• mountainfreak
    geschrieben 1267436963000

Hallo allerseits

Als alternative zu den Parkhäusern bei den Terminals bieten folgende Firmen kostengünstige Parkmöglichkeiten an:

- Speedparking

- Airport Parking

- Park N Fly

- Sprenger

Die Tarife und Angebote sind verschieden und man vergleicht diese am besten.

• madmax80
    geschrieben 1268915478000

Parknfly.ch und Airportparking sind die günstigsten Alternativen, wobei der PNF noch zusätzliche Services anbietet, wie Wagenreinigungen etc. und bei Airportparking kann man gleich vor das Terminal 2 fahren und den Wagen abgeben. Bei Rückkehr ist der Wagen dann im P3 parkiert, wo man ihn selber holen muss.

Parknfly.ch hingegen, holt einem direkt vor dem Ausgang von der jeweiligen Ankunft ab und fährt Sie zum 1500m entfernten Parkplatz per kostenlosen Shuttlebus, wo der das Auto des Kunden Abfahrbereit steht. Autobahnanschluss vom PNF Parkplatz nur 1000m entfernt.

Speedparking bietet nur gedeckte Parkplätze an und ist um einiges teurer wie die beiden oben erwähnte Anbieter. Wagen werden am Terminal 2 angenommen und wieder dort bereitgestellt.

Die restliche Anbieter sind sehr teuer und die einsparmöglichkeiten zu den offiziellen Flughafen Zürich Parkhäuser gering bis keinen Unterschied.

• hitman100
    geschrieben 1272621401000

Airportparking.ch ist im Vergleich zu den Flughafenparkhäuser ein Schnäppchen. Echt günstig und einfach in der Handhabe. Wagenschlüssel am Schalter abgeben und abreisen. Bei der Rückkehr Schlüssel wieder abholen und Wagen steht zur Abfahrt beim Flughafen bereit. Wirklich guter Service zu moderaten Preisen.

• roene
    geschrieben 1272872481000

Aus eigenener Erfahrung (früher Abflug) habe ich schon ein paar Mal über Parken und fliegen eine Hotelzimmer ganz günstig gefunden, wo ich gleichzeitig das 2 stehen lassen konnte! In Zürich sind wir mit dem NH Airport Hotel in Glattbrugg sehr zufrieden gewesen. Schaut Euch die Angebote mal an!

Auch für das parkieren gibt es einige Angebote.

• cris71
    geschrieben 1278451320000

In den Airport Hotels z.b. Hilton Airporthotel gibt es spezielle Angebote eine Übernachtung inkl. 2 Wochen Parking in der Hoteleinstellhalle und Shuttlebus zum Flughafen. Kommt uns im Doppelzimmer dieses Jahr günstiger als P60 für 2 Wochen.

Eignet sich sehr gut wenn man früh fliegt, Vorabendcheckin nutzen und am Morgen entspannt zum Flughafen

;)  

14.04.16-28.04.16 und 25.09.16-09.10.16 Jungle Aqua Park Hurghada
  • Franky5
    geschrieben 1300370502000

hallo zusammen

habe einmal airportparking.ch und einmal speedparking.ch reserviert.

beim Airportparking musste ich jedoch noch ein Zuschlag für Autoabgabe vor 07:00 Uhr bezahlen, was bei Speedparking nicht verrechnet wird.

Ich landete im Terminal 1, dann musste ich zuerst im Terminal 2 beim Airportparking-Schalter mein Autoschlüssel holen und von dort aus im P3 mein Auto abholen. das war sehr mühsam!

Hingegen bei Speedparking bringt und holt man das Auto beim Abflugsterminal. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie verfügen über gedeckte und bewachte Parkplätze und man bezahlt nicht allzu viel als bei den anderen Anbieter.

Ich empfehle nur Speedparking.ch 

• reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1300826016000

Ich kann die Übernachtung im Hotel Fly away in Zürich-Kloten empfehlen. Parken ist inklusive. Es gibt einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

• Daniel.SF
    geschrieben 1301896990000

@heinz1974 sagte:

Hallo zusammen!

wir haben schon mehrmals bei www.airportparking.ch geparkt. Wagen abgeben direkt am Terminal, super Service, unschlagbare Preise. Zudem ist dieser Dienst, im Gegensatz zu anderen anderen undurchsichtigen Anbieter am und um den Flughafen ein offizieller Partner des Flughafens = Wagen abstellen 100% sicher! Sehr empfehlenswert!

Hallo zusammen

Die günstigsten sind www.suisseparking.ch Wagen abgeben und Rückgabe direkt am Terminal. TOP Service kann es nur weiter empfehlen.

Bei Airportparking ist die Rückgabe des Auto`s ihm Parkhaus. Musste lange laufen und suchen, habe es einmal gemacht und empfehle es nicht weiter!

• Daniel.SF
    geschrieben 1301897206000

@heinz1974 sagte:

Hallo zusammen!

wir haben schon mehrmals bei www.airportparking.ch geparkt. Wagen abgeben direkt am Terminal, super Service, unschlagbare Preise. Zudem ist dieser Dienst, im Gegensatz zu anderen anderen undurchsichtigen Anbieter am und um den Flughafen ein offizieller Partner des Flughafens = Wagen abstellen 100% sicher! Sehr empfehlenswert!

Hallo zusammen

Die günstigsten sind www.suisseparking.ch Wagen abgeben und Rückgabe direkt am Terminal. TOP Service kann es nur weiter empfehlen.

Bei Airportparking ist die Rückgabe des Auto`s ihm Parkhaus. Musste lange laufen und suchen, habe es einmal gemacht und empfehle es nicht weiter!

• Daniel.SF
    geschrieben 1301897508000

@Scorpion8279 sagte:

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo man am Flughafen Zürich

günstig parken kann :question: :frage:

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Gruss

Scorpion

Hallo zusammen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!