• Liz2016
    geschrieben 1736957876168

Ich hatte bereits dreimal die Gelegenheit, mit Wayers ins Ausland zu reisen und konnte dabei Ghana, Sri Lanka und Thailand kennenlernen. Meine erste Reise führte mich nach Ghana, als ich Anfang 20 war, und es war mein erstes Mal in einem afrikanischen Land. Bei allen drei Reisen habe ich mich von Beginn an sehr gut betreut gefühlt. Schon vor der Buchung konnte ich all meine Fragen klären, sei es telefonisch, per E-Mail oder in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich wurde auch frühzeitig darauf hingewiesen, dass vor Ort landestypische Gegebenheiten zu erwarten sind – zum Beispiel, dass es in Ghana zu Wasserknappheit oder Stromausfällen kommen kann. Außerdem wurde mir vorab mitgeteilt, ob ich ausschließlich in einer Unterkunft mit anderen Freiwilligen von Wayers untergebracht werde oder ob dort auch internationale Freiwillige wohnen. Die Betreuung vor Ort erfolgt immer durch lokale Ansprechpartner, was meiner Ansicht nach die Erfahrung noch authentischer macht. Das Zusammenleben mit den anderen Freiwilligen war in meinem Fall stets sehr harmonisch, und im Notfall hatte ich sowohl im Zielland als auch in Deutschland jederzeit einen Ansprechpartner. Alle wichtigen Informationen zu Impfungen, Visa, Währung und anderen notwendigen Vorbereitungen erhielt ich rechtzeitig vor der Abreise, und auch bei der Flugbuchung und der Auslandskrankenversicherung wurde ich bestens unterstützt. Insgesamt kann ich einen Auslandsaufenthalt mit Wayers nur empfehlen, besonders wenn es die erste Reise in ein entferntes Land ist.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1736963428455

Hallo und willkommen Liz2016,

hast Du alle Reisen schon unter dem neuen Namen Wayers gemacht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!