Uaaah, Sentosa Island fand ich damals schon ganz schrecklich und Meerblick ist das letzte, was ich in einer Grossstadt brauche Aber danke für den Tipp!
Swissotel Merchant oder Pan Pacific?
-
geschrieben 1311422242000
-
geschrieben 1311451962000
OT Nicki:
Na ja, Du kennst mich ja - wenn ich was von "Meer" sehe oder höre, fühl ich mich "daheim".. ..somit wars schon schön, dort zu wohnen....abends ne Beachparty an so einer Kneipe nebenan - hatte schon was...*träum*...und der Baileys war dort auch billiger als in der Stadt selber..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1311452701000
Ja Palme, stimmt. Für dich super, Meerblick und bezahlbarer Bailey's - ein Traum
In diese Seilbahn würde mich heute sowieso kein Mensch mehr reinbringen
-
geschrieben 1311745747000
Hi
wenns es rund um Clarke Quay sein sollte dann ist das Swisshotel nicht schlecht gelegen. Auch die Zimmer sollen recht gut sein
Novotel liegt zwar auch gut aber die Zimmer sind nicht so toll. Zumindest meins.
ParkHotel ist recht neu und liegt auch gut.
Ich nehme auch öfters schon mal das Holiday Inn. Welches ca. 5min vom Clarke Quay liegt. Kommt aber auch auf den Preis an.
Für mich eins der besten Hotels ist das Intercontinental Hotel in Middle Road. Zentral gelegen und super service.
-
geschrieben 1312326511000
Herzlichen Dank für die Info. Sind uns noch immer nicht ganz schlüssig, welches Hotel. Singapore ist leider nicht billiger geworden und von daher überlegen wir gerade, ob wir "wenn schon teuer" mal so richtig zuschlagen!
Bin ebenfalls total gespannt, ob bzw. wie sich Clarke Quay verändert hat. Unser letztes Mal ist wie gesagt 15 Jahre her. Kann mich noch gut an einen kleinen, total urigen Friseurladen erinnern, in den sich kein Europäer reingetraut hätte.
-
geschrieben 1312368212000
Also wir können das Swissotel Merchant Court uneingeschränkt empfehlen (siehe auch unsere Bewertung vom März diesen Jahres)!
Es wirkt an manchen Stellen etwas muffig und altbacken, die Zimmer sind aber ok., ebenso das Frühstück! Du gehst trockenen Fußes von der Lobby direkt zur MRT Clarke Quay! Besser gehts nicht!
Und der Clarke Quay? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es vor 10 Jahren eine Ansammlung von windschiefen Hütten (Lagern) war, mittlerweile ist es ein stylisches und buntes Amüsierviertel mit Bars, Clubs, Restaurants, Cafes usw. Hier geht wirklich Abends teilweise der Punk ab! Und durch eine Zeltdachkonstruktion auch sicher vor Regen
Och, ich möchte gerne sofort wieder nach Singapur...
Gruß
wb
Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!" -
geschrieben 1312824358000
Schiefe Hütten am Clarke Quay? Unser erstes Mal ist noch länger her und daran kann ich mich nicht erinnern . Viele Restaurants, buntes Treiben.
Dort war ich das erste Mal in meinem Leben beim Thailänder und hab das Essen zurückgehen lassen müssen, da ich "spicy" bestellt hatte. Inzwischen wäre das kein Problem mehr
-
geschrieben 1312929087000
Schiefe Hütten am Clarke Quay: Wenn meine Erinnerung mich nicht ganz täuscht, war's in der ersten Hälfte der 90er Jahre, als die schiefen Hütten platt gemacht wurden.
Viele Grüße
Peter
Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe -
geschrieben 1313006875000
Hmmm, dann habe ich anscheinend was verwechselt.
Boat Quay mit Clarke Quay oder doch Robertson Quay...?
Zumindest schlenderten wir am Singapore River entlang und dort standen die besagten "windschiefen" Hütten!
Allerdings war das 2000, und ich werde nicht jünger!
Nix für ungut!
Gruß
wb
Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"