,
wir sind damals nach Malta gefahren. Es war eine wunderschöne Zeit. Untergebracht wurden wir in einem Hotel. Um das "Englisch-Sprechen" sind wir damals auch nicht rumgekommen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!