Hallihallo, melde mich nach unserem Aufenthalt im Swissotel wieder zurück!
Kurzes Resümee: Wir waren enttäuscht. Lobby unpersönlich und altmodisch. Muffige, dunkle, altbackene Zimmer. Mussten mit zwei Betten vorlieb nehmen, da eines mit Kingsizebed nicht frei war. Frühstückssituation ganz schlimm! Andrang ohne Ende, riesiger Saal, richtig ungemütlich. Draußen nur wenige Tische, nicht eingedeckt, einfach nur ordinäre Metalltische, ohne Tischdecke, nix!
Quali- und Quantität des Frühstücks ansich okay.
Zur Lage: Klar ist man gleich mitten im Getümmel des Clarke Quai, aber darauf hätten wir auch verzichten können. Ein Abend dort reicht vollkommen, da maßlos überteuert und mir wäre ein schönerer Blick vom Zimmer lieber gewesen. MRT Anbindung perfekt, ohne Frage.
Falls nochmal Singapore, werden wir lieber was drauflegen und ein anderes Hotel nehmen. Klar war uns bewusst, dass man hier mehr Geld ausgeben muss fürs Hotel als beispielsweise in BKK, aber das war uns jetzt echt zu spartanisch. Und wie die Bewertungen zustandekommen, ist mir ein Rätsel.
Das Hotel am Flughafen hingegen (Crowne Plaza) war für unwesentlich mehr Geld superschick und absolut empfehlenswert!