Hallo!
@Fischer
Danke Dir, dass "Lakitira Resort" sieht wirklich ganz gut aus und der Preis passt auch.
Leider glaube ich, dass die Lage des Hotels bei Google Earth nicht ganz stimmt, deswegen kann man sich davon erst mal kein Bild machen.
Welchen nennenswerten Unterschied gibt es denn zwischen den Orten "Kardamena" und "Marmari" (Hotel Esperia)?
@Kleefeld
Danke Dir, dass Delfino Blu ist aber leider derzeit wohl nicht buchbar, bzw. nicht in unserem Zeitraum!?
@Sabine
Ja Du hast schon recht mit dem was Du sagst. Lieber ein paar Tage weniger und dafür ein besseres Hotel (wenn diese Rechnung denn tatsächlich aufgeht!?). Ein Hotel nur mit Übernachtung & Frühstück zu buchen wäre sicherlich mal eine nette Alternative - ich werde dies mal meiner Frau vorschlagen. Ob man wirklich _spürbar_ dabei spart, wenn man ein Hotel wählt mit nur Übernachtung, oder Übernachtung + Frühstück und dafür dann ausserhalb der Anlage essen geht (läppert sich ja auch)!?
Das von Dir vorgeschlagene Antigoni Beach Hotel liegt leider auch bei 1.500 EUR pro Person.
Das Sakis in Toroni werde ich meiner Frau später auch mal zeigen. Sicherlich auch eine tolle Idee!
Deinen langen und sehr interessanten Beitrag werde ich mir aber noch mal genau ansehen und überlegen ob Deine Ideen nicht wirklich etwas für uns währen - wäre auf jeden Fall mal etwas anderes.
@mabysc
Danke für den Vorschlag, aber das Corissia Beach hat leider Kiesstrand.
Wegen dem Esperia noch mal:
Ich denke für den Preis den man dort bezahlt (700-800EUR pro Person) wird das Essen schon ok sein. P/L wird dort sicherlich stimmen und ich würde da jetzt auch keine Wunder erwarten und mich im nachhinein beschweren.
Grüße & vielen lieben Dank für Eure Mühe, echt klasse!
Silent