Im Swissotel Merchant war ich auch schon. Für eine Zwischenübern. ist es durchaus ok. Wir sind gegen 18.00 Uhr müde angekommen, haben einen kurzen Spaziergang rund ums Hotel gemacht und sind dann schlafen gegangen. Am nächsten Tag stand eine deutschsprachige Stadtrundfahrt auf unserem Plan und nachmittags ging es dann schon weiter nach Sydney. Die Lage hat uns gut gefallen. Aus Zeitgründen konnten wir leider den Pool nicht nutzen. Wir hatten diesen Stopover mit 1 Übern. beim Veranstalter Canusa gebucht, der uns auch das Womo in Australien vermittelt hat. Im Preis war auch das Frühstück drin. Frühstücksbüfett war gut, da kann man nicht meckern. Allerdings wurde unser Hotelgutschein mit ÜF so nicht akzeptiert, wir mussten das Frühstück im Hotel nachzahlen. Nach unserer Reise haben wir diesen Betrag aber vom Veranstalter zurück erstattet bekommen. Also keine Panik, wenn jemand dieses Hotel gebucht hat.
Swissotel Merchant oder Pan Pacific?
-
geschrieben 1329688601000
-
geschrieben 1333094121000
@3Nicki:Na da bin ich auch gespannt sagte:
Wir sind ja nun schon wieder seit drei Wochen von unserer Asien-Reise zurück.
Also da Swissôtel Merchant Court war schon in Ordnung. Gefallen hat es mir an sich gut und die Lage war auch sehr gut. Das einzige: Ich war gegen das Hotel allergisch!
Ich hatte jeden Tag am Morgen total zugeschwollene Augen und es kam nicht von der Klimaanlage, da die ausgeschaltet war. Sobald ich das Zimmer verlassen habe, wurde es besser. Das war nicht so schön. Mein Mann hatte keine Probleme damit. Schon sehr eigenartig.
Wir haben uns das Pan Pacific dann mal angesehen. Es wäre schon schöner gewesen, das stimmt. Allerdings gefiel mir die Lage unseres Hotels sehr gut, da man gleich bei den schönen Restaurants war.
Viele Grüße
Manuela