@ENIGMA13 sagte:
Ohne Kinder ging es dann im Jahr auf eine Fernreise oder KF und eine Mittelstreckenreise.Städtereisen und Kurzurlaube in D,A,CH,E,UK usw.zählen wir mal nicht.Also wenn ich alle Länder wo ich war mit Deinen Reisen nach GR vergleiche,bin ich ein kleines Licht in punkto Reisen,habe aber einen größeren Teil der Welt gesehen.Hoffe mal nicht, daß Du noch eine Liste mit anderen Ländern in denen Du geurlaubt hast in Hinterhand hast,sonst sehe ich aber ALT aus.
LG 13
Das ist eben der Punkt, dass wir keine Kinder haben! Wir haben beide immer gearbeitet
und konnten uns dadurch auch mehr Urlaub leisten! Die Liste habe ich tatsächlich in der Hinterhand, die ist länger als die GR -Liste. Du siehst trotzdem nicht ALT aus, vermutlich bin ich ja einiges älter als Du!? Es ist doch schön dass Du es jetzt so geniessen kannst!
Wir waren in vielen andern Ländern, es gefiel uns auch sozusagen überall, aber Griechen-land ist für uns der Inbegriff von Urlaub, einfach ganz so wie es uns gefällt.
Santorini ist schon sehr speziell, aber es ist nicht so, dass ich da alles so toll finde! Was mir am meisten zu denken gibt, sind die vielen, ehemals guten Tavernen und auch andere Geschäfte die von Ausländern übernommen wurden, sehr Schade! Leider habe ich das aber auch auf andern GR-Inseln beobachtet, ein Tourist der GR nicht kennt, merkt gar nichts, weil diese Ausländer ein ähnliches Aussehen wie die Griechen haben und wenn man die Sprache nicht kennt, kann man sie sowieso nicht unterscheiden.
LG ALICE