• Kleefeld
    geschrieben 1321343200000

@ENIGMA13 sagte:

Ohne Kinder ging es dann im Jahr auf eine Fernreise oder KF und eine Mittelstreckenreise.Städtereisen und Kurzurlaube in D,A,CH,E,UK usw.zählen wir mal nicht.Also wenn ich alle Länder wo ich war mit Deinen Reisen nach GR vergleiche,bin ich ein kleines Licht in punkto Reisen,habe aber einen größeren Teil der Welt gesehen.Hoffe mal nicht, daß Du noch eine Liste mit anderen Ländern in denen Du geurlaubt hast in Hinterhand hast,sonst sehe ich aber ALT aus.

LG 13

Das ist eben der Punkt, dass wir keine Kinder haben! Wir haben beide immer gearbeitet

und konnten uns dadurch auch mehr Urlaub leisten! Die Liste habe ich tatsächlich in der Hinterhand, die ist länger als die GR -Liste. ;) Du siehst trotzdem nicht ALT aus, vermutlich bin ich ja einiges älter als Du!? Es ist doch schön dass Du es jetzt so geniessen kannst!

Wir waren in vielen andern Ländern, es gefiel uns auch sozusagen überall, aber Griechen-land ist für uns der Inbegriff von Urlaub, einfach ganz so wie es uns gefällt.

Santorini ist schon sehr speziell, aber es ist nicht so, dass ich da alles so toll finde! Was mir am meisten zu denken gibt, sind die vielen, ehemals guten Tavernen und auch andere Geschäfte die von Ausländern übernommen wurden, sehr Schade! Leider habe ich das aber auch auf andern GR-Inseln beobachtet, ein Tourist der GR nicht kennt, merkt gar nichts, weil diese Ausländer ein ähnliches Aussehen wie die Griechen haben und wenn man die Sprache nicht kennt, kann man sie sowieso nicht unterscheiden. :disappointed:

LG ALICE

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1321375025000

So, jetzt habe ich es gefunden: 

Santorini wurde zur schönsten Insel der Welt gewählt!

Hier der Beweis:

http://www.travelandleisure.com/worldsbest/2011/islands

Wer hat noch Zweifel???

Ich! :p

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1321382445000

@ENIGMA

noch eine Frage, was heisst TÄT ?

Allure of the seas
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1321406566000

@Kleefeld

Das mit den Ausländern kann man auch auf die Canaren beziehen.Bin im Sommer fast vom Glauben gefallen was ich da erlebt habe,nur das ich eben die Sprache spreche und griechisch kein Wort.Appropos Ausländer:TÄT=Tunesien -Ägypten-Türkei.Stammt von einem Holländer der mit Erfolg zur Aufgabe im Forum genötigt wurde.TÄT wird bei HC nur noch von 2 Usern genutzt,die anderen,die es verwand haben,sind nicht mehr dabei.

Also dann,SantorinI bitte min. 1 Woche.Lasse mich gerne umstimmen wenn es um Reiseziehle geht.

LG 13

• Kleefeld
    geschrieben 1321440354000

@ENIGMA13 sagte:

Also dann,SantorinI bitte min. 1 Woche.Lasse mich gerne umstimmen wenn es um Reiseziehle geht.

LG 13

Sag mir doch dann Bescheid, ich gebe Dir dann Privat-Tipps,

die ich nicht veröffentlichen will, weil sonst die Gefahr besteht, dass

die schönste Insel der Welt,

plötzlich noch überlaufen wird! :D

LG ALICE

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1321453005000

@marcus

eine Frage, was heisst das, oder was ist das:

eine repräsentative Umfrage ??? :D :laughing:

wie muss, kann, darf man das verstehen? :rofl:

Allure of the seas
  • Kleefeld
    geschrieben 1321536147000

Doch, das ist gewaltig, es verschlägt mir doch gleich die Sprache! :shock1:

So viele? 6 Personen mehr, als die welche 10 Tage bleiben wollen?

Ich muss schon sagen das beruhigt mich ungemein,

somit wird die schönste Insel der Welt doch nicht ab sofort überlaufen, gell?

Ich hatte nämlich wirklich Angst, habe schon das Allerschlimmste befürchtet!!!!

:laughing:   :rofl: :rofl:

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1321551894000

An sich hat es ja auch etwas Gutes, wenn nicht so Viele so lange bleiben wollen.  ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • StenW
    geschrieben 1321607237000

Santorini ist schön. Santorini ist beeindruckend. Santorini ist zwar keine ausgesprochene Badeinsel aber trotzdem immer eine Reise wert. Nur meiner Meinung sind ein paar Tage Santorini auch genug. Da fahr ich lieber häufiger als länger hin. Ganz platt gesagt: Lieber jedes Jahr diesen atemberaubenden Blick in die Caldera als zwei Wochen am Stück. Das würde mir dann zu langweilig. Natürlich hat Santorini viele tolle Ecken, die man erstmal entdecken muss. Aber ich hüpf halt lieber auf den Inseln rum und entdecke von mehreren Inseln immer ein bißchen.

• Kleefeld
    geschrieben 1321622922000

Warum? Jacke wie Hose?

Viel schlimmer ohne Hose :shock1:   als ohne Jacke, oder? :laughing:

Denk dran:

Santorini die schönste Insel der Welt !!!

alle andern haben das Nachsehen! :p

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!