Hallo Martin,
Wenn du frühmorgens ab dem Euroairport abfliegst, lohnt sich vielleicht für dich wenn du mal im airporthotel Basel die Angebote anschaust.
1Übernachtung inkl. 8Tage Parken in der überwachten Tiefgarage gibt´s ab 160FR.
Lg Matthias
Hallo Martin,
Wenn du frühmorgens ab dem Euroairport abfliegst, lohnt sich vielleicht für dich wenn du mal im airporthotel Basel die Angebote anschaust.
1Übernachtung inkl. 8Tage Parken in der überwachten Tiefgarage gibt´s ab 160FR.
Lg Matthias
Ich möchte Euch meine guten Erfahrungen mit www.parkplatz-am-flughafen.ch nicht vorenthalten: die kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und 10 Franken pro Tag find ich wirklich ok.
Und was wirklich interessant ist: ein Preisvergleich aller gängiger Anbieter rund um den Flughafen Zürich: zu finden unter http://parkplatz-am-flughafen.ch/Zuerich/Preise.php
Da sieht man mal, wer so richtung Abzockerei geht und wer nicht!
Also günstig parken in der Schweiz ist relativ, doch habe ich einen günstigen Anbieter für mich gefunden mit dem ich rundum zufrieden war: Holiday Extras
Der Shuttle hat auch einwandfrei funktioniert und habe knapp 70 Euro für eine Woche bezahlt. Reinschauen lohnt sich!
Bei der holidayextras Seite ergibt meine Suche eher das doppelte vom Preis, für 1 Woche um die 107€. Habe nun auf einer anderen Seite namens mobypark einen Hotelparkplatz reserviert, wo ich für 1 Woche 89€ bezahlt habe. Erster Eindruck ist sehr positiv, der Kundenservice hat mich direkt telefonisch über alles informiert, nun mal den Parkplatz selbst abwarten.
Scorpion8279:
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo man am Flughafen Zürich
günstig parken kann :frage:
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Gruss
Scorpion
Aktuell ist das Valet Parking bei www.parknfly.ch am günstigsten: 1 Woche 98 CHF.
Um der Hetzkampgne hier mal entgegen zu wirken. Ich bin seit ca 5 Jahren zufriedener Kunde bei Parknfly.ch und werde das auch bleiben. Mittlerweile gibt es auch eine eigene Autowerkstatt - Finde ich eine tolle Sache. DAs auto richten lasssen während man unterwegs oder im Urlaub ist.
Weiter so!
Hallo Zusammen
Also ich war einmal bei parknfly.ch und musste nach meiner Rückreise 25 Minuten auf mein Fahrzeug warten (gemäss Googlebewertungen bin ich nicht der einzige der in der kälte warten musste). Womit ich nicht zufrieden war, weil es doch sehr kalt war bei 2 Grad. Danach habe ich gesehen, dass auf dem Kilometerzähle über 50km gefahren wurde!!
Letztes Jahr und im Januar 2016 habe ich mein Fahrzeug bei www.airport-parkservice.ch anvertraut und wurde positiv überrascht. Das Fahrzeug wurde nach dem Anruf innerhalb von 3min vorbei gebracht. Diese Firma hat nur Tiefgaragenplätze und ist im Preis/Leistungsverhältnis super Die Fahrzeugreinigung war auch einwandfrei und das Fahrzeug hatte danach 5km mehr auf der Anzeige
Hallo, ich habe mein Auto damals in der Stadtbeim Hotel Leoneck geparkt und bin dann mit dem Taxi raus. Das war vor zweiJahren die günstigste Variante und wir hatten auch einen Flug früh am Morgen.Aber es kann natürlich sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.
Schönen Urlaub jedenfalls! LG
ParkNFly Zürich = BETRÜGER UND KRIMINELL!!!
- unser Auto wurde gebraucht!!! Innenraum (Türen, Sitze etc.) war komplett dreckig als hätten Bauarbeiter darin gesessen!!! Kofferraum wurde ebenfalls benutzt! UNFASSBAR!!!
- trotz genauer Zeitangabe der Rücknahme enorm lange gewartet!
- sehr unfreundlicher Kundenservice!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!